Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.693 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | ... 1467
Damien Offline

27.03.2008 22:14
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Mir ist langweilig, du hast ja wohl hoffentlich grad nichts vor?" erkundigte ich mich, legte dabei meinen Kopf an seine Brust und grinste ihn breit an.
Rahel Offline

27.03.2008 22:17
,,Nein, ich habe momentan nichts vor´´, antwortete ich und strich sanft über Damiens Rücken.
Damien Offline

27.03.2008 22:18
Sichtlich begeistert streckte ich mich etwas und knabberte leicht an Rahels Ohrläppchen. "Babylon?" raunte ich ihm nebenbei zu, legte derweil meine Hand auf seine Brust.
Rahel Offline

27.03.2008 22:19
Erstaunt sah ich Damien an als er das sagte. ,,Ähm... eigentlich schon, aber... morgen ist doch noch Schule´´, murmelte ich leise.
Damien Offline

27.03.2008 22:22
"Und?" hakte ich sichtlich verständnislos nach, immerhin war dass für mich kein Grund um nachzudenken.
Rahel Offline

27.03.2008 22:22
,,Naja also... ach was solls´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Also ins Babylon´´, sagte ich und grinste.
Damien Offline

27.03.2008 22:26
Erfreut sprang ich auf. Ohne inne zu halten zog ich Rahel mit mir mit aus dem Zimmer und nach unten.
Rahel Offline

27.03.2008 22:27
Überrascht sah ich Damien an,ließ mich aber widerstandslos mitziehen und folgte ihn nach unten.
Damien Offline

27.03.2008 22:30
Rahel an mich ziehend wartete ich in der Eingangshalle auf einem Wächter. "Hmmm......." murmelte ich einfach nur während ich ihn breit angrinste.
Rahel Offline

27.03.2008 22:31
,,Ich brauch nicht fragen, ich weiß auch so was du denkst oder planst´´, sagte ich zu Damien und sah ihn dabei schmunzelnd an.
Damien Offline

27.03.2008 22:33
"Dir zu liebe halt ich mich sogar zurück...." entgegnete ich. "Es reicht ja" fing ich an, grinste Rahel dann aber nur an da gerade in diesem Moment der Wächter auftauchte.

(Weiter in Babylon? )
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 19:53
Angespannt und sichtlich blass im Gesicht blieb ich stehen, hatte eigentlich vorgehabt in der VIlla zur Tür zu laufen war allerdings dann von dem Wächter aufgehalten wordne.
Sichtlich verständnislos sah ich mich in der mir fremden Eingangshalle um. "Wo sind wir?" erkundigte ich mich schließlich bei Tala, starrte ihn dabei auch fragend an.
Tala Offline

01.04.2008 19:56
,,In der Villa meiner Familie und der von den guten Freund, von dem ich dir erzählt habe´´, antwortete ich und verabschiedete den Wächter. Besorgt sah ich Levi an, als ich sah, dass er so blass war. ,,Alles in Ordnung?´´, fragte ich, blieb dabei auch gleich Mal im russischen.
Levi Offline

Besucher

01.04.2008 19:59
Leicht nickte ich. "Bin nur noch nie... äh... was immer wir gerade gemacht haben" erklärte ich Tala leicht stockend. Kurz sah ich mich um. "Sind wir hier in einer Kirche?" erkundigte ich mich. Bei Amy hatte ich ja noch verstanden, dass das Haus so groß war - sie war schließlich die Präsidentin - nur konnte ich mir jetzt wirklich nicht erklären warum es hier so groß war.
Derweil lief Damien an Tala und mir vorbei und musterte mich kurz. "Uiii.... Frischfleisch" komentierte der Mischling breit grinsend an Tala gewandt. "Nicht zu weit weggehen, ich bin nur kurz in Phoenix" setzte er frech hinzu ehe er aus dem Haus schlüpfte.
Endgültig verwirrt sah ich Grauhaarigen hinterher.
Tala Offline

01.04.2008 20:05
,,Gebeamt´´, sagte ich und sah den Jungen an. ,,Das gerade eben war ein Wächter und die können sich selbst und andere, solange man in Berührung steht, innerhalb von einen Sekundenbruchteil von einen Ort zum anderen beamen´´. Ich grinste bei seiner Frage und sah mich kurz um. ,,Nein, dies ist auch eine Villa. Kai, also der Freund, ist Wirtschaftsminister hier in New York und ich bin Manager von Europas größten Seelifecenter. Und sagen wir es so, ich weiß zwar nicht wieso, aber wir beide hatten auch kein geringes Erbe, deswegen ist es kein Problem in "Luxus" zu leben. Außerdem arbeiten eigentlich alle Erwachsenen hier im Haus´´, erklärte ich, wobei es doch recht schwer war, da ich von mir selbst nicht wusste, wie ich zu dem Erbe kam. Dafür fehlte mir meine Erinnerung. Dass das Geld teilweise aus den Verkauf von den mittelalterlichen Sachen kam, die wir von der Zeit in diese mitgebracht hatten, konnte ich ja nicht wissen.
,,Das kannst du gleich sein lassen Damien, der hier kommt aus nem Kloster, der ist anders gestrikt´´, rief ich dem Jungen auf Englisch noch hinterher, ehe er verschwand. Leicht schüttelte ich meinen Kopf und sah Levi wieder an. ,,Hätte ich fast vergessen. Die Familie von Kais Cousin wohnt auch noch hier´´.
Seiten 1 | ... 1006 | 1007 | 1008 | 1009 | 1010 | 1011 | 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz