Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.589 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | ... 376
Timo Offline



Beiträge: 18.095

22.06.2008 20:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Es ist Sonntag Kai" seufzte ich, brauchte allerdings nciht überprüfen. Um die Uhrzeit saß Li Sonntags eh immer am Arbeitstisch - quasi als Ausgleich dafür, dass er den Tag über die Zeit mit seiner Familie verbrachte. "Li ist oben"
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 20:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Was du nicht sagst´´, entgegnete Kai, allerdings nicht unfreundlich. ,,Das wir nach Samstag jetzt Sonntag haben hätte ich jetzt echt nicht gedacht. So ein Ding aber auch, wer macht denn sowas? Sonntag, das gibt es doch nicht´´, scherzte er noch, bevor er nach oben lief um Lifaen zu suchen.
,,Hält meinen Vater nie ab. Egal welchen Tag wir haben. Wenigstens passt er auf´´, sagte ich zu Timo.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

22.06.2008 20:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ehrlich gesagt h#tte mich dass sonst auch sehr erstaunt" räumte ich ein.
Derweil saß Li an seinem Schreibtisch und ging einige Dokumente durch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 20:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich blieb vor Lifaens Büro stehen und klopfte, ehe ich eintrat. Wie üblich wartete ich erst gar nicht auf ein zeichen, dass ich reinkommen durfte, ging natürlich auch davon aus, dass ich nie störte, egal was gerade los war. Dass ich dies nie böse meinte, wussten aber wohl nur Menschen, die mich besser kannten.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 20:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schmunzelnd hob ich den Kopf. 'Kann ja nur er sein' dachte ich während ich aufstand. "Ah.. guten Abend Kai - wie geht es dir?" erkundigte ich mich höflich, hielt ihm nebenbei die Hand hin.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 20:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Danke, gut´´, antwortete ich höflich und schüttelte kurz Lifaens Hand, ehe ich mich unaufgefordert setzte. Ich fand es immer noch erstaunlich was für ein Unterschied es war einen Geschäftspartner als Mann mit einer kräftigen Hand zu schütteln oder als Frau mit einer zierlichen Hand.
,,Und wie gehts dir? Ich hoffe du hast Zeit, ich hab da nämlich eine Idee die nicht warten kann. Gut, ich kann nie warten, aber so bin ich halt und das hier ist wirklich mal etwas Großes´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 20:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schmunzelnd setzte ich mich ebenfalls. "Du weist doch, ich hab für neue Ideen immer Zeit... also gut, dann leg Mal los - ich bin ganz Ort" entgegnete ich einfach nur, legte nebenbei dei Dokumente weg.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 20:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,na schön, aber bevor du zu der Idee was sagst, gibst du mir erst die Antwort auf meine gestellte Frage von gerade´´, sagte ich hartnäckig und sah den Elf an. ,,Du erinnerst dich doch bestimmt noch an das letzte Turnier mit den Wegbegleitern oder? Das ist nun so viele JUahre her und ich dachte mir, dass wir weider einmal so ein Turnier machen sollten um die Tradition wieder neu aufleben zu lassen. Eine weltweite Meisterschaft, die nur alle vier Jahre stattfindet. Es wäre natürlich DAS Sportereignis schlechthin. Klar, es würde viele Kosten aufbringen, aber denken wir nur mal an die ganzen Touristen zu dieser Zeit, die Fanartikel, Liveübertragungen, Sponsoren, und was weiß ich nicht noch, werden wir damit gewaltige Summen einbringen können´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 20:52
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erstaunt hörte ich Kai zu, hatte allerdings im Grunde keine Ahnung wovon er redete - konnte aber seinem Gedankengang trotzdem folgen. "Genauso gut wie dir" entgegnete ich, hob nebenbei leicht eine Augenbraue - sobald er ausgesprochen hatte. "Und wegen dem Turnier - wie groß wäre dass ganze? Also wieviele Teilnehmer pro Land? Oder dachtes du eher pro Kontinent?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 20:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich dachte mir das eher so, dass wir es pro Land machen. Aber damit es nicht so viele werden, müssten in jedem Land erstmal Qualifikationsrunden stattfinden, um eine Mannschaft von 4 Spielern zu finden. Diese Mannschaften werden dann noch die Kontinentalspiele haben. Sagen wir, dass jeder erst bis dritt platzierte in den Kontinentalmannschaften gewinnen, dann haben wir für die WM insgesamt 21 Mannschaften. Ist jetzt nur mal so spontan überlegt, wie wir es wirklich machen muss dann noch geklärt werden. Überhaupt muss dann noch so vieles geregelt und besprochen werden, wir müssen dann wohl eine Besprechung mit allen Ministern haben und dir natürlich. Außerdem muss Isi dann dabei sein, wegen den Kosten, er kann am besten mit Zahlen umgehen, aber das ist erstmal Nebensache´´, sagte ich und stand dabei auf. Aufgedreht von der Idee, lief ich nervös auf und ab.
,,Aber nun stell dir so ein Turnier einmal vor. Nicht nur dass es den Wirtschaftswachstum um ein beachtliches steigert, die Jugend wird endlich mal von den Videospielen weggeholt und hat vielleicht mal wieder ein Ziel, es könnten Vereine geschaffen werden, Arbeitsplätze, Stars werden dazu extra WM Hymnen komponieren, es wird in allen Zeitungen stehen, die Landesoberhäupte sind endlich mal sinnvoll beschäftigt und vergessen vielleicht mal ihre Streitgkeiten mit anderen Ländern, einzelne Nationen könnten näher zusammenwachsen, der Rassismus endlich mal bekämpft werden, es wäre eine Sache die alle Länder mal verbindet´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:06
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Landesoberhäupter sind endlich Mal sinnvoll beschäftigt?' wiederholte ich, schmunzelte nebenbei - war doch interesant zu hören was Kai so dachte. Trotzdem dachte ich erst Mal nach. "Es klingt gut, wobei mir vorab Sicherheitsregelungen wichtig wären - schließlich will hier keiner die Jugend zu irgendetweas gefährlichem oder tödlichem animieren" erklärte ich Kai strikt, sah dabei aber aufmerksam weiterhin zu Kai. Aber seine Idee gefiel mir bereits.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Jaja, ich weiß, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass du die Kinder zu sehr vertätscheln würdest. Aber da wohl mindestens ein Mitglied aus meiner Familie daran teilnehmen wird, achte ich ausnahmsweise auch mal auf die Sicherheitsregeln. Ist klar, keine tödlichen Angriffe, oder sonstige, die bleibende Schäden, sowie starke Schmerzen verursacht. Überlassen wir das doch lieber der Ministerin, die sowieso für Jugend und Familie verantwortlich ist´´, sagte ich und sah den Elf an. ,,Und bevor du fragst es ist selbstverständlich, dass wir nicht teilnehmen dürfen. Erstens weil wir wichtige Posten haben und es unfair wäre, weil niemand gegen uns so kämpfen würde wie gegen einen Unbekannten und, ganz klar, wir sind sowieso zu mächtig, es wäre unfair. Tala ist ebenfalls gemeint, er wird auch nicht teilnehmen´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Klingt alles sehr sinnvoll" räumte ich ein. "Was hälst du davon wenn ich... hmm, sagen wir bis morgen noch ein Mal mir Gedanken darum mache und mich mi einigen Leuten in Verbindung zu setzen - unter anderem brauchen wir einen Platz um das ganze auszurichten"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nicht nur das, es muss ja auch erstmal alles geplant, eingerichtet, gebaut udn hergestellt werden´´, sagte ich und nickte leicht. ,,Also ja, Zeit zum überlegen hast du´´, sagte ich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Auf jedenfall ist dass eine sehr Interesante Idee" erklärte ich hörbar interessiert. Allerdings lies ich mich selten gleich von etwas mitreißen sondern dachte erst ein Mal gründlich darüber nach.
Seiten 1 | ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz