|
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:50
|
|
|
Langsam rollten ein paar Tränen an meiner Wange herunter.Ich setzte mich zu Boden vor die Hauswand.Ich legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel zu den Sternen. Ich fragte mich ob sie wussten wie die Zukunft wohl werden würde.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:51
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, als Sean wieder Mal in meinem Schoß landete. Dann fing ich aber an ihn zu kraulen. Nebenbei seufzte ich leise. "Ja, ich bin daran schuld, dass meine Frau traurig ist" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
,,Ach unsinn´´, sagte ich leise und zog meine Hand wieder zurück. ,,Du hast ihr schließlich nur das gesagt was du empfindest und glaubst´´, sagte ich leise und machte auf dem Sofa platz. ,,Hier ist Platz genug, musst nicht auf dem Boden sitzen´´.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:54
|
|
|
Ohne den Kater los zu lassen hiefte ich mich aufs Sofa, lehnte mich dabei aber gegen Raf. "Und deswegen ist sie traurig - hätte lieber still sein sollen" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
,,Nein, hättest du nicht. Was bringt es denn wenn du unglücklich bist und sich daran nichts ändert´´, sagte ich leise und legte vorsichtig meine Arme um Coin. ,,Darf ich das eigentlich oder muss ich wieder erst die Tür abschließen?´´.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:58
|
|
|
"Wenigstens wäre sie glücklich" murmelte ich leise, kraulte den Kater dabei weiterhin. "Ich glaub, sie weiß es eh."
| | |
|
|
|
,,Aber das wäre nicht richtig, wenn dann sollten beide glücklich sein´´, sagte ich und strich sanft über Coins Seite. ,,Fragt sich nur wie sie das rausgefunden hat. Bisher hätte sie eigentlich nichts merken können. Es seidenn sie hat meine Zeichnungen im Zimmer gefunden´´.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:01
|
|
|
"Raf? Ich hab lang nicht mehr bei ihr geschlafen und meine... äh... Frage ob es mit ihr in Ordnung geht, wenn ich bei dir schlafe hat wohl nciht gerade geholfen" murmelte ich kaum hörbar, schnurrte nebenbei aber.
| | |
|
|
|
,,Aber du hast nur gesagt bei mir und nicht mit mir´´, sagte ich und sah Coin an. Als er schnurrte grinste ich leicht und pustete ihn leicht auf den Hals.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:04
|
|
|
Sofort bekam ich eine Gänsehaut, wand mich leicht. Schweigend schloss ich meine Augen.
| | |
|
|
|
Ich beugte mich vor und küsste Coin sanft auf den Hals und leckte langsam über seine Haut. Meine Hand ließ ich ruhig auf seiner Seite liegen.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:08
|
|
|
"Raf" protestierte ich, wenn auch sehr leise. Trotzdem legte ich meinen Kopf leicht schief. "Meinst du nicht, dass hierrrrrrr ist grrrrrrad unpassend."
| | |
|
|
|
,,Find ich nicht´´, sagte ich leise und ließ eine Hand unter sein Shirt wandern, strich dabei sanft über seine Seite. ,,Darf dich doch wohl noch etwas verwöhnen´´.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:10
|
|
|
Mich an seine Hand drückend schnurrte weiterhin, wand mcih etwas um mich besser an seine Hand drücken zu können.
| | |
|
|
|
|
Langsam zog ich meien Hand von seiner Seite aus weiter zu mir und fuhr mit den Fingerspitzen zärtlich über Coins Bauch, strich dabei über seinen Bauchnabel. Genüsslich knabberte ich an seinem Hals.
| | |
|
|
|
|