Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.584 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 376
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Tröstend strich ich Timo über den Rücken und drückte ihn dann einfach nur an mich, schwieg dabei aber. Ich fand einfach keine tröstenden Worte dafür, weil in meinen Ohren alle Worte einfach nur lächerlich dafür klangen.
,,Wir sollten nach hause gehen, du solltest dich ausruhen´´, sagte ich stattdessen leise.

Lian:
Ich nickte leicht, auch wenn ich nicht wusste wie ich das machen sollte. Aber ich würde es auf jedenfall versuchen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Danke Lian" murmelte ich leise, strich dabei meinem Sohn leicht über den Rücken. "Ich hab dich lieb" setzte ich dann hinzu, während ich mich allmählich entspannte.

Timo:
Leise schniefend hob ich meinen Kopf, schluckte dabei schwer. "Ich kann nicht - was ist wenn ich wieder jemand angreife? Was ist, wenn es dieses Mal nicht Li ist der sich vielleicht noch verteidigen kann sondern irgendwer der Kinder?" entgegnete ich, wurde dabei mit jedem Wort lauter.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Pssstt... ist ja gut´´, sagte ich leise und strich Timo vorsichtig die Strähnen aus den Gesicht. ,,Dann bleib ich bei dir und pass auf, du weißt dass ich mit meiner Magie notfalls jemanden einsperren könnte, also brauchst du dir dann darum keine Sorgen zu machen´´, sagte ich leise.

Lian:
,,Ich hab dich auch lieb Papa´´, sagte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an meinen Vater, zitterte aber immer noch.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Beschützend drückte ich Lian an mich, strich dabei weiter sacht über seinen Rücken. "Willst du heute Nacht bei deiner Mutter und mir schlafen?" erkundigte ich mch leise, während Beor endlich mit seiner Arbeit fertig wurde.

Timo:
Kurz zögerte ich. Natürlich wollte ich nicht allein sein. Schließlich nickte ich aber. Amy los lassend musste ich mich doch wieder hastig an ihr festhalten weil ich einfach kaum noch Kraft übrig hatte.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 02:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig hob ich Timo hoch und drehte mich um und lief wieder zum Haus zurück. Ich wusste zwar nicht ob ich Timo den agnzen Weg tragen konnte, aber notfalls könnte ich immer nich mit ihn zurück fliegen.

Lian:
Ich nickte als Lifaen mich fragte. ,,Ja´´, antwortete ich leise.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 02:59
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Langsam stand ich auf, hob meinen Sohn dabei kurzerhand hoch - Beor verabschiedete sich nebenbei. "Deine Mutter ist auf den Weg nach Hause" informierte ich ihn ruhig.

Timo:
Leicht zitternd versuchte ich ruhig zu bleiben, schloss nach einer Weile meine Augen.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 03:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich breitete schließlich doch meine Flügel aus und flog wieder zurück zur Villa. Derweil streckte ich meinen Geist nach Lifaen aus. 'Li? Ist alles in Ordnung mit dir und Lian?', erkundigte ich mich besorgt.

Lian:
,,Papa du sollst mich nicht hoch heben, du bist doch verletzt´´, protestierte ich, verhielt mich aber vollkommen ruhig.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 03:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ich bin nicht verletzt, Kleiner. Nur etwas angekratzt" entgegnete ich, während ich Lian stur aus der Küche und nach oben trug. 'Alles in Ordnung - und bei dir? Und Timo?' entgegnete ich, wenn auch etwas undeutlich.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 03:03
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Den Umständen entsprechend, aber wir sind bereits unterwegs nach Hause. Allerdings bleibe ich heute lieber bei Timo weil er fürchtet, dass er wieder einen Rückfall haben könnte', antwortete ich, wusste aber nicht wo ich mit Timo hin sollte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 03:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Nun, entweder kommt ihr zu Lian und mir ins Schlafzimmer oder Lian und ich weichen in eines der Gästezimmer aus' schlug ich vor, während ich mit meinem Sohn auf dem Arm vor dem Schlafzimmer stand.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 03:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Also ihr weicht schon Mal auf gar keinen Fall ins Gästezimmer' protestierte ich, während ich vor der Villa landete. Kurz sah ich zu Timo, ehe ich das Haus betrat, 'Wäre es für Lian denn OK, wenn Timo diese Nacht bei uns schläft?', fragte ich Lifaen, während ich die Treppe hinauf lief.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 03:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Lian?" erkundigte ich mich sanft, trug ihn dabei ins Schlafzimmer. "Wäre es in Ordnung für dich, wenn Timo ebenfalls heute Nacht hier schläft?"
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 03:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Lian sah seinen Vater an, nickte dann aber. Allerdings klammerte er sich vorsichtig an Lifaen. Derweil kam ich die Treppe hinauf und folgte Lifaen ins Schlafzimmer, sah meinen Mann und meinen Sohn besorgt an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

26.07.2007 03:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Er ist einverstanden damit' erklärte ich, während ich Lian sacht aufs Bett legte und mich neben ihn ausstreckte. Mich auf den Rücken rollend lies ich einen Arm um ihn gelegt und fuhr weiter über seinen Rücken.
Sobald Timo merkte wo er war öffnete er seine Augen. Erneut blass werdend sah er unruhig zwischen Lian und mir hin und her.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

26.07.2007 03:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ist gut, ich pass schon auf´´, sagte ich leise zu Timo als er unruhig zwischen Lian und Lifaen hin und her sah. Ich aschloss die Tür mit einen Fußtritt und ging zum Bett. 'Und mit euch ist wirklich alles in Ordnung?', fragte ich Lifaen lieber noch Mal nach. Vorsichtig legte ich Timo aufs bett und legte mich dann ebenfalls hin.
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz