|
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:44
|
|
|
"Mark?" murrte ich, wand mich aber noch immer nicht um. Im Türrahmen stehen bleibend lehnte ich mich leicht dagegen. "Natürlich wissen Rahl und Lian voneinander. Auch Rahels Freundin Delois weis von der ganzen Sache" setzte ich hinzu, lies dabei die Arme verschrenkt.
| | |
|
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:45
|
|
|
,,Was denn? Ist doch eine berechtigte Frage´´, sagte ich und sah Damien absolut unschuldig an.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:47
|
|
|
"Nein ist nicht, weil ich sonst mit den Gefühlen der zwei spielen würde und dass ist unfair... klar, ich flirte gern und ich hab mein Leben vor Lian genossen, trotzdem würd ich weder ihn noch Rahel je her geben wollen" erklärte ich Mark, drehte nun aber doch wenigstens meinen Kopf zu ihm.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:48
|
|
|
,,Naja,scheint wohl so als ob ich es mir hier mit jeden verscherze´´, stellte ich fest und zuckte leicht mit den Schultern. ,,Bin ja eh in den nächsten Tagen hier raus und bald in Europa´´.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:50
|
|
|
Nun drehte ich mich entgültig um. "Wie, du bist hier raus? Vor allem, was willst du in Europa?" erkundigte ich mich bei ihm. Dass ich weiterhin den Küchenausgang blokierte bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:52
|
|
|
,,Ich ziehe hier wieder aus und nehme mir eine eigene kleine Wohnung´´, antwortete ich und sah Damien an. Da er den Ausgang blockierte, konnte ich ja nur vor ihm stehen bleiben. ,,Und wenn alles gut läuft und ich die Aufnahmeprüfung schaffe, sofern ich eine Einladung bekomme, bin ich Sommer in Schweden. Eine Privatschule, möchte nämlich Klerika werden. Aber nicht so nen Kirchendings, sondern Kleriker im Sinne von Kampf´´, erzählte ich.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:55
|
|
|
"Oh..." murmelte ich, sah dabei enttäuscht drein. Auf die Idee dass Mark wieder ausziehen würde war ich gar nicht gekommen. "Und wie lang geht die Ausbildung?" erkundigte ich mich nach einem langem Moment des Schweigens.
| | |
|
Mark
|
|
25.03.2008 23:56
|
|
|
,,Keine Ahnung. Kommt darauf an wie ich mich anstelle und welchen Rang ich davon erreichen möchte´´, antwortete ich und zuckte ratlos mit den Schultern. ,,Aber momentan gibts da eh ein par... Zwischenfälle´´, sagte ich zögernd.
| | |
|
Damien
|
|
25.03.2008 23:57
|
|
|
"Was für Zwischenfälle?" hakte ich sofort nach, trat dabei unruhig einen Schritt vor so dass ich beinahe gegen Mark stieß. Aufmerksam musterte ich meinen Cousin.
| | |
|
Mark
|
|
26.03.2008 00:00
|
|
|
,,Ach naja... es ist halt eine harte Ausbildung, ist klar, härter als beim Militär... aber in letzter Zeit... angeblich sollen in den letzten Wochen einige Todesfälle dort passiert sein, die ein wenig unerklärlich sind. auf jedenfall ist die Polizei schon eingeschaltet. Naja, steht auch in der Zeitung´´, sagte ich und schlich mich an Damien vorbei. ,,Wird sich bald aber bestimmt als Fehlinformation herausstellen. Also keine Sorge. Nacht dann´´, sagte ich und lief wieder eilig die Treppe hinauf.
(muss dann auch mal off. schlaf gut)
| | |
|
Damien
|
|
26.03.2008 00:02
|
|
|
Ungläubig sah ich Mark hinterher. 'Und dass nimmt er einfach so locker?' wunderte ich mich, machte mir allerdings nciht die Mühe schlafen zu gehen sondern blieb gerade auf um mehr darüber heraus zu kriegen - Mark war schließlich Familie.
(Danke, schlaf du auch gut )
| | |
|
Damien
|
|
27.03.2008 22:05
|
|
|
'Rahel? ohhhh... rahel? Wo steckst du kleiner?' erkundigte ich mich in Gedanken. Etwas planlos durch die Villa irrend versuchte ich meinen Freund zu finden. An so ziemlich jeden in der Familie war ich bereits vorbei gekommen, aber eben nicht an ihm weswegen ich eben so nachfragte.
| | |
|
Rahel
|
|
27.03.2008 22:07
|
|
|
'Äh... in der Bibliothek', antwortete ich, ein wenig irritert über diesen Tonfall von Damien, auf seine Frage. Da mir klar war, dass er gleich hier auftauchen würde, setzte ich mich auf und legte das Buch beiseite.
| | |
|
Damien
|
|
27.03.2008 22:09
|
|
|
Hüpfend kam ich bald schon in die Bibliothek, hielt auch nur kurz an um die Tür zu schließen.
Gleich darauf lief ich zu Rahel, lies mich auf seinem Schoß nieder und gab ihm einen lauten Kuss auf die Lippen. "Hi" grüßte ich ihn erst danach.
| | |
|
|
Rahel
|
|
27.03.2008 22:12
|
|
|
Damiens Verhalten überraschte mich heute Mal nicht, da ich mich auch schon auf sowas eingestellt hatte. ,,Hi´´, grüßte ich zurück.
| | |
|
|
|
|