|
|
|
|
"Nein, meinte eher total verhüllt" entgegnete ich prompt, musterte nebenbei neugierig das Angebot.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:51
|
|
|
Überrascht sah ich Alasdair an als er das sagte. ,,Na herzlichen Dank, aus welchem Land kommst du denn?´´, fragte ich, meinte es aber nicht ernst, sondern nur als Spaß. Als ich ein enges schwarzes T-shirt mit rafinierten Schnitt fand, klickte ich dies gleich an, meinte es aber eigentlich als Vorschlag für mich und nicht für Alas.
| | |
|
|
|
"Oder du bleibst ab jetzt immer da wo nur ich dich seh" fantasierte ich weiter, lächelte nun leicht. Sobald ich das T-Shirt sah verschwand aber mein Lächeln. "Nichts da, dass ist viel zu weiblich Geschnitten für mich" protestierte ich.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:56
|
|
|
,,Hab ich ja auch nicht für dich rausgesucht, sondern für mich´´, sagte ich und legte das Teil schnell in den Warenkorb, bevor ich weiter suchte, hoffte einfach Mal, dass Alasdair das nicht gemerkt hatte.
| | |
|
|
|
Da ich davon ausging dass Faun das jetzt nicht bestellt hatte blieb ich - ausnahmsweise - still. "Ohne Kleidung siehst du ja immer noch am besten aus" stellte ich fest, grinste derweil.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 17:59
|
|
|
,,Also ganz nackt wollte ich im Babylon aber noch nicht rumlaufen´´, sagte ich und suchte nach einen T-shirt für Alasdair. Als ich meinte eins gefunden zu haben, klickte ich dieses an. ,,Wie wärs damit für dich?´´, fragte ich meinen Verlobten und sah ihn neugierig an.
| | |
|
|
|
Bei seiner ersten Aussage drückte ich Faun mit leisem Knurren an mich, mochte diesen Gedanken einfach nicht. Mich dann auf das Shirt konzentrieren musterte ich dieses eingehend. "Nicht schlecht" komentierte ich schließlich.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 18:02
|
|
|
Sacht gab ich Alasdair einen Kuss auf die Wange, als er knurrte. ,,Also bestellen?´´, fragte ich ihn dann.
| | |
|
|
|
Leicht nickte ich. "natürlich" war meine einzige antwort, entspannte mich nebenbei auch wieder.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 18:04
|
|
|
,,Gut´´, sagte ich und legte das T-shirt ebenfalls in den Warenkorb, ehe ich weiter suchte.
| | |
|
|
|
Leicht über Fauns Seite streichend konzentrierte ich mich schnell mehr auf ihn als auf den Laptop.
| | |
|
Faun
|
|
19.07.2008 18:12
|
|
|
Ich kuschelte mich zufrieden an Alasdair und genoss es sichtlich einfach nur in seiner Nähe zu sein.
| | |
|
Beor
|
|
26.07.2008 15:10
|
|
|
Den ganzen Tag über verbrachte ich bereits bei meinem Bruder, war allerdings aufgrund der Temperatur längst raus in den Garten gewandert.
Als Vogel saß ich im Baum und rührte mich nicht, musste dass immer noch verarbeiten.
| | |
|
Amy
|
|
26.07.2008 15:13
|
|
|
Niemand hätte von mir wohl was anderes erwartet, als mich draußen zu finden. Schließlich war das Wetter so schön und der Sommer neigte sich auch bald dem Ende zu, dass ich wenigstens noch die letzten Tage ausnutzen musste. Leicht bekleidet, was für die Temperaturen gerade das richtige war, ging ich durch den Garten und suchte mir eine Beschäftigung.
| | |
|
Beor
|
|
26.07.2008 15:16
|
|
|
Eine normale Katze war es, die mich aus meinen Gedanken riss - wortwörtlich.
Als diese mich anspring fiel ich halb vom Ast, aber unter lautem, zwitscherndem Protest. Etwas steif und somit ungelenkig flatterte ich auf der Stelle, stieß nebenbei allerindgs gegen Amy und verhedderte mich mit einem Fuß in ihren Haaren.
| | |
|
|
|