|
|
|
|
Vorsichtig hob ich Amira aus dem Bettchen. Da ich mich vorher umgesehen nud versichert hatte, dass niemand sonst hier war, blieb ich auch entspannt. "Na kleine Dame" murmelte ich zärtlich während ich etwas ratlos rätselte, was sie eigentlich wollte.
Dass genau in diesem Moment Damien mit einer Flasche ankam gab mir natürlich die erste Idee. Sichtlich verdutzt sah mein Sohn drein, händigte mir dann die Flasche aus. "äh... ich bin eben bei Papa?" schlug er vor.
Mich hinsetzend fing ich vorsichtig an Amira zu füttern.
Derweil kam Damien immer noch ratlos zu Faun. "Ähm... Papa? ich glaub da stimmt was nicht" stellte er besorgt fest.
| | |
|
|
Faun
|
|
19.07.2008 15:46
|
|
|
Als Damien ins Zimmer kam, sah ich meinen Sohn an. ,,Wo stimmt was nicht?´´, fragte ich ihn, machte mir aber bezüglich Alasdair und Amira keine Sorgen.
| | |
|
|
|
"Dein Mann... also ich hätt grad wetten können dass Vater Amira füttert" erklärte Damien sichtlich verwirrt, lies sich nebenbei aufs Bett fallen.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 15:51
|
|
|
,,Nun, ich hab zwar nicht nachgesehen, aber mir scheint, dass es wirklich so ist und Alas sie füttert´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ,,Dürfte ihn halt nur keiner dabei sehen, ansonsten kratzt das doch sehr an seinen Ego als großer böser Wolf´´, sagte ich scherzend und sah meinen Sohn an. ,,Hast du schon gegessen, oder soll ich dir was machen?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Papa, es ist 15 Uhr... bald 16 Uhr - ich hab schon längst gegessen" stellte Damien fest, genoss es sichtlich dass Faun Mal länger schlief als er. Dass natürlich die Haushältering ekocht hatte und nich er, erwähnte er allerdings nicht.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 15:55
|
|
|
,,Ja ich weiß, bin aber erst grad wach geworden´´, sagte ich ausweichend, schließlich gehörte ich sonst nie zu den Langschläfern, zumindest nicht, wenn ich nachts geschlafen habe. ,,Da fällt mir ein, ich könnte ja eigentlich weiter arbeiten´´, stellte ich fest und setzte mich auf, sah mich dann nach den Büchern um.
| | |
|
|
|
"Ganz bsetimmt nicht" stellte ich fest während ich Amira ins Zimmer trug. Dass sie nicht nur Hunger gehabt hatte konnte ich nicht überriechen -aber den Teil überlies ich doch meinem Mann.
Damie sprang auf und verlies breit grinsend das Zimmer weil er sich schon denken konnte was gleich passieren würde.
Derweil legte ich Faun sacht unsere Tochter in seine Arme.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 16:07
|
|
|
Als Alasdair mir Amira in die Arme legte, sah ich von ihr zu ihm auf. ,,Na das war klar, das überlässt du mir´´, stellte ich schmunzelnd fest und stand dann vorsichtig mit meiner Tochter auf und lief zurück in ihr Zimmer, schließlich stand der Wickeltisch dort und ich hatte nicht vor das in unseren Bett zu machen. Vorsichtig legte ich Amira auf den Wickeltisch und gab ihr ein kleines Spielzeug in die Hände, damit sie sich damit beschäftigen konnte und nicht auf die Idee kam sich wegzurollen. Da es mich nicht störte, hatte ich auch keine Probleme dabei die Windeln zu wechseln. Zwar konnte ich mir durchaus schöneres vorstellen, aber das musste ja auch gemacht werden und so lange dauerte es ja auch nicht mehr, bis die Zeit vorbei war. ´´Amigo geht es bestimmt genauso, kann mir nicht vorstellen, dass Kai diese Arbeit übernimmt. Typisch Männer. Voll mit Testosteron und furchtlos vor einer ganzen Schar Orks oder Dunkelelfen, aber wenn die eigenen Kinder in die Windel gemacht haben nehmen sie reiß aus´´, dachte ich nur grinsend.
| | |
|
|
|
Fauns Bücher schnell im Schrank verschwinden lassend streckte ich mich dann auf dem Bett aus. Abwartend sah ich in Richtung Tür. ´'Na, so lässt es sich doch leben' dachte ich unbekümmert.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 16:18
|
|
|
Nachdem Amira fertig gewickelt und wieder angezogen war, legte ich sie wieder vorsichtig in Ihr Bettchen und deckte sie zu. Es dauerte zwar nicht lange bis sie wieder einschlief, aber nach der Zeit zu urteilen konnte ich nur noch kurz die traute Zweisamkeit mit Alasdair allein genießen. Ich verließ auf leisen Sohlen das Zimmer wieder und ging erst ins Badezimmer, bevor ich wieder ins Schlafzimmer trat. ,,Ja das ist typisch. Ich mach die Arbeit und der Herr liegt faul im Bett´´, sagte ich schmunzelnd, als ich Alasdair sah.
| | |
|
|
|
"Bereit mich doch nur für dich vor" protestierte ich grinsend, streckte mich nebenbei und grinste Faun herausvordernd an.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 16:26
|
|
|
,,Inwiefern bereitest du dich für mich vor?´´, fragte ich und sah kurz zum Kleiderschrank. Allerdings war es doch zu verlockend noch Mal ins Bett zu gehen, wenn Alasdair da schon lag, behielt dafür auch meine Shorts und das T-shirt an, während ich wieder ins Bett kroch.
| | |
|
|
|
"Na, rate Mal" stellet ich breit grinsend fest, schlang sofort meine ARme um ihn und drückte ihn an mich.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 16:31
|
|
|
,,Mhm... du willst ganz bestimmt lesen, oder neun warte, Kreuzworträtsel lösen´´, scherzte ich, ließ mich auch widerstandslos zu Alasdair ziehen. Sanft strich ich über seine Brust. ,,Oder nein warte, ich habs. Du holst gleich den Laptop und wir gehen onlineshoppen´´, setzte ich noch hinzu und tat weiterhin so als wüsste ich nicht was er meinte. Dabei schmiegte ich mich aber eng an ihn und fuhr mit der Hand langsam tiefer.
| | |
|
|
|
|
Iritiert sah ich drein, grinste dann. Obwohl man dies mir wohl nicht zutraute, so sah ich mich doch immer wieder gerne nach frischen Sachen um. "Gute Idee" stellte ich fest, während ich aufsprang.
| | |
|
|
|