|
|
|
|
,,Schläfst du heute wieder auf dem Sofa?´´, fragte ich Coin und führte ihn dabei in sein Haus hinein.
| | |
|
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:09
|
|
|
"Natürlich" entgegnete ich nickend, setzte erst im Haus den Kater ab. Nur mühsam richtete ich mich wieder aus der Hocke auf.
| | |
|
|
|
,,Irgendwann hast du den Kreuz deswegen vollkommen kaputt´´, sagte ich und seufzte leise. ,,Du kannst auch gerne bei mir schlafen´´, bot ich Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:12
|
|
|
"Belagere doch nicht dein Bett" protestierte ich ruhig, während ich kurz stehen blieb. "Könntest du mir nachher mit der Salbe noch Mal helfen?" bat ich ihn nachdem ich gezögert hatte doch. Eigentlich mochte ich es nicht andere um etwas zu bitten.
| | |
|
|
|
,,Wenn du möchtest können wir auch zusammen darin schlafen. Ich werd auch wirklich nichts machen, versprochen´´, sagte ich und führte Coin die Treppe hinauf. ,,Helf dir natürlich sehr gerne´´.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:17
|
|
|
Leise seufzend schwieg ich und dachte erst al drüber nach, lief dann aber ins Bad. Auch wenn ich Wasser nicht so gerne hatte klang ein heißes Bad gut.
| | |
|
|
|
,,Wo willst du denn jetzt hin?´´, fragte ich und blieb stehen, sah Coin dann verwirrt nach. Ich zögerte kurz, ehe ich ihn folgte.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:22
|
|
|
"Wollte eben ein Bad nehmen" informierte ich den Engel ruhig, schaltete dabei das Wasser ein und lies die Wanne voll laufen. Nebenbei kippte ich noch eien dunkelgrüne Flüssigkeit hinzu. Diese löste sich zwar auf, hinterlies aber einen Geruch nach Nadelwald- welchen ich einfach nur beruhigend fand.
| | |
|
|
|
,,Soll ich dann im Zimmer warten wegen der Salbe oder soll ich das gleich hier machen?´´, fragte ich und blieb beim Türrahmen zum Badezimmer stehen. Abwartend sah ich Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:26
|
|
|
Verwirrt sah ich Raffaelo an. "äh... also vor dem Bad hat die Salbe keinen Sinn" erklärte ich, streifte dann langsam meine Sachen ab. Leicht schüttelte ich den Kopf und verdrängte dabei den Gedanken, dass der Engel ruhig mit in die Wanne kommen konnte.
| | |
|
|
|
,,Ich meinte auch eher nach dem Bad aber noch im Badezimmer´´, erklärte ich meine Aussage genauer und sah Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:28
|
|
|
"Richte mich nach dir" erwiderte ich schließlich, streifte dann noch meine restlichen Sachen ab und faltete diese erst Mal zusammen.
| | |
|
|
|
,,Dann trag ich es am besten gleich nach dem Bad auf´´, sagte ich und trat entgültig ein und schloss hinter mir die Badezimmertür.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:31
|
|
|
Leicht nickend setzte ich mich auf den Wannenrand, schaltete dann erst Mal das Wasser ab. Anschließend lies ich mich in das heiße Wasser vorsichtig gleiten. "Hatte es allerdings nicht allzu eilig" informierte ich den Engel, seufzte nebenbei udn schloss halb meine Augen.
| | |
|
|
|
|
,,Das macht ja nichts´´, sagte ich und trat dabei zur Wanne und setzte mich daneben auf den Boden. ,,Ich kann wohl warten. Wäre mit einem Zeichenblock zwar besser, dann könnte ich dich auch gleich zeichnen aber noch Mal rausgehen möchte ich jetzt auch nicht, will ja nicht zu viel Aufmerksamkeit hier im Haus erregen´´.
| | |
|
|
|
|