Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.584 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | ... 376
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich blieb überrascht stehen als ein Vogel gegen mich stieß und sich in meinen Haaren verhedderte. ,,Na da ist aber jemand orientierungslos´´, stellte ich fest und löste den Fuß des Vogels behutsam aus meine Haaren. Als ich den Vogel in meinen Händen aber meinte wiederzuerkennen, stutzte ich. ,,Irgendwoher kenne ich dich´´, sagte ich direkt und musste erst Mal nachdenken woher. Dass es kein normaler Vogel war wusste ich allerdings schon.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 15:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Orientierungslos war ich schon immer' kommentierte ich trocken in Amys Gedanken hinein, plusterte mich nebenbei auch etwas auf - rührte mich aber nicht von ihrer Hand.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Stimmt, du warst das ja´´, sagte ich und erinnerte mich jetzt noch wie Beor mir anfangs in Lifaens Heimatdorf nur als Vogel erschienen war. ,,Alles in Ordnung mit dir?´´, fragte ich besorgt nach und sah mich dann erst Mal um. Ich wusste, dass hier Katzen herum liefen.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 15:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Du meinst bis auf dass ich michg erade frage ob es in Ordnung ist wenn ich die nächsten Jahre als Vogel verbringe? Natürlich' antwortete ich trocken, warf nebenbei der Katze die um Amys Beine strich einen finsteren Blick zu.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Was?´´, fragte ich verwirrt und besorgt nach. ,,Warum willst du die nächsten Jahre als Vogel verbringen? Hast du schon Mal an deine Kinder und Isi gedacht? Das kannst du denen doch nicht einfach so antun´´, protestierte ich und warf nur kurz einen Blick auf die Katze. Aber aufgrund von Beors aussage beachtete ichd as Tier nicht weiter.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 15:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als die katze hoch sprang flatterte ich erst Mal nur auf Amys Schulter. 'Wäre der einfachere Weg' entgegente ich weiterhin trocken, seufzte dann -was sich aber als Vogelzwitscher übersetzt. 'Natürlich kann und werde ich dass nicht# beschwichtigte Amy ich dann.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als die Katze hoch sprang, hielt ich sie vorsichtig fest und setzte sie wieder auf den Boden ab.,,Na los, such dir einen Spielkameraden, aber meinen Schwager isst du nicht´´, sagte ich zu dem Tier und schob die behutsam weg, damit sie weiter lief. ,,Na los, husch husch´´. Ich richtete mich dann wieder auf und nickte leicht. ,,Gut zu wissen, ich glaub Isi wäre am Boden zerstört wenn du das tun würdest. Aber warum spielst du mit den Gedanken? Irgendwas vorgefallen?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 15:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Mein Ältester hat die Verlobte eines Zwergenkönig geschwängert die nicht nur relativ jung ist sondern deren Vater als... stur bekannt ist' erklärte ich, hüpfte dann von Amys Schulter. Noch ehe ich auf dem boden landete verwandelte ich mich wieder zurück.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Oh...´´, sagte ich dazu nur als Beor sagte was los war. Schweigend sah ich ihn an und musste erst Mal nachdenken. ,,Naja, tröste dich, jünger als Dail damals kann sie bestimmt nicht sein, Dail war damals 13 und hat mit 14 Jahren Starlet bekommen´´, sagte ich, wobei das allerdings auchd as einzig positive war was mir einfiel. Mehr gab es wohl auch nicht.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 15:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Sie ist meines wissens um die 20... aber wie gesagt, verheiratet" seufzte ich leise, fuhr mir dann kurz durch die Haare. Dass die Katze mich derweil mit großen Augen musterte bekam ich gar nicht mit.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich sah zwischen der Katze und Beor hin und her. Als diese aber wieder sprang, fing ich sie schnell ab und hielt das Tier fest. ,,Zwanzig ist doch gar nicht mehr so jung´´, sagte ich und sah Beor an. ,,Oder ist das für eine Zwergin doch noch sehr jung?´´, fragte ich,kannte mich da ja nicht aus. Im Grunde war es ja auch wie mit den Elfen und Elben, sowie Drachenreitern. Sie lebten länger und alterten auch nicht so schnell. Anfang konnte ich das ja noch gar nicht so richtig glauben, aber seit einiger Zeit wurd es doch begreiflich. Li und ich sahen noch immer so aus wie früher und wenn ich mir Kai und Tala dagegen ansah, beide waren gealtert im Gegensatz zu uns. Auch wenn der Vogelmensch trotz seines Alters noch recht jung wirkte.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 15:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Jung... andererseits" fing ich an, die katze immer noch nicht bemerkend - war dafür gedanklich einfach zu weit weg - "nun, ihr Vater wünscht sich unbedingt Enkel... wegen der Nachfolge für den Thron gehe ich Mal von aus."
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 15:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ja, aber wohl eher Enkel von ihrem Mann´´, musste ich Beor leider enttäuschen, während ich die Katze in meinem Armen behielt und das unruhige Tier versuchte irgendwie festzuhalten, während sie auf mir herumkletterte. ,,Warte Mal, du hast gesagt von deinem Ältesten oder? Aber ist Aremion nicht auch verheiratet?´´.
Beor Offline



Beiträge: 9.236

26.07.2008 16:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"war" entgegnete ich, sah nun verwirrt zu Amy. Iritiert musterte ich die Katze, streckte dann meine Hand aus und griff vorsichtig nach dem Tier. Nebenbei streckte ich meinen GEist aus um die Katze zu beruhigen, die mich erwartungsvoll ansah - wohl in der Hoffnung gleich wieder ihr Abendessen vor sich zu sehen.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2008 16:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Die hat dich grad noch angeguckt als wärst du ihr ausgewähltes Abendessen´´, erklärte ich Beor als er die Katze nahm. ,,Aremion ist also nicht mehr verheiratet? Hatte er auch gesagt wieso?´´, fragte ich, wobei es eigentlich wohl nur an der Zwergin liegen konnte, die er geschwängert hatte. Klingt zumindest logisch.
Seiten 1 | ... 330 | 331 | 332 | 333 | 334 | 335 | 336 | 337 | 338 | 339 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz