|
|
|
|
,,Das meinte ich ja auch nicht. Das ganze Verhalten passte nicht zu dem was du mir gesagt hast´´, erklärte ich und seufzte dann resigniert. ,,Vergiss es, hat eh keinen Sinn und es geht mich sowieso nichts an´´.
| | |
|
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:27
|
|
|
Stumm starrte ich Raffaelo an, schüttelte dann leicht meinen Kopf. 'Ich brauch einen Whisky' dachte ich, während ich aufstand und in die Küche lief. 'Ansonsten halt ich dass heute nicht mehr aus'
| | |
|
|
|
Bedauernd sah ich Coin nach als er ging, hielt ihn aber lieber nicht noch Mal zurück.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:29
|
|
|
Sobald ich in der Küche war holte ich mir erst Mal ein Glas, suchte anschließend nach der Whisky-Flasche. Mir etwas einschenkend lehnte ich mich gegen die Anrichte - das Licht hatte ich allerdings nicht angemacht. Ohne lange zu zögern nahm ich erst Mal einen tiefen Schluck.
| | |
|
|
|
´´Ob ich ihn folgen soll?´´, dachte ich und blieb auf dem Sofa sitzen, ehe ich zögernd aufstand. Allerdings blieb ich im Wohnzimmer und lief ratlos auf und ab, sah dabei auch immer wieder zur Tür.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:33
|
|
|
Kaum war das Glas leer füllte ich es erneut. 'Versteh gar nicht, warum die Flasche unbeachtet im Schrank bleibt - wärmt doch gut' dachte ich, starrte dabei aus dem Fenster.
| | |
|
|
|
Ich verließ schließlich doch das Wohnzimmer und lief durch den Flur. ´´Wo er wohl ist?´´, fragte ich mich in Gedanken. ´´Blöde Frage, wo wohl? Im Schlafzimmer und diese Nacht kann ich mich nicht Mal mehr zu ihn schleichen´´.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:35
|
|
|
Auch das zweite Glas leerte ich recht flott. Die Flasche aufhebend schenkte ich mir erneut nach. Danach aber stellte ich die Flasche erst Mal in den Schrank. Leise seufzend hob ich das Glas auf und trat ans Fenster.
| | |
|
|
|
Als ich in der Küche seine Aura spürte, trat ich leise ein und sah mich um. Da es dunkel war, sah ich Coin nicht sofort.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:37
|
|
|
Weiter an dem Glas nippend lehnte ich mich leicht gegen die Wand, starrte dabei weiterhin aus dem Fenster. "Wieso muss alles so kompliziert sein?" murmelte ich unbewusst leise vor mich hin.
| | |
|
|
|
Erst als ich Coins Stimme hörte und in die Richtung sah, entdeckte ich den Katzenmensch. Ich schloss die Tür und ließd as Licht auch aus, während ich auf ihn zu ging. Neben Coin blieb ich stehen und sah ihn schweigend an.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:41
|
|
|
Raffaelo nahm ich gar nicht war, während ich das Glas gänzlich leerte. Mich umdrehend trat ich doch wieder zur Anrichte um die Flasche erneut hervor zu holen.
| | |
|
|
|
Überrascht beobachtete ich Coin. ´´Er macht doch wohl nicht das, was ich heute wollte oder?´´, dachte ich, als ich sah, wie Coin sich betrank. Eigentlich war mir ja eher danach mir den Abend noch schön zu saufen.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 00:44
|
|
|
Die Flasche aus dem Schrank holend öffnete ich diese und schenkte mir erneut ein. Ohne die Flasche dieses Mal weg zu stellend hob ich das Glas grad wieder auf.
| | |
|
|
|
|
´´Eigentlich muss er selbst wissen was er tut´´, dachte ich, konnte es aber irgendwie auch nicht mit ansehen. Hin und hergerissen ging ich langsam auf Coin zu. ´´Hoffentlich verträgt er wenigstens was. Wobei, was wenn es kein Alkohol ist?´´, fragte ich mich in Gedanken und blieb stehen ´´Verdammte Dunkelheit ich erkenn aber auch rein gar nichts´´.
| | |
|
|
|
|