|
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:08
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an, schmunzelte dann aber und setzte mich wieder auf. ,,Na da bin ich ja Mal gespannt nach was für Sachen du gucken willst´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
|
"Na, Klamotten für mich- du hast ja mehr als genug" stellte ich unbedacht fest, verlies nebenbei das Schlafzimmer um den Laptop zu holen.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:11
|
|
|
,,Man kann nie genug haben, außerdem hab ich kaum was fürs Babylon, falls wir Mal wieder dahin gehen´´, protestierte ich.
| | |
|
|
|
"Oh doch, hast du" protesteirte ich leicht schmollend da er unter anderem eins ehr hautenges und für meinen Geschmack viel zu durchsichtige Shirt samt Hose hatte.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:14
|
|
|
,,Nur eins und damit kann ich ja nicht immer dort auftauchen´´, sagte ich und sah Alasdair ganz lieb an.
| | |
|
|
|
"Ich such dir was aus" bot ich Faun sofort an, setzte mich dann mit dem Laptop neben ihn. Nebenbei schaltete ich das Gerät an.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:22
|
|
|
,,Ich guck aber mit´´, sagte ich und rutschte neben Alasdair und sah auf den Bildschirm.
| | |
|
|
|
'Mist' dachte ich. Wenn es nach mir ginge würde Faun nur noch total verhüllt aus dem Haus gehen - erst recht ins Babylon.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:27
|
|
|
,,Weißt du denn wo wir gucken können?´´, fragte ich und sah Alasdair neugierig an. Bisher hatte ich meine Klamotten immer im Geschäft gekauft und selbst da tat ich mich immer schwer das richtige zu finden.
| | |
|
|
|
Ratlos sah ich drein, überlegte dann wer so was wissen könnte - wollte ja nicht eingestehen, dass ich es nicht wusste.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:32
|
|
|
,,Am besten gucken wir Mal bei google´´, schlug ich vor als Alasdair so ratlos drein sah. kurzerhand übernahm ich den Laptop und suchte bei der Suchmaschine nach passender Mode.
| | |
|
|
|
Nur ungern gab ich den Laptop aus der Hand. Mich an Faun schmiegend schlang ich dafür einen Arm um ihn, sah nun neugierig über seine Schulter. Mit dem Computer arbeitete ich eigentlich nie.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:36
|
|
|
Es dauerte nicht lange, bis ich nach etwas rumprobieren und suchen eine richtige Seite fand. Allerdings hatte ich absichtlich darauf verzichtet den Links zu folgen, deren Marke Kai trug und dafür Werbung machte. Ich wollte schließlich nicht kein ganzes Gehalt dafür ausgeben, was ich auch günstiger und bestimmt genauso gut bekam. ,,Na bitte, da dürften wir doch was finden´´, sagte ich und sah Alasdair kurz an. ,,Was genau suchst du eigentlich?´´.
| | |
|
|
|
"Also für dich am besten ein seeehr großes Tuch" stellte ich trocken fest, drückte ihn nebenbei an mich. "Und für mich? Nun... klein... schwarz, eng ... also ein T-Shirt oder so"
| | |
|
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:42
|
|
|
,,Ein Tuch? Muss ich jetzt schon als Inderin durchgehen und ein Sari tragen?´´, scherzte ich grinsend und klickte auf die T-shirts. ,,Aber vertu dich nicht, so ein Sari sieht an manchen Frauen richtig gut aus. Also definitiv nichts für mich´´, setzte ich noch hinzu und sah mir neugierig die T-shirts an. Vielleicht fand ich ja auch was für mich.
| | |
|
|
|