|
|
|
|
,,Danke´´, sagte ich leise und öffnete wieder meine Augen und sah Coin an. ,,Du bist aber auch lieb´´, sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:00
|
|
|
Leicht lächelte ich Raffaelo an. "Kennst mich doch kaum" protestierte ich leise.
| | |
|
|
|
,,Aber was ich bis jetzt kenne mag ich sehr´´, sagte ich und küsste ihn kurz auf den Lippen. ,,Deswegen finde ich dass du lieb bist. Vorallem zu Sean´´.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:04
|
|
|
Leise seufzend hielt ich mich ruhig, schmunzelte dann aber. "Sean ist ein Kater und ich ein katzenmensch - da kann ich doch nur lieb zu ihm sein" murmelte ich, ignorierte die Berührung des Engels einfach Mal.
| | |
|
|
|
,,Ach und zu kleinen Azubi-Engeln kann man weniger lieb sein?´´, fragte ich und sah schmollend an. ,,Mich kann man ja ruhig anzicken ne?´´, sagte ich und spielte dabei auf die Verwarnung an.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:07
|
|
|
"Irgendwer muss dich ja auf die Zeit nach deiner Ausbildung vorbereiten" murmelte ich leise, wurde trotzdem leicht rot. Sacht drückte ich Raffaelo an mich.
| | |
|
|
|
,,Es war aber nicht nötig mich so anzuzicken, dabei hab ich nichts gemacht außer die zweite Messe genommen. Gut, die erste hab ich verschlafen, ist ja auch meine Schuld. Aber trotzdem´´, sagte ich noch immer leicht beleidigt und kuschelte mich dabei an Coin.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:09
|
|
|
"Du darfst aber nicht zu spät zur Arbeit kommen - natürlich sit der Gottesdienst wichtig. Aber dann darfst du eben nicht verschlafen" murmelte ich halblaut, fuhr dem Engel dabei wieder durch die Haare. "Immerhin haben wir feste Anfangszeiten."
| | |
|
|
|
,,Ich auch, aber ich war eifnach zu müde und muss wohl irgendwie den Wecker im Schlaf ausgestellt haben´´, sagte ich leise und seufzte. ,,Kommt auch nicht mehr vor. Eher verzichte ich auf die Messe, bevor ich hier rausgeschmissen werde´´.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:12
|
|
|
Überrascht sah ich Raffaelo an. "Gottesdienst geht vor" protestierte ich fast schon fassungslos - mir käme nie die Idee einen Tag nicht mit einem Gebet zu beginnen. "Versuch einfach unter der Woche nicht mehr so viel zu feiern" schlug ich schließlich vor, setzte mich dabei langsam auf. Mir wurde das Wasser allmählich zu kalt.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Coin an als er das sagte udn überlegte. ´´Moment, hat er etwa geglaubt ich hab gefeiert und deswegen verschlafen?´´, fragte ich mich in Gedanken und musste einfach los lachen, konnte mich nicht mehr halten. ,,Ich feier wenn überhaupt, nur am Wochenende, Freitags und Samstags. Und im Babylon war ich nie ohne dich drinne´´, sagte ich.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:15
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Raffaelo an. "oh..." murmelte ich leise, hatte damit jetzt nicht gerechnet.
| | |
|
|
|
,,Warst du etwa eifersüchtig und hast deswegen so rumgezickt?´´, hackte ich nun neugierig nach und sah Coin fragend an. Das interessierte mich nun wirklich.
| | |
|
Coin
|
|
02.09.2007 23:18
|
|
|
"Natürlich nicht" entgegnete ich sofort, ohne drüber nach zu denken. Vorsichtig aufstehend lies ich Raffaelo in die Wanne gleiten, trat dann aus dieser heraus.
| | |
|
|
|
|
Ich schmollte kurz. ,,Also würde es dir auch nichts ausmachen wenn ich jeden Tag mit jemand anderen ins Bett hüpfen würde?´´, fragte ich und sah zu Coin auf.
| | |
|
|
|
|