Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.431 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 189
Coin Offline

02.09.2007 23:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ohne den Engel anzusehen griff ich nach einem Handtuch und schwieg - war mir nicht so sicher, was ich dazu sagen sollte. Leise seufzend sah ich nur kurz zu Raffaelo. Ich bemerkte gar nicht, dass mein Blick ganz eindeutig sagte, dass es mir sogar sehr viel ausmachen würde.
Raffaelo Offline

02.09.2007 23:22
Ich blinzelte kurz und sah Coin schweigend an. Da er aber nicht antwortete, wusste auch nicht wie ich sein Blick deuten sollte, stand ich ebenfalls auf und stieg aus der Wanne. ,,Wo ist eigentlich die Salbe?´´, fragte ich.
Coin Offline

02.09.2007 23:24
"Müsste noch in deinem Zimmer sein" erklärte ich, wickelte mich in das Handtuch und nahm meine Sachen mit. "Doch, würd mir was ausmachen" setzte ich leise hinzu, verlies dann das Bad und lief in Raffaelos Zimmer. Meine Sachen zur Seite legend streckte ich mich komentarlos auf dem Bauch auf dem bett aus.
Raffaelo Offline

02.09.2007 23:26
Ich lächelte leicht als Coin das sagte und folgte ihn dann auch gleich aus dem Badezimmer. Ich betrat mein Zimmer und schloss auch gleich die Tür, nahm dann die Salbe und setzte mich neben Coin auf das Bett. Ich tat etwas vond er Salbe auf meine Hand, ehe ich die Salbe sanft in Coins Rücken einmassierte.
Coin Offline

02.09.2007 23:26
Fast sofort schloss ich meine Augen und fing leise an zu schnurren. Nicht nur die Salbe sondern auch die Wärme und einfach nur Raffaelos Berührung taten mir wirklich gut.
Raffaelo Offline

02.09.2007 23:28
,,Ich finds süß wie du schnurrst´´, sagte ich leise als Coin wieder schnurrte, konnte dabei gar nicht anders als zu lächeln. Vorsichtig massierte ich mit leichtem Druck von seinen Schultern aus über seinen Rücken langsam tiefer.
Coin Offline

02.09.2007 23:30
"Kann gar nicht anders" murmelte ich leise, drückte mich dabei an Raffaelos Hand. Immer weiter mich entspannend merkte ich gar nicht, als ich einschlief.
Raffaelo Offline

02.09.2007 23:31
Als ich merkte, dass Coin bereits eingeschlafen war, sah ich ihn überrascht an. Ich legte die Salbe beiseite und legte mich neben ihn aufs Bett, legte dabei vorsichtig die Decke über ihn. Ich kuschelte mich an Coin und zog die Decke bei mir noch höher.
Coin Offline

02.09.2007 23:32
Sofort mich an Raffaelo kuschelnd schlang ich meine Arme um ihn, rutschte aber noch etwas tiefer unter die Decke. Mein Schnurren wurde dabei immer leiser.
Raffaelo Offline

02.09.2007 23:34
Ich legte vorsichtig meine Arme um Coin und schloss nun auch meine Augen, schlief dabei zufrieden an ihn gekuschelt ein.
Sakura Offline

Besucher

03.09.2007 18:11
Leise schloss ich die Tür auf als ich von meinem spaziergang nach hause gekommen war.Ich war nicht sicher ob jemand zu Hause war,ich sah mich erst einmal etwas unten um,jedoch entdeckte ich niemanden.ich ging in die Küche und holte mir etwas zu trinken.
Raffaelo Offline

03.09.2007 18:15
Ich kam fast zeitgleich wie Sakura in die Küche, da auch ich durst hatte. ´´Ups´´, dachte ich als ich Coins Frau entdeckt hatte, war ihr bis jetzt immer aus dem Weg gegangen. ,,Abend´´, grüßte ich.
Coin Offline

03.09.2007 18:18
Von meinem Platz auf dem Baum hinabspringend lief ich langsam ins Haus. Allerdings blieb ich im Flur stehen, als ich Raffaelos und Sakuras Auren in der Küche spürte. Unruhig lauschte ich und wartete erst Mal.
Sakura Offline

Besucher

03.09.2007 18:20
Etwas überrascht drehte ich mich um als ich auf einmal aus der völligen Stille Rafaelos Stimme hörte.Ich dachte ich wäre allein gewesen.,,Guten Abend´´meinte ich freundlich,sagte aber nichts mehr sonat darauf.
Raffaelo Offline

03.09.2007 18:25
,,Wie gehts?´´, erkundigte ich mich freundlich und nahm mir ein Glas aus den Schrank und schenkte mir Saft ein. Ich lehnte mich gegen die Anrichte und trank einen Schluck.
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz