|
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:34
|
|
|
"Kannst ja mit in die Wanne" schlug ich schließlich doch halblaut vor. Meine Augen geschlossen lassend entspannte ich mich langsam.
| | |
|
|
|
|
,,Wirklich?´´, fragte ich und sah Coin an. Allerdings wartete ich nicht mehr auf eine Antwort. Ich stand auf und zog meine Sachen aus, ehe ich mich vorsichtig zu Coin in die Wanne setzte.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:39
|
|
|
Erst als Raffaelo mit in der Wanne war öffnete ich meine Augen, richtete mich dann etwas auf um ihm Platz zu machen. "Die Tür ist abgeschlossen, oder?" hakte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
|
,,Ja´´, antwortete ich leise als ich in der Wanne saß. ,,Wieso?´´, fragte ich schließlich nach und sah Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:41
|
|
|
"Sieht wohl etwas seltsam aus, wenn du mit in der Wanne bist" erklärte ich leise, lehnte mich dann halb wieder zurück und entspannte mich erneut.
| | |
|
|
|
,,Naja, ich bin schließlich ein Engel, ich könnte mir dabei ja vielleicht nichts denken und dir nur bei irgendwas helfen´´, sagte ich und grinste ihn dabei absolut unschuldig an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:45
|
|
|
"Mir war nicht Mal bekannt, dass Engel so denken" seufzte ich leise, schmunzelte aber. Meine Augen öffnend sah ich zu Raf, streckte dann eine Hand aus und strich ihm die Strähnen hinter das Ohr.
| | |
|
|
|
Ich schloss halb meine Augen als Coin mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und kuschelte mich dann an ihn. ,,Deine Tattos sind wirklich interessant, oder eher das Tattoo. Ist ja nur eines wie du sagtest´´.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:48
|
|
|
Kurz spannte ich mich an, zwang mich dann aber dazu mich zu entspannen. "Hmmm..." murmelte ich einfach nur, legte dabei leicht einen Arm um ihn.
| | |
|
|
|
,,Du bist nicht gut darauf zu sprechen´´, stellte ich fest und strich sanft über Coins Arm. ,,Warum eigentlich nicht? Was ist denn so schlimm mit dem Tattoo?´´.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:52
|
|
|
"nichts.. nichts.. alles ist gut mit dem Tattoo" log ich leise, schloss dabei auch wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
,,Also das klingt nicht sehr überzeugen´´, sagte ich leise und seufzte. ,,Aber gut, musst darüber nicht reden´´. Ich schloss nun gänzlich meine Augen und schmiegte mich an Coin.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:56
|
|
|
"Ist nicht so wichtig" behauptete ich, fuhr Raffaelo dabei durch die Haare. Meine Gedanken verdrängend öffnete ich lieber meine Augen - sonst wär ich wohl noch eingeschlafen.
| | |
|
|
|
,,Wenn du aber trotzdem Mal darüber reden willst, ich hör dir gerne jederzeit zu´´, sagte ich und seufzte leise aber zufrieden.
| | |
|
|
Coin
|
|
02.09.2007 22:58
|
|
|
"Du bist zu lieb" seufzte ich leise, sah dabei zu dem Engel. Vorsichtig fuhr ich mit meinen Fingern weiter durch seine Haare.
| | |
|
|
|
|