|
|
Levi
Besucher
|
|
01.04.2008 20:07
|
|
|
Aufmerksam hörte ich zu, senkte aber hastig meinen Blick als Tala mir erklärte als was sein Freund arbeitete und als was er arbeitet.
Als er aber dem Jungen noch etwas hinterher rief hob ich wieder neugierig meinen Kopf. "Was bedeutet gestrikt?" erkundigte ich mich in Russisch da ich seine Aussage an Damien grad nicht verstanden hatte.
'Müssen sehr große Familien sein' entschied ich schließlich.
| | |
|
Tala
|
|
01.04.2008 20:10
|
|
|
Ich sah Levi weider an und war im ersten Moment verwirrt, wusste dann aber was er meinte. ,,Damien ist jemand, der verdammt gerne flirtet. Da du aber aus dem Kloster kommst und da wohl einige Jahre warst, dürftest du nicht so sein wie er, das meinte ich in dem Fall mit gestrinkt´´, versuchte ich zu erklären.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
01.04.2008 20:12
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Aber ich bin doch kein Mädchen" protestierte ich recht ratlos wobei ich kurz noch Mal in die Richtung der Haustür sah, in die Damien verschwunden war. Leicht schüttelte ich den Kopf. 'Seltsam' dachte ich, machte mir dann aber weiter darum keine Gedanken. "Halt ich Sie eigentlich gerade auf?" erkundigte ich mich nach einem Moment.
| | |
|
Tala
|
|
01.04.2008 20:18
|
|
|
Überrascht und auch recht verwirrt sah ich Levi an. ,,In welchen Teil von Russland hast du bisher gelebt?´´, rutschte es mir heraus. ,,Natürlich bist du kein Mädchen, gerade deswegen sagte Damien das ja auch´´, fügte ich dann noch hinzu und schüttelte meinen Kopf. ,,Nein, tust du nicht. Ich hatte sowieso gerade Feierabend´´.
| | |
|
Levi
Besucher
|
|
01.04.2008 20:20
|
|
|
"Norden" erklärte ich ehrlich und geduldig, nannte ihm auch gleich den Namen des sehr, sehr kleinen Dorfes in der Nähe meines Heimatklosters. Immer noch verständnislos aber zu höflich um nachzufragen sah ich Tala an. 'Amerika ist seltsam' dachte ich einfach nur und belies es dabei. irgendwann würde ich schon verstehen was da gerade gemeint gewesen war.
| | |
|
Tala
|
|