|
|
Coin
|
|
02.09.2007 21:43
|
|
|
Als ein Fellbündel auf meinen Schoß sprang sah ich verwirrt zu diesem, schmunzelte dann aber. Eine Hand ausstreckend fing ich an den Kater zu streicheln. 'Dieses verschmuste Tier findet einen wirklich überall' dachte ich.
| | |
|
|
|
|
,,Na toll´´, grummelte ich nicht gerade begeistert und rief nach dem Kater, während ich durch den Garten lief. ´´Jetzt lass ihn nicht weggelaufen sein´´, dachte ich.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 21:46
|
|
|
"Welcher?" rief ich halblaut zurück, kraulte den Kater dabei weiterhin. Meine Augen halb schließend blieb ich relativ entspannt sitzen. Zwar hatte ich immer noch das Problem mit dem Sofa und daher mit meinem Rücken, aber allmählich gewöhnte ich mich doch dran.
| | |
|
|
|
,,Der Kater´´, antwortete ich und sah dabei in die Richtung aus der ich Coins Stimme vernahm. Ich lief zu ihn.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 21:50
|
|
|
"Ist hier" informierte ich Raffaelo einfach, blieb aber sitzen wo ich war. Die Beine baumelnd lassend kraulte ich den Kater weiterhin.
| | |
|
|
|
,,Wirklich?´´, fragte ich und breitete sofort meine Flügel aus und flog zu Coin, setzte mich dann zu ihm auf den Ast. Überschwänglich umarmte ich Coin und auch den Kater.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 21:54
|
|
|
Überrascht sah ich den Engel an, nickte dann einfach. Nebenbei biss ich leicht die Zähne zusammen, da bei all dem Überschwung mein Rücken doch protestierte. Trotzdem lehnte ich mich halb gegen den jungen Mann - immerhin war er Mal wieder schön warm. Abwartend sah ich Raffaelo nach einem Moment an, da es mich doch wunderte, wie sehr er sich freute.
| | |
|
|
|
Vorsichtig streichelte ich Sean und seufzte leise. ,,Dachte schon er wäre weggelaufen´´, sagte ich und sah Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 21:57
|
|
|
"Dafür ist er viel zu anhänglich" murmelte ich, schüttelte dabei leicht den Kopf. Halb eine Hand auf dem Rücken des Katers liegen lassend sah ich zu Raffaelo.
| | |
|
|
|
Ich lächelte Coin an und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Hatte mir trotzdem gerade schon Sorgen gemacht. Aber eigentlich wollte ich dich ja suchen´´.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:00
|
|
|
"Ist was passiert?" erkundigte ich mich sofort besorgt, hob dabei den Kater auf und war somit bereit jederzeit vom Baum zu hüpfen. Unruhig sah ich den Engel neben mir an.
| | |
|
|
|
,,Nein, nichts passiert. Es ist nur schon spät, willst du nicht langsam Mal reinkommen?´´, sagte ich und sah Coin fragend an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:03
|
|
|
Beruhigt lockerte ich meinen Griff um den kater, zögerte dann etwas. Schließlich nickte ich. 'Wäre wohl sinnvoll' dachte ich.
| | |
|
|
|
,,Na gut, dann komm´´, sagte ich und sprang vom Baum, trat dann zur Seite und wartete auf Coin.
| | |
|
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:06
|
|
|
Eigentlich wäre ich lieber runtergeklettert, ging aber dank Sean ja nicht. Vom Baum springend biss ich die Zähne zusammen, als ich auf dem Boden landete. Mich aufrichtend lief ich schweigend zur Haustür. 'Vielleicht sollte ich Mal ein warmes Bad nehmen' überlegte ich.
| | |
|
|
|
|