|
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:33
|
|
|
"Dann will ich dich auch nicht weiter stören" stellte ich fest, wand mich nebenbei um. Dass ich anderer Meinung war, war wohl nicht zu übersehen. Allerdings sagte ich nichts dazu. Es ging mich im Grunde nichts an. Solang alle beteiligten damit zufrieden waren, würde ich auch nichts sagen.
| | |
|
|
Kai
|
|
25.03.2008 22:34
|
|
|
,,Von jemanden der mit der Verlobten seines besten Freundes eine Affäre hatte muss ich mir sowas nämlich nicht sagen lassen´´, warf ich ihm noch an den Kopf, wusste natürlich von seiner Affäre mit Amy, als diese bereits mit Lifaen verlobt war.
| | |
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:35
|
|
|
Mich anspannend wirbelte ich wieder herum. "Ich hatte nie etwas mit Amy" stieß ich warnend hervor.
| | |
|
Kai
|
|
25.03.2008 22:36
|
|
|
,,Da ist mir etwas anderes zu Ohren gekommen´´, sagte ich und sah Timo direkt in die Augen.
| | |
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:38
|
|
|
"Eben falsch gehört. Ich war fr... wir hatten nie etwas mit einander" beharrte ich sauer. Amy war für mich trotz dem geringem Altersunterschied längst zu meiner Mutter geworden weswegen ich so sauer auf diese Anschuldigung reagierte.
| | |
|
Kai
|
|
25.03.2008 22:42
|
|
|
,,Ich erfahre selten was falsches, ich achte schließlich auf meine Informationen. Will ja keine Lügen hören´´, sagte ich und ging dabei auf Timo zu. Dass er sauer war, war zwar nicht zu überhören, aber das beeindruckte mich nicht im geringsten. ,,Wäre ich bi könnte ich das ja nachvollziehen. Aufeinandergehockt habt ihr ja damals schon sehr und als du Sakura den Laufpass gegeben hast, hattest du, zumindest von deiner Seite aus, ja freie Bahn. Die Kleine hat ja auch irgendwie was, muss man mir ja nicht sagen, ich war damals mal mit ihr zusammen, bevor wir in diese Zeit kamen. Aber da war nie wirklich was festes´´.
| | |
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:44
|
|
|
"Red nicht so von deinem Schutzengel... erst recht nicht meiner Mutter" entgegnete ich sauer, wich dabei weder ihm noch seinem Blick aus. "Zwischen ihr und mir war nie was... kannst sie ja fragen wenn du mir nicht glaubst... oder unterstellst du als nächstes Amy dass sie lügt?"
| | |
|
Kai
|
|
25.03.2008 22:48
|
|
|
,,Nein, das tust du nämlich gerade. Oder was meinst du von wem ich das weiß. Ist aber auch schon lange her, dass ich das erfahren habe. Weißt du es etwa selbst nicht mehr? Vielleicht hilft es deiner Erinnerung auf die Sprünge, wenn ich dir sage, dass es damals beim Bergsteigen war. Na, klingelt es jetzt? Im Zelt? Amy hatte Fieber und musste zur Behandlung wieder in die Stadt und du hattest sie begleitet?´´, erzählte ich und beobachtete Timo dabei.
| | |
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:50
|
|
|
"Nein, klingelt nicht" entgegnete ich stur, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust.
| | |
|
Kai
|
|
25.03.2008 22:51
|
|
|
,,Naja, du kannst sie ja selbst fragen. Ich leide schließlich nicht an gedächtnisverlust wie du anscheinend´´, sagte ich und verwuschelte dabei frech Timos Haare, ehe ich meine Hand wieder zurück zog.
| | |
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:53
|
|
|
Ohne dass ich es beabsichtigte schoss meine Hand in die Höhe. Kais Hand festhaltend drückte ich diese eien Sekunde lang so fest ich konnte, lies sie dann los. Komentarlos wand ich mich um und stapfte von Kai weg.
| | |
|
Kai
|
|
25.03.2008 22:56
|
|
|
Überrascht, über Timos Reaktionsvermögen hob ich meine Augenbrauen, schwieg aber. Kurz nur schüttelte ich meine Hand als er sich umgedreht hatte. ´´Wenn ich das nächste mal jemanden brauche um mich wieder auszupowern, fordere ich ihn heraus´´, dachte ich im Stillen. Zwar hatte mein aufwendiges Training die ganzen Jahren sehr viele Vorteile gebracht, aber leider auch Negative. Da ich meine Magie nicht jeden Tag komplett ausleben konnte, musste ich alle par Monate mir einen oder ein par Gegner suchen um mich komplett ein par Stunden auszupowern.
| | |
|
Timo
|
|
25.03.2008 22:58
|
|
|
Die Erinnerung an gerade und diese Zeit vor vielen Jahren wieder so tief in mein Gedächtnis vergrabend wie ich nur konnte stapfte ich weiter zur EInfahr. Den Helm einfach überstülpend fuhr ich los. Nicht gerade langsam schoß ich aus der Einfaht um dann in der Dunkelheit der Nacht zu verschwinden.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:05
|
|
|
Leise vor mich hinsummend lief ich in Shorts und T-shirt die Treppe hinunter und ging in die Küche. Dass ich gerade dabei war schlafen zu gehen sah man mir an. Allerdings fiel mir gerade noch ein, dass ich noch was zu trinken vertragen könnte.
| | |
|
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:07
|
|
|
"Musikalisch bist du auch noch? Ist ja unfair, gut aussehend und musikalisch... sowie nicht vergeben" murrte ich grinsend während ich mein Glas in die SPüle stellte.
| | |
|
|
|
|