|
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:40
|
|
|
Schweigend drehte ich mich um und lief wieder nach unten. 'Dann behalt ich den Kater eben bei mir' dachte ich, kraulte Sean dabei vorsichtig.
| | |
|
|
|
|
Verwirrt sah ich Coin nach, lief dann aber auch die Treppe hinunter,
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
10.08.2007 23:44
|
|
|
Ich beschloss wieder nach oben zu gehen und es heute einfach bei dem zu belassen wie es war.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:44
|
|
|
Ins Wohnzimmer tretend steuerte ich aufs Sofa zu, setzte mich dort hin und lies den Kater jetzt erst Mal auf meinen Schoß - kraulte ihn dabei aber weiterhin. "Armer Kleiner" murmelte ich leise, auf gällisch. "Leistest du eben mir Gesellschaft."
| | |
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich Coin leise als er was sagte, was ich aber nicht verstand. Ich trat ins Wohnzimmer und sah ihn fragend an.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:47
|
|
|
Kurz sah ich auf, zog dabei meine Beine aber auf das Sofa und kraulte den Kater weiterhin. "Nichts" antwortete ich schließlich ruhig auf Englisch. 'Eigentlich hätte ich mir eine Decke holen sollen' dachte ich.
| | |
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich und ging auf Coin zu und blieb beim Sofa stehen, stützte mich dann mit den Händen auf der Rückenlehne ab. ,,Eigentlich müsstest du doch froh sein. Frau wieder da, Kinder auch und die hingen wir im wahrsten Sinne des Wortes am Hals. Warum also nicht begeistert?´´.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:49
|
|
|
Schweigend sah ich Raffaelo an. "Kompliziert" erwiderte ich schließlich einfach nur, kraulte dabei den Kater weiter und drückte ihn vorsichtig an mich. 'Wenigstens der Kleine ist schön warm' dachte ich.
| | |
|
|
|
,,Wegen den Probleme deiner Frau?´´, fragte ich und stützte mich mit den Armen auf der Rückenlehne ab.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:51
|
|
|
"Unter anderem" erwiderte ich, kuschelte mich dabei leicht gegen die Rückenlehne und hoffte, dass mir so wärmer wurde.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich Coin sacht durch die Haare, zog meine Hand dann aber wieder zurück und sah kurz zur Tür. ,,Ich kenne sie nicht, daher kann ich dazu nichts sagen´´.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:54
|
|
|
Für einen Moment schloss ich meine Augen, öffnete sie blinzelnd dann auch wieder. "Geh du nur feiern" murmelte ich schließlich, sah dabei auf den Kater hinab.
| | |
|
|
|
,,Glaubst du darauf hab ich jetzt noch Lust?´´, entgegnete ich und sah Coin abwartend an.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:55
|
|
|
Leicht zuckte ich mit der Schulter, hob aber wieder meinen Kopf - ich konnte ja nicht wissen, ob Raffaelo noch Lust hatte oder nicht.
| | |
|
|
|
|
,,Ganz sicher nicht´´, sagte ich als Coin nur mit den Schultern zuckte.
| | |
|
|
|
|