|
|
|
|
,,Ob er seine Entscheidung wohl wieder zurücknehmen wird weil sie weint?´´, fragte ich mich in Gedanken und streckte mich auf dem Sofa aus. Nachdenklich starrte ich an die Decke, wäre jetzt aber lieber bei Coin geblieben. Aber das Gespräch mit seiner Frau ging mich halt nichts an.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:23
|
|
|
"Ich will nicht, dass du allein wohnst" protestierte ich leise, hielt sie dabei sacht fest. "Du kannst gerne weiter im Schlafzimmer bleiben. Hier im Haus bist du wenigstens sicher."
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:28
|
|
|
,,So wird es dann aber schwer mit dem abstand halten,mir wird nichts passieren,was soll denn passieren?´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:29
|
|
|
"Weis nicht.. du bist eine junge schöne Frau" murmelte ich besorgt, sah dabei unruhig drein. Leise seufzte ich schließlich. "Auf jedenfall solltest du nicht alleine wohnen."
| | |
|
|
|
Ich drehte mich wieder auf die Seite, zu der Rückenlehne, als der Kater Sean aufs Sofa sprang und sich zwischen der Rückenlehne und meinen Bauch ankuschelte. Ich streichelte den Kater und schloss dabei meine Augen. Wenn ich sowieso nichts machen konnte, dann wollte ich mich eben ausruhen.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:31
|
|
|
´´Ich weiß aber nicht ob ich diese ungewissheit ertrage´´dachte ich traurig und sah ihn einfach nur an.,,Na schön,ich bleibe erst mal hier,ich kann mich ja immer noch umendscheiden´´sagte ich leise.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:33
|
|
|
Sacht drückte ich sie an mich, seufzte dann leise. Nur ungern lies ich sie los. "Es hat nichts mit dir zu tun" murmelte ich halblaut.
| | |
|
|
|
Allmählich döste ich ein, blieb daher friedlich liegen und ließ meine Hand auf den Rücken des Katers ruhn.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:36
|
|
|
´´Warum kann ich dir das nur so schwer glauben´´dachte ich ,,Woran liegt es dann?´´fragte ich ihn.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:38
|
|
|
"Ich weis es nicht genau... bin mir einfach nicht mehr sicher" murmelte ich leise, senkte dabei meinen Kopf. "Es tut mir leid, dass hast du nicht verdient"
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:41
|
|
|
,,Es muss dir nicht leid tun´´sagte ich leise aber freundlich,,du solltest vielleicht jetzt besser reingehen´´sagte ich leise,ich werde noch etwas draußen bleiben´´.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:42
|
|
|
Zögernd sah ich zu ihr. "Na gut...." murmelte ich zögernd, lief dann langsam los. "Sakura.. stört es dich... wenn ich bei Raffaelo schlafe?"
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
03.09.2007 20:44
|
|
|
Kurz schloss ich die Augen holte tief Luft und öffnete sie wieder,,du darfst tun was du willst,du kannst ruhig gehen´´antwortete ich .
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 20:46
|
|
|
Nur kurz sah ich zu meiner Frau zurück und war nah dran noch etwas zu sagen. Dann aber lief ich schweigend ins Haus. Komentarlos setzte ich mich neben dem Sofa und somit neben Raf auf den Boden.
| | |
|
|
|
|
Als Sean über mich hinweg kletterte und zu Coin auf den Schoß sprang, öffnete ich wieder meine Augen. Etwas verschlafen drehte ich mich um und entdeckte dabei Coin. Überrascht sah ich ihn an und strich dann sanft über seine Wange. ,,Stimmt was nicht?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
|