|
|
|
|
´´Wenn er eben seine Ruhe haben will und ich raus soll bleib ich eben hier sitzen´´, dachte ich und setzte mich kurzerhand vor die Haustür.
| | |
|
|
Coin
|
|
24.08.2007 23:32
|
|
|
Schweigend trank ich weiter, bis die Flasche leer war. "Na toll... jetzt brauch ich eine neue" grummelte ich, stand dabei auf. Nur minimal schwankend lief ich aus der Küche, warf nebenbei die leere Flasche weg. Kurz zog ich Schuhe an, lief dann zur Haustür. Da ich meinen Blick nicht auf den Boden richtete bemerkte ich Raffaelo erst als ich über ihn stolperte.
| | |
|
|
|
Als jemand über mich stolperte, protestierte ich mich einen leisen Laut und duckte mich, hielt dabei schützend die Hände über meinen Kopf.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 23:35
|
|
|
Mit den Händen vorran landete ich auf dem Boden, schürfte diese auch auf. Nur langsam drehte ich mich und sah recht verwirrt dabei drein. Zu Raffaelo aufsehend blieb ich liegen.
| | |
|
|
|
Ich zog meine arme wieder zurück und sah überrascht zu Coin als ich ihn auf den Boden liegen sah. ,,Hast du dir was getan?´´, fragte ich den Katzenmensch und musterte ihn dabei.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 23:38
|
|
|
Schweigend schüttelte ich den Kopf. "Nein" erwiderte ich, richtete mich dann doch etwas umständlich auf. Minimal schwankend blieb ich stehen und starrte Raffaelo an. "Wieso sitzt.. du... hier draußen?"
| | |
|
|
|
,,Naja,weil du ja offensichtlich deine Ruhe haben wolltest und ich raus sollte, da ich aber keine Lust habe irgendwohin zu gehen, sitze ich hier´´, antwortete ich.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 23:41
|
|
|
"Wollte dich.. doch nicht rauswerfen" murmelte ich, ging dann vor Raffaelo in die Hocke und umarmte ihn kurz. "Geh lieber rein und wärm dich auf" schlug ich halblaut vor.
| | |
|
|
|
Etwas überrascht über Coins plötzliche Stimmungsschwankung, im vergleich zu seiner Stimmung in meinem Zimmer, sah ich ihn leicht verwirrt an. ,,Und wohin willst du?´´, fragte ich Coin.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 23:44
|
|
|
"Muss noch was holen" erklärte ich, bemerkte gar nicht, dass man einen Teil des Alkohols roch. Mich wieder aufrichtend drehte ich mich um und lief langsam vom Haus weg.
| | |
|
|
|
,,Puhh...´´, machte ich leise und wedelte mit der Hand den Geruch weg. ´´Ist er etwa betrunken?´´, fragte ich mich in Gedanken und stand auf. So konnte ich ihn unmöglich alleine gehen lassen, da könnte weiß Gott alles passieren.
| | |
|
Coin
|
|
24.08.2007 23:47
|
|
|
Schweigend lief ich weiter, sah dabei nur nach vorne. 'Hoffentlich hat Shilah überhaupt noch was, nach Schottland muss ich heute Nacht nicht mehr fliegen' dachte ich.
| | |
|
|
|
Ich lief dicht hinter Coin her und sah mich dabei schweigend ein wenig um und behilt die Umgebung im Augen. ´´Bin ja Mal gespannt wo er hin will´´, dachte ich.
(weiter in new york?)
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 21:38
|
|
|
Regungslos saß ich in einem der Bäume und starrte vom Haus weg. Da es inzwischen so dunkel war konnte man mich nur im Baum erahnen, wenn man auch wusste, dass ich da war.
Leicht gegen die Rinde gelehnt war ich am grübeln. Genaugenommen saß ich schon seit dem Arbeitsende hier und dachte nach, was ich allmählich aber merkte. Hier draußen wurde es auf Dauer nämlich kalt
| | |
|
|
|
|
Da ich mir Sorgen machte wo Coin um die Zeit denn blieb, trat ich aus dem Haus, wobei allerdings auch der Kater Sean mit raus huschte. ,,Hey bleibst du wohl hier´´, rief ich dem Kater nach. Doch der war bereits beim Baum und kletterte daran hoch. Im Gegensatz zu mir hatte er Coin gefunden.
| | |
|
|
|
|