|
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:15
|
|
|
,,Ich bin nicht musikalisch. Ich habe nur das Glück mit einer guten Stimme gesegnet zu sein, da meine beiden Eltern, oder eher Erzeuger, Vogelmenschen sind´´, entgegnete ich und sah Damien an. Ich stoppte kurz in der Küche, ehe ich zum Schrank ging und mir ein Glas raus holte.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:16
|
|
|
"Klar... ihr Vogelmenschen ihr" entgegnete ich schmunzelnd, zog mich dabei einfach auf die Anrichte. "Und, schon wieder gelangweilt? Oder wieso sonst hast du es mit Timo versucht?"
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:18
|
|
|
,,Wer im Haus weiß eigentlich nicht davon?´´, fragte ich und sah Damien überrascht an, ehe ich meinen Blick senkte und lieber auf das Glas schaute, als ich mir etwas eingoss. ,,Noch ein Nachteil wenn man nicht alleine wohnt´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:20
|
|
|
"Vorteil ist aber dafür, dass du zwischen miguel, Justin und mir genug Adressen für neue Bekanntschaften kriegen solltest" entgegnete ich, blieb dabei neben ihm stehen. "So weit ich wies hat noch niemand Amigo was davon erzählt.. Yuriy weis es sicherlich auch noch nicht" setzte ich nach einem Moment hinzu, legte dabei locker einen Arm um meinen Cousin.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:24
|
|
|
,,Na zum Glück. Den Reinfall müssen nun wirklich nicht alle erfahren´´, sagte ich leicht grummelnd, ehe ich einen Schluck aus meinen Glas trank.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:26
|
|
|
"Reinfall? Na komm schon, Timo ist verheiratet" protestierte ich recht ungläubig. Da ich als Beispiel für eheliche Treue eigentlich nur meine Eltern hatte, konnte ich mir nicht vorstellen dass irgendwer der verheiratet und verliebt war sich auf irgendetwas einlassen würde.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:28
|
|
|
,,War trotzdem ein Versuch wert´´, sagte ich und sah Damien an. ,,Zumindest so wie er aussieht´´, setzte ich leiser hinzu und nahm lieber noch einen Schluck.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:30
|
|
|
"Oh du..." seufzte ich, lies dabei meinen Arm sacht um ihn gelegt. "Da draußen gibt es so viele gut aussehende Typen" erinnerte ich ihn.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:31
|
|
|
,,Aber wo bleibt denn die Herrausforderung?´´, fragte ich und sah Damien an. ,,Es wäre auch eine Herrausforderung es bei dir zu versuchen, aber du bist 15, da bekomme ich höchstens noch ein schlechtes Gewissen anstatt unanständige Gedanken´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:33
|
|
|
"Hey...." protestierte ich, zog dabei meinen Arm zurück. "Herausforderung ist doch schon jemand ins Bett zu kriegen. Verheiratet Leute kommen doch nur in Schwierigkeiten wenn sie mit jemanden schlafen" setzte ich hinzu, zog mich dabei einfach auf die Anrichte.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:34
|
|
|
,,Dann hat man sein Ziel erreicht, aber erst mal zu verführen, dass ist die Herrausforderung´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Aber dir sag ich sowas lieber nicht, dafür bist du noch zu jung. Du solltest süß und knuddelig sein, aber nicht anziehend oder so´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:37
|
|
|
"Ich bin weder jung, noch süß und ganz bestimmt nciht knuddelig" schmollte ich beleidigt, hüpfte dabei von der Anrichte. "Außerdem solltest du dir echt andere Ziele stecken. Ist alles andere als nett wenn du dich an Leuten versuchst die vergeben sind" setzte ich hinzu. Dabei lief ich bereits von ihm weg.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:39
|
|
|
,,Versuch mich ja auch kaum an ihnen, aber wenn mir davon jemand gefällt? Frag ja nicht vorher ob die vergeben sind und auf Ringe achte ich nicht´´, entgegnete ich und sah kurz auf Damiens Hand als er an mir vorbei lief. ,,Du zum Beispiel trägst auch keinen Ring, obwohl du doch einen Freund hast oder?´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:40
|
|
|
"Genaugenommen hab ich zwei Freunde... und nein, hab keinen Ring sondern eine Kette" entgegnete ich, blieb nur sichtlich zögernd stehen. "Aber ich hab dir beispielsweise schon gesagt dass alle hier im Haus vergeben sind."
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:42
|
|
|
,,Wie, du hast zwei?´´, fragte ich verwirrt und trat dabei zu Damien. ,,Wissen die zwei überhaupt voneinander oder machst du das heimlich?´´.
| | |
|
|
|
|