|
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend fuhr ich Kai recht unkontrolliert durch die Haare.
Als ich meine Augen kurz öffnete und plötzlich Damien vor mri sah, zuckte ich zusammen.
"Upps" kommentierte Damien, während ich rot anlief und schnell versuchte zwischen Kai und der Wand weg zu kommen. "Sorry?" schlug er etwas skeptisch vor, drehte sich um udn verschwand wieder aus dem Wintergarten.
| | |
|
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:15
|
|
|
Als Jonathan versuchte weg zu kommen, grummelte ich leise und hob meinen Kopf. ,,Was ist?´´, fragte ich ein wenig genervt. Ich wollte das ganze schließlich nicht ewig in die Länge ziehen. Damien bemerkte ich natürlich nicht.
| | |
|
|
|
"Damien" erklärte ich rot im Gesicht, allerdings hatte der Junge dabei schon den Raum verlassen. An Kai vorbei tretend griff ich recht hastig nach meinem Shirt.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:20
|
|
|
,,Sehe ich nicht´´, entgegnete ich nur und stand wieder auf. ,,Und selbst wenn, was ist so schlimm daran? Es ist schließlich kein Geheimniss, dass wir hin und wieder was miteinander haben. Also komm her, oder ich folge dir und nehme dich da, wo du stehen bleibst und sei es irgendwo auf der Straße´´, sagte ich, wobei ich aber leicht grinste. Trotzdem meinte ich das nicht als Scherz.
| | |
|
|
|
"Was?" erwiderte ich ungläubig, ging eigentlich davon aus, dass er die Wahrheit sagte. Mit großen Augen sah ich Kai an, blieb allerdings bei der Palme stehen.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:23
|
|
|
,,Wenn ich die Wahl habe zwischen kalter Dusche und einen Mann, nehme ich ganz bestimmt nicht die kalte Dusche. Also egal wo du jetzt hingest, ich komme nach und dann machen wir halt dort weiter´´, antwortete ich und ging auf Jonathan zu.
| | |
|
|
|
Ungläubig starrte ich Kai an. "Erschreck mich halt" murrte ich, entschloss einfach Mal ihn nicht zu glauben. Trotzdem blieb ich stehen und wartete auf ihn.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:26
|
|
|
,,Ich erschreck dich nicht. Oder ist die Vorstellung plötzlich erschreckend für dich?´´, fragte ich grinsend und blieb bei Jonathan stehen, legte aber sofort wieder einen Arm um ihn. ,,Verspreche dir auch nicht so fordernd zu sein wie beim letzten mal´´.
| | |
|
|
|
"So fordernd?" wiederholte ich verständnislos. Vor die Wahl gestellt zwischen Kai und dem Shirt, lies ich letzteres natürlich sofort fallen. Meine doch weider leicht kalten Hände unter sein Shirt wandern lassend drückte ich mich an ihn.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:30
|
|
|
,,Na endlich´´, murmelte ich leise aber zufrieden und legte dabei auch meinen anderen Arm um Jonathan und strich sanft über seinen Nacken. Kurz sah ich mich nach einen geeigneten Ort um.
| | |
|
|
|
Meine Augen nun doch wieder schließend drückte ich mich leicht an seine Hand, schnurrte allerdings nicht. Leicht lächelnd rieb ich mich vorsichtig an dem Vogelmenschen.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:36
|
|
|
Ich beugte mich nun vor und küsste Jonathan zärtlich auf den Hals und strich mit den Händen über seinen Rücken. Langsam zog ich ihn mit mir zurück.
| | |
|
|
|
Da ich kai vertraute lies ich die Augen geschlossen und folgte ihm einfach, zeitgleich allerdings drehte ich meinen Kopf etwas und versuchte ihn in einen Kuss zu verwickeln.
(Muss kurz weg, bin um 21 Uhr wieder da )
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 20:46
|
|
|
Als ich Jonathans Lippen auf meinen spürte, grinste ich leicht und drehte meinen Kopf zur Seite. ,,Nicht so ungeduldig´´, raunte ich dem Mischling zu und knabberte gleich darauf an seinem Ohr. Sobald meine Waden gegen den Rand der Bank, die so geschwungen war und wirkte wie aus der Zeit der römischen Kaiser, die darauf von den Bediensteten mit Weintrauben gefüttert wurden, stießen, zog ich eine Hand von Jonathan zurück. Die um seinen Nacken ließ ich allerdings Während ich weiterhin verlangende Küsse auf seinen Hals verteilte, tastete ich mich mit einer Hand über die Bank und zog mit der anderen Jonathan mit. Ich streckte mich rücklings auf der Bank aus und zog Jonathan auf mich. Erst dann hob ich meinen Kopf und ging seiner Aufforderung nach. Ich verwickelte ihn in einen Kuss. Meine Augen schließend, legte ich meine zweite Hand auf seinen Hintern und drückte ihn an mich. Leise keuchte ich dabei auf.
(ok, bis dann)
| | |
|
|
|
|
In den Kuss hinein stöhnend drückte ich mich an Kai, stützte mich nebenbei mit den Beinen neben ihm ab. Meine Hände an seine Brust legend und so sein Shirt höher schiebend öffnete ich nun doch meine Augen.
(So, wieder da ^^ )
| | |
|
|
|
|