|
|
Lifaen
|
|
15.07.2008 19:23
|
|
|
Geduldig nickte ich. "Nun, du sehst von nus beiden eindeutig weiter im Rampenlicht, was aber nicht heißt, dass alle Drohungen allein auf dich abzielen" räumte ich ein.
"Und bezüglich dem Jungen... mir wurde zu verstehen gegeben, dass er und Mark zusammen sind" informierte ich Kai, ging davon aus dass er das nicht wusste. Dass er dies wusste und Mike schon einiges angedroht hatte - was letzterer wiederum durch Mark einfach ablehnen lies - konnte ich ja nicht wissen.
(Muss eben weg, bin ca. um 20 UHr wieder da )
| | |
|
|
Kai
|
|
15.07.2008 19:30
|
|
|
,,Nun, es ist gut zu wissen, dass auch du Drohungen erhälst, aber du kannst uns nicht vergleichen. Vielleicht ist es meine mangelnde Geduld, was ja alle normalsterblichen besitzen, aber ich bin ein Hiwatari und ich lasse mich nicht bedrohen. Zwei Geiselnahmen haben mir weiß Gott gereicht und ich will nicht irgendwann von einen verdammten Bullen erfahren, dass meine Kinder überfallen, umgebracht, oder verschleppt wurden, nur weil jemand noch eine Schuld zu begleichen hat. So lange ich lebe und das wird noch zu lang für manche sein, muss ich unmissverständlich klar machen, dass es der größte Fehler ist den es gibt mich zu bedrohen. Bevor ich von dieser Welt gehe, nehme ich vorher noch alle mit die mich oder meine Familie hassen. Du hast mitbekommen was Amigo passiert ist und so langsam glaube ich auch nicht mehr an einen Unfall. Diese Stadt kann noch froh sein, dass ihm nichts schlimmeres passiert ist, ansonsten wäre von New York nicht mehr als eine ausgebrannte Stadt übrig´´, entgegnete ich aufgebracht und nicht gerade leise. Gleich darauf legte ich aber eine hand auf meinen Bauch und biss unbemerkt die Zähne zusammen. Das Ziehen im Bauch verstand ich eindeutig als Zeichen mich zu beruhigen. ,,Ich weiß, dass er mit Mark zusammen ist, ich hab ihn schon angedroht die Finger von meinen Sohn zu lassen´´, sagte ich ruhig und auch wieder leise.
| | |
|
Lifaen
|
|
15.07.2008 20:06
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai an. "Soll ich einen Heiler rufen?" hakte ich erst Mal nach, reagierte noch nicht auf seine Worte.
| | |
|
Kai
|
|
15.07.2008 20:10
|
|
|
Kurz dachte ich nach, wollte eigentlich auch erst abgelehnt haben, ehe mir einfiel, dass der falsche Stolz verherende Folgen mit sich ziehen könnte. ,,Meinetwegen, dann aber nur Beor. Darias Können hin oder her, ihr fehlt es an Erfahrung im Gegensatz zu ihrem Vater´´, antwortete ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
15.07.2008 20:15
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Du weist, dass sie bereits seit 40 Jahren als Heiler tätig ist?" hakte ich erstaunt nach, versuchte nebenbei meinen Bruder zu erreichen. Heutzutage war dies allerdings nicht so einfach.
| | |
|
Kai
|
|
15.07.2008 20:19
|
|
|
,,Dann stell mal 40 Jahre gegenüber von was weiß ich wie vielen hundertjahren. Aber wenn wir darüber jetzt auch noch diskutieren sollen und ich mich aufregen muss können wir das ganze besser gleich vergessen. Man, dann ruf doch halt seine Tochter, aber du weißt wie abneigend ich Frauen gegenüberstehe´´, sagte ich ein, versuchte dabei weiterhin ruhig zu bleiben.
| | |
|
Lifaen
|
|
15.07.2008 20:23
|
|
|
'Beor' rief ich meinen Bruder unruhig in Gedanken, der nur kurz zögerte ehe er mit mir dem Platz tauschte.
Recht ratlos machte ich mich in Russland dran Tala in der WOhnung zu suchen, während mein Bruder sich besorgt - und sichtlich geschafft- neben Kai hinkniete.
| | |
|
Kai
|
|
15.07.2008 20:25
|
|
|
,,Du siehst noch schrecklicher aus als ich und das soll schon was heißen´´, sagte ich zu Beor, musterte den Elfen dabei doch recht besorgt. ,,Ich glaube ich sollte wen anderes zu Tala schicken´´.
| | |
|
Beor
|
|
15.07.2008 20:27
|
|
|
"Nein" war meine knappe, leicht geknurrte Antwort während ich so vorsichtig wie immer den vogelmenschen untersuchte.
| | |
|
Kai
|
|
15.07.2008 20:29
|
|
|
,,Entschuldige, kein Grund mich anzuknurren´´, sagte ich doch recht beleidigt, sah nun auch aus dem Fenster und nicht mehr zu Beor.
| | |
|
Beor
|
|
15.07.2008 20:36
|
|
|
"Sorry" murmelte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. Dass meine Nerven langsam etwas arg gestreckt wurden wunderte mich nicht, doch konnte ich damit nicht umgehen.
| | |
|
Kai
|
|
15.07.2008 20:38
|
|
|
,,Schwierigkeiten mit Tala, oder warum so gereizt?´´, fragte ich nach, sah aber weiterhin aus den Fenster. Wenn ich einmal beleidigt war, war es schwer mich wieder fröhlich zu stimmen.
| | |
|
Beor
|
|
15.07.2008 20:44
|
|
|
"Müde" entgegnete ich einfach nur, stand dann auf. "Du solltest dich entspannen - lass dich doch beispielsweise Mal massieren" schlug ich vor.
| | |
|
Kai
|
|
15.07.2008 20:48
|
|
|
,,Ich wusste schon früher nie warum du mir ausweichst wenn ich eine Frage stelle, vielleicht könnte ich zur Abwechslung ja auch mal dir helfen. Aber meine Hilfe willst du anscheinend nicht. Na dann, ich kann sie nicht aufzwingen, deinen Rat werd ich mir merken, mal gucken, vielleicht finde ich zu Hause jemanden dafür´´, sagte ich und sah den Heiler nur kurz an, ehe ich wieder zum Fenster sah. ,,Danke´´, entgegnete ich trotzdem, auch wenn ich es langsam schade fand, dass er mir solche Fragen selbst nach den ganzen jahren nie beantwortete.
| | |
|
|
Beor
|
|
15.07.2008 20:53
|
|
|
Ratlos blinzelnd sah ich Kai an, war wirklich einfach nur zu müde. "Du verstehst mcih nicht" erklärte ich Kai hörbar geschafft, konnte aber Tala nicht länger allein lassen. Daher lies ich mich wieder nach Russland beamen, während mein Bruder wiede rhierher kam.
| | |
|
|
|