Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.584 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 376
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das dachte ich mir´´, sagte ich und sah kurz auf die Uhr.,,Ich sollte dann wohl auch mal lieber wieder nach Hause gehen, ansonsten kommt noch gleich irgendwer vorbei und zerrt mich nach Hause´´, sagte ich scherzend. Natürlich würde keiner kommen und mich mitnehmen, damit ich endlich mal Pause machte,zumindest glaubte ich das.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wäre sinnvoll - dir ist klar dass ich dich irgendwann in den Mutterschutzurlaub verweisen muss?" hakte ich Mal lieber nach, stand nebenbei auf. So aktiv wie Kai war - und so viel wie er arbeitete - war ich mir dessen nämlich nicht sicher.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Was?´´, fragte ich überrascht nach, weswegen ich nun doch keinen Wächter rief. ,,Also mir war zwar klar, dass ich schon sehr bald nach Russland gehe, aber ich dachte eigentlich, dass ich von dort aus weitermachen könnte. Wäre ja kein Problem mir die Unterlagen zu zufaxen´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Muterschaftsurlaub gilt für alle. Kann ich hier ja nicht durchsetzen und bei dir dass dann einfach ignorieren" protestierte ich, lächelte ihn nebenbei freundlich an. "Dein Mann war unter anderem ja auch in der Zeit nicht beim Arbeiten" erinnerte ich den Vogelmenschen vorsichtig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Kein Wunder, bei ihm war ja auch jede Schwangerschaft ein Risiko, außerdem kann Stress und zu wenig Ruhe schaden´´, sagte ich sofort, wobei das mit dem Stress und der wenigen Ruhe natürlich auch zu mir passen würde. Dass ich Beor bis jetzt nur gefragt hatte ob alles in Ordnung ist und nicht wie viele es sind, hatte ich völlig vergessen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Eben... deswegen wirst du für diesen Zeitraum eben in äh... nun, offiziel willst du dass wahrscheinlich nicht haben, aber da wird unss chon was einfallen" erklärte ich freundlich, lächelte ihn nebenbei an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Natürlich will ich das nicht offiziell haben. Sonst kann ich mir gleich eine Leibgarde aus Bodyguards zulegen und einen Teil bei der Villa lassen´´, sagte ich und seufzte. ,,Ich frag mich ja jetzt schon wie ich es ohne Arbeit aushalten soll. Womit soll ich mich dann bitteschön ablenken? Ich hab zwar schon eine glühendheiße Speerspitze in eine tiefe Fleischwunde in den Oberarm bekommen um die Blutung zu stillen, aber ich glaub ich würde sowas lieber nochmal spüren und danach ohnmächtig werden vor Schock, anstatt die Schmerzen zu haben, die ich in einigen Monaten habe´´, sagte ich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Du weist dass ein Heiler dir wenigstens einen Teil der Schmerzen nehmen kann" erinnerte ich ihn, lächelte ihn aufmunternd an. "Und wegen der Arbeit... Nun, es dürfte sich doch einen Grund finden lassen awrum du für eine Weile Ruhe brauchst."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Na, Beor hat eigentlich schon genug für meine Familie getan. Ich kann mich bald eh nicht mehr für das ganze Revangieren´´, sagte ich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 21:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Beor ist Heiler, so denkt er nicht" erinnerte ich Kai geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 21:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Und ich bin ein verdammt großer Egoist und ich denke sonst auch nicht daran mich irgendwie zu revangieren´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Also wenn du mal irgendwann weißt was ich für deinen Bruder tun kann, lass es mich wissen. Irgendwann will ich irgendwie wenigstens etwas wieder gut machen, zumal ich ein sterbliches Leben führe und jetzt schon weiß, dass meine Nachkommen immer auf einen guten Freund und Heiler vertrauen können, wenn ich nicht mehr bin´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 22:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leise seufzend sah ich für einen Moment zur Seite und schwieg, nickte dann aber.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 22:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich werde wohl nie verstehen, warum ausgerechnet das Thema bei euch so schlimm ist. Eigentlich müsste das sterbliche Leben uns eher belasten als euch´´, sagte ich, da es mir schon bei Beor aufgefallen war, dass dieser so reagierte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

22.06.2008 22:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wieso sollte es? Wenn ihr geht dann nach einem langem Leben mit Freunden... für euch... für uns andererseits ist es der Verlust von Freunden wenn ihr geht... und deren Kinder... und Kindes Kinder minimum" entgegnete ich etwas knapp, seufzte dann leise.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

22.06.2008 22:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nun, ehrlich gesagt weiß ich nicht was für mich schlimmer wäre. Länger zu leben als meine Familie, oder genauso lange. Im Grunde müsste ich wohl sagen, dass es leichter ist so lange zu leben wie sie, vor allem nach dem Unfall meines Mannes. Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt auf jedenfall lange zu leben, allein schon um meine Familie auch möglichst lange schützen zu können. Also werde ich so oder so später den Verlust spüren, bevor es auch für mich an der Zeit ist´´, sagte ich und sah Lifaen an. ,,Aber gut, ändern wir das Thema. In meinem Zustand sollte ich nicht von so etwas Negativen reden´´.
Seiten 1 | ... 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | 330 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz