Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.683 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | ... 1467
Rahel Offline

06.04.2008 21:16
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Als ich plötzlich Alasdairs Stimme hörte, zuckte ich zusammen und sah erschrocken zu den Wolfsmenschen auf. Am liebsten wäre ich jetzt auch vor Scham im Boden versunken.
Damien Offline

06.04.2008 21:18
"Ach Papa" seufzte ich, zog nur meine Hand aus Rahels Shorts weil ich nicht wollte dass er jetzt zu unruhig wurde.
'Ich denke dass hat sich erledigt, unsere Söhne fallen nur übereinander her' komentierte mein Vater recht trocken in Talas Gedanken hinein, erwiderte dabei streng Rahels Blick.
Rahel Offline

06.04.2008 21:20
'Achso, wenn es weiter nichts ist', entgegnete Tala in Gedanken und machte sich wieder auf den Weg zurück ins Haus.
Ich senkte peinlich berührt meinen Blick und starrte mit hochroten Kopf auf das Gras.
Damien Offline

06.04.2008 21:22
"Kommt ihr freiwillig rein oder muss ich euch tragen?" erkundigte sich mein Vater wobei es ihm sichtlich Spaß machte Rahel etwas zu quälen. Leicht verdrehte ich meine Augen, blieb dabei aber stur neben Rahel liegen.
Rahel Offline

06.04.2008 21:25
,,Nichts von beiden´´, murmelte ich leise, wobei ich Damien von mir schob. Ich stand auf und schloss hastig meine Hose, ehe ich eilig davon lief. Das war mir jetzt eindeutig zu unangenehm gewesen.
Damien Offline

06.04.2008 21:26
"Rahel" protestierte ich als dieser abhaute aufspringend wollte ich ihm eigentlich folgen, wurde dann aber von meinem Vater ins Haus geschickt.
Vor mich hingrmmelnd stapfte ich daher gleich darauf ins Wohnzimmer während mein Vater einfach Mal Rahel folgte.
Rahel Offline

06.04.2008 21:29
Als Damien ins Wohnzimmer stapfte, sah mein Vater auf und sah den Jungen an.
Recht hastig lief ich durch den Garten und überlegte dabei noch wo ich hin sollte. Dabei war es wohl von Vorteil, dass das Grundstück so verdammt groß war.
Alasdair Offline

06.04.2008 21:31
Meine Schritte etwas beschleunigend verfolgte ich weiterhin stumm Rahel, hatte nicht vor ihn einfach so abhauen zu lassen.
"Mein Vater findet es lustig mich davon abzuhalten" fing er an, stockte dann aber als er sich dran erinnerte dass er ja hier mit Rahels Vater redete. Daher grinste er einfach nur und setzte seinen besten Unschulds-Welpen-Blik auf.
Rahel Offline

06.04.2008 21:33
,,Wovon abzuhalten?´´, fragte Tala und sah Damien neugierig an.
Da ich mir fast schon ziemlich sicher war, dass mir niemand folgte, blieb ich schließlich bei einigen Bäumen stehen und lehnte mich mit den Rücken gegen den Stamm.
Alasdair Offline

06.04.2008 21:35
Schweigend blieb ich bei dem Baum stehen, ging allerdings nicht wirklich davon aus dass Rahel mich bemerken würde- immerhin war es ziemlcih dunkel. Einen Moment lang lauschte ich.

"Rahel zu zeigen wie schön es mit einem Typen sein kann?" erklärte Damien schließlich, grinste Tala derweil weiterhin an.
Rahel Offline

06.04.2008 21:38
Wütend, aber am meisten noch immer peinlich berührt, blieb ich stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust. Gleichzeitig nahm ich mir aber auch vor, Alas die erste Zeit nicht über den Weg zu laufen.

Mein Vater sah Damien überrascht an, sagte allerdings nichts. Er hatte durchaus verstanden, was Damien meinte.
Alasdair Offline

06.04.2008 21:40
So unschuldig wie nur möglich sah Damien Tala an.

"DU bist der einzige, den man damit noch iritieren kann" komentierte ich schließlich aus der Dunkelheit heraus.
Rahel Offline

06.04.2008 21:42
Tala schüttelte leicht seinen Kopf und schmunzelte dann. ,,Du bist unmöglich´´, kommentierte er.

Ich zuckte zusammen und drehte mich sofort um als ich Alasdair hörte. Hastig wich ich seinem Blick aus und schwieg demonstrativ.
Alasdair Offline

06.04.2008 21:44
"Mein Großvater meinte letztens, dass vom Verhalten her eher mein Vater Alas und Kai verwandt sein müssten, dass ich und der Vogelmensch verwandt sind wäre ja sowieso eindeutig" erklärte Damien, setzte sich nebenbei breit grinsend neben Tala.

'Öh... wieso bin ich ihm noch Mal gefolgt?' wunderte ich mich, legte Rahel dann eine Hand auf die Schulter. "Wir haben einen Schrei gehört" erklärte ich dem Jungen etwas knapp, da dass für mich beinhaltete dass ich mir Sorgen gemacht habe und deswegen nachgeschaut hatte.
Rahel Offline

06.04.2008 21:47
,,Wieso?´´, fragte Tala und sah Alasdair ein wenig verwirrt an.

Ich trat sofort einen Schritt zurück und schüttelte Alasdairs Hand ab, als er mir diese auf die Schulter legte. Die unangenehme Situation von vorhin, war immer noch deutlich vor meinen Augen.
Seiten 1 | ... 1012 | 1013 | 1014 | 1015 | 1016 | 1017 | 1018 | 1019 | 1020 | 1021 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz