Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.584 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 376
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 01:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sacht fuhr ich Lian über den Rücken, hielt ihn dabei fest. "Du konntest dass auch nicht wissen.. ist ja gut Kleiner" murmelte ich leise, während mein Bruder anfing meine Wunden zu reinigen.
Zeitgleich sah Timo Amy traurig an, während er weiter vor ihr zurück wich. "Aber ich dir vielleicht" flüsterte er kaum hörbar. Sobald er bei der Tür war öffnete er diese, drehte sich um und rannte aus dem Haus - schlug nebenbei die Tür hinter sich zu.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 01:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Tut mir leid´´, murmelte Lian und fühlte sich trotzdem für Timos Verhallten schuldig. Ich ließ meinen Mann weider los, wenn auch nur wiederstrebend. Aber immerhin musste Beor Lifaen ja komplett verarzten.
Ich rannte ebenfalls zur Tür und öffnete diese dann. ,,Timo bitte bleib hier´´, rief ich dem Vogelmenschen nach, ehe ich hinaus trat und meinen Adoptvisohn sofort nach rannte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Lian? Es ist nicht deine Schuld. Ich denke ich sollte dir das gleich erkläre, aber können wir damit noch einen Moment warten?" bat ich ihn ruhig, sah allerdings kurz besorgt drein als ich etwas verschwommen bemerkte, dass sowohl die Aura von Timo als auch die von meiner Frau sich entfernte.
Während mein Bruder weiter an mir herumdoktorte versuchte ich meinen Geist auszustrecken, bekam dass aber grad nicht hin.
Derweil rannte Timo nur schneller, als Amy ihn rief. Er wollte nur weg ehe er wieder jemanden verletzte. Dabei hatte der Vogelmensch kein Ziel vor Augen, sondern sprintete einfach in die Richtung, in die seine Beine ihn trugen.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da ich zu Fuß einfach viel zu langsam war um Timo momentan aufzuholen, breitete ich meine Flügel aus und stieß mich vom Boden ab. Fliegend holte ich ihn almählich auch ein, flog auch recht tief um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
Lian nickte derweil nur und setzte sich, immer noch verstört, auf den Boden und lehnte sich mit den Rücken gegen die Anrichte, während er seine Beine einzog und die Arme drum schlang.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Während Beor sich weiter um die Wunden kümmerte beobachtete ich meinen Sohn. "Lian? Was ist hier passiert? Worrüber habt ihr euch unterhalten?" erkundigte ich mich sanft.

Dass Amy hinter im flog bemerkte Timo nur am Rande. Vom gebraucht seiner Magie war der Vogelmensch sowieso geschwächt - trotzdem beeilte er sich noch mehr. 'Ich muss weg von hier' dachte er, diese Gedanken spielten sich endlos in seinem Kopf ab.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald ich dicht hinter Timo war, flog ich noch tiefer. Direkt hinter Timo, schlang ich meine Arme um den Vogelmensch und schlug gleichzeitig mit den Flügeln nach vorne, damit ich Timo nicht zu Boden riss. So landete ich direkt hinter Timo wieder auf den Boden und hielt ihn vorsichtig aber bestimmend fest. ,,Bitte renn nicht weg, was ist denn überhaupt passiert?´´, fragte ich ihn leise.

Lian:
Zögernd erzählte ich meinen Vater was ich von Delois erfahren hatte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schwarf zog ich die Luft ein, schloss dann kurz meine Augen. Leise fluchend streckte ich meine Arme aus und zog Lian kurzerhand wieder zu mir - Beors Proteste ignorierte ich dabei. "Kein Wunder, dass er durchgedreht ist" murmelte ich leise.

Timo:
Als jemand Arme um mich legte wand ich mich und versuchte weg zu kommen. Da ich bei Amys Manöver aber gegen sie gedrückt wurde blieb ich zitternd stehen. "Ich... ich" stammelte ich leise, konnte dabei die Tränen nicht zurück halten. "Bitte Amy... bitte lass mich gehen, ich will nicht noch mehr Mitgliedern meiner Familie weh tun" bettelte ich schließlich mit gebrochener Stimme.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig drehte ich Timo zu mir um und sah ihn an. ,,Nein Timo, ich werde dich nicht gehen lassen, sonst passiert dir noch was und das möchte ich nicht´´,entgegnete ich leise. ,,Was ist denn überhaupt passiert?´´.

Lian:
,,Warum ist das kein Wunder?´´, fragte ich leise und fuhr mit den Ärmel über meine Augen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Es gibt... einiges was ihr jüngeren nicht über Timo wisst. Lass es mich kruz fassen: Er hatte keine glückliche Kindheit" fing ich an zu erklären, wobei mein Bruder sich kurz räusperte. "Ja... ja... dann eben anders, er hatte gar keine Kindheit und wenn es nach mir ginge würde er sich nicht dran erinnern" korigierte ich meine Aussage, während ich meinen Sohn an mich drückte und Beor sich weiter um mich kümmerte.

Timo:
"i... Ich hab Li angegriffen" flüsterte ich leise, senkte dabei meinen Kopf. Weiterhin schluchzend schlang ich meine Arme um mich selbst.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz sah ich erschrocken drein und streckte meinen Geist aus, sobald ich aber Beor bei Lifaen bemerkte, beruhigte ich mich, wenn auch nur ein wenig. Trotzdem drückte ich Timo vorsichtig an mich. ,,Warum? abt ihr euch gestritten?´´, fragte ich leise.

Lian:
Ich verstand zwar nicht was Lifaen damit meinte, aber ich fragte lieber nicht nach, war mir auch gar nicht sicher ob ich das wirklich wissen wollte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Etwas an dieser ganzen Sache muss ihn wohl daran erinnert haben - er hatte seit 15 Jahren keinen Rückfall mehr" erklärte ich Lian leise, hielt ihn dabei weiterhin an mich gedrückt.

Timo:
"N...ein" murmelte ich leise, wand mich dann leicht. "Amy? Bitte... lass mich gehen" bat ich sie noch Mal, ehe ich schwer schluckte. "Li... dein Mann er ... er war zwischen Lian und mich.. getreten" setzte ich als weitere Erklärung hinzu. "Es tut mir leid.. ich wollte dass nicht"
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Timo ich mache dir keine Vorwürfe, ich mache mir nur große Sorgen um dich, was ist denn passiert? Ist irgendwas mit Dail oder Starlet?´´, fragte ich und ließ ihn auch nicht los. Mir war durchaus bewusst, dass Timo in der Lage war mir was anzutun, aber notfalls würde ich mich immer noch zurückziehen und hoch fliegen oder mich mit meiner Magie schützen.

Lian:
,,Tut mir leid, ich wollte das wirklich nicht´´, entschuldigte ich mich und fuhr mit den handrücken wieder über meine Augen. ,,Aber... ich hätte das doch nicht verschwiegen sollen oder?´´, fragte ich unsicher.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Es war richtig, dass du dies gesagt hast. Hättest du geschwiegen könnten wir uns jetzt nicht darum kümmern, dass die Jungs oder der Junge so etwas nie wieder machen. Dass Timo so reagieren würde konnte keiner ahnen" erwiderte ich leise, gab meinem Sohn dann einen Kuss auf den Haarschopf. "Lian? Ich habe eine Bitte an dich -und ich kann mir denken, dass dir die Erfüllung dieser sehr schwer fallen wird" setzte ich dann ernster hinzu.

Timo:
"l...lian hat mir etwas erzählt" murmelte ich leise, ehe ich Amy stockend weitergab, was ich von ihrem Sohn erfahren hatte. "Ich... ich wusste nicht.. Mal mehr wer da vor mir sitzte. Ich hätte Lian doch nie angegriffen" flüsterte ich mit rauer Stimme. Nur weil Amy mich festhielt stand ich überhaupt noch, wäre ansonsten längst in die Knie gegangen vor Erschöpfung.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Fassungslos sah ich drein als Timo erzählte, was er von Lian erfahren hatte. Vorsichtig drückte ich ihn an mich. ,,Ich weiß Timo, ich weiß´´, flüsterte ich leise und hielt ihn einfach nur fest. Jetzt verstand ich auch was plötzlich mit ihm los war.

Lian:
,,Was soll ich denn machen?´´, fragte ich leise und sah meinen Vater an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Verhalt dich normal gegenüber Timo. Ich bin mir sicher, dass er ohne seine Familie... nie so lange ohne einen Rückfall hätte leben können" erwiderte ich leise, sah Lian dabei bittend an. Immer noch hielt ich meinen Sohn an mich gedrückt.

Timo:
Langsam drehte ich mich um, vergrub meinen Kopf dann an Amys Schulter. Leise weiter schluchzend schlang ich meine Arme um sie und klammerte mich an sie.
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz