|
|
|
|
Schweigend und recht ratlos blieb ich stehen. 'Und in was verwickelt?' akte ich schließlich nach, sah mich dabei für eine Sekunde um ehe ich meinen Blick wieder auf Tala und die junge Frau richtete. 'Du kannst... indisch, oder?' setzte ich dann doch noch hinzu da ich eigentlich nur schnellstmöglichst wieder ins Haus wollte um die Jungs ins Bett zu schicken, was ich allerdings nicht tun würde bevor die Frau weg war oder geklärt wäre was genau los war.
| | |
|
Tala
|
|
06.04.2008 23:18
|
|
|
'Ausnahmsweise muss ich so eine Frage Mal mit nein beantworten', antwortete ich und sah Alasdair kurz an, ehe ich die Frau wieder musterte. Ich kramte meine wenigen, bisher gelernten, Kenntnisse raus und versuchte ihr zu erklären, dass ich die Sprache gerade erst lernte und, dass wir im Haus weiter reden sollten.
| | |
|
|
|
Erst nach den zweien trat ich ins Haus und schloss die Tür.
'Na viel Spaß' dachte ich, behielt dies allerdings für mich.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 18:54
|
|
|
,,Die wollen mich doch alle nur veralbern, wo soll ich denn bitte asiatische Züge haben? Ok, Russische, aber an Indien komme ich eindeutig nicht ran, auch wenn die Vogelmenschen ja ursprünglich aus der Gegend kommen´´, murmelte ich leise, während ich durch den achteckigen Wintergarten lief. Da ich nur auf die Fotos achtete, streiften mich immer wieder leicht die Blätter der hohen Palmen, die um die Rattanmöbel aufgestellt waren. Ich blieb vor einer Fensterfront stehen und betrachtete die Bilder, die mich in einen eher braun-gold gehaltenen Hintergrund zeigten, in schwarz-golden farbenen und engen Klamotten. Aus reiner neugier hatten die Leute in der Maske mich dunkel geschminkt und auch meine weißen Strähnen verschwinden lassen, sodass meine Haare pechschwarz waren. Zugegeben, dieser dunkelhäutige Tatsch mit der goldschimmernden Haut gefiel mir, aber die nötige Kälte war nicht mehr vorhanden.
,,Da kann ich mich ja gleich komplett ausziehen und zum Playboy wechseln´´.
| | |
|
|
|
"Die Fotos nehm ich sofort" scherzte ich, während ich eintrat. "Andererseits... lass es lieber bleiben, wir kriegen alle schon genug Haut von dir zu sehen" setzte ich hinzu, grinste nebenbei leicht. Da ich die Palme hatte wackeln sehen, hatte ich mich aufgemacht um rauszukriegen, was jetzt schon wieder los war.
"Was hast du da?" erkundigte ich mich sofort neugierig, als ich die Bilder in seiner Hand sah.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 19:03
|
|
|
Als ich Jonathans Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf über die Schulter und sah zwischen meinen dunklen Poni hindurch. Die Farbe hatte ich nämlich noch nicht rausgewaschen. ,,Das glaub ich dir sofort, dass du die Fotos nimmst, wobei du doch lieber das Model gleich vor Ort nimmst, anstatt die Fotos´´, neckte ich ihn und grinste dabei leicht. ,,Was ich da hab? Fotos. Mein Manager hatte da mal eine Idee, die er gleich ausprobieren wollte. Momentan müssen wohl wieder diese indischen Filme mit Musik und Tanz in sein und da wollte er mal testen, wie gut ich mich als Inder mache. Und das als Russe. Er meinte allerdings, dass er da ne Rolle für mich hätte, in einen solcher Filme. Eben aufgrund meiner Stimme, der Tatsache, dass ich ein Vogelmensch bin und weil ich mich angeblich gut bewege´´, erklärte ich und reichte Jonathan die Bilder. ,,Und die Frau darauf wäre meine Filmpartnerin. Frag mich nicht nach den Namen, den kann ich nicht aussprechen. Ich bin schwul, gebe aber ohne Neid zu, dass sie einen wahnsinns Körper hat. Due Leute, die auf Frauen stehen, dürften bei ihr dahinschmelzen´´.
| | |
|
|
|
Rot anlaufend räusperte ich mich lautstark und wich seinem Blick aus. Trotzdem nahm ich die Fotos entgegen und musterte diese neugierig.
"Du bist eben eindeutig Multikulturel" komentierte ich einfach nur.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 19:10
|
|
|
,,Also bei der Reaktion könnte ich jetzt schon wieder auf dumme Gedanken kommen´´, kommentierte ich Jonathan Verhalten. Ich hatte gewusst, oder eher bezweckt, dass er genau an diese eine Mal im Babylon denkt. Zwar hatte ich schon öfters mit Jonathan geschlafen, aber bisher noch nie so lange.
,,Naja, das nicht, aber wenn man gaaaaanz weit zurückguckt, kommt es hin. Vogelmenschen kommen ja ungefähr aus der Gegend des heutigen Indien, Arabien und Ägypten. Ungefähr die Gegenden. Deswegen sind unsere Körper so "schön" anzusehen und unsere Stimmen so toll. Tanz und Gesang eben. Aber einen Nordmenschen könnte ich nie darstellen´´.
| | |
|
|
|
"Einen enthaltsamen auch nicht" murrte ich, musste mich dazu aber erst Mal räusopern. Vorsichtshalber richtete ich meinen Blick nicht auf Kai sondern ging weiter die Fotos durch um nicht ans Babylon zu denken.
Schließlich Kai die Fotos hinhaltend nickte ich leicht. "Gefällst mir zwar in real besser, aber ist doch auch Mal eine interesante Aufmachung"
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 19:15
|
|
|
,,Ich werd die Rolle trotzdem nicht nehmen´´, sagte ich und nahm dabei die Fotos wieder an und legte diese auf den Tisch. Ich sah Jonathan direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
Nur kurz erwiderte ich seinen Blick. Da ich so aber nie meine normale Gesichtsfarbe wieder erlangen würde, trat ich schließlich an ihm vorbei und sah hinaus in den Garten. "Und wieso nicht?" hakte ich doch interessiert nach.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 19:20
|
|
|
,,Wenn der Film ein Flop wird hat mein guter Ruf einen Knacks und mein Marktwerk sinkt´´, antwortete ich, wozu ich aber neben Jonathan trat und einen Arm um seine Schulter legte. Locker lehnte ich mich an ihn und sah den Mischling an.
| | |
|
|
|
"Marktwert?" entgegnete ich doch recht erstaunt, schüttelte dann ungläubig den kopf. Leicht drehte ich den Kopf und sah zu Kai auf. "Klingst ja als würde man dich kaufen" setzte ich nicht gerade begeistert hinzu, blieb nebenbei entspannt stehen.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2008 19:24
|
|
|
,,In gewisser Weise ist es ja auch so, nur, dass ich es mir erlauben kann zu wählen. Die meisten Models können das nicht´´, sagte ich und schmunzelte. ,,Eifersüchtig, weil man mich indirekt kaufen kann? Wobei, eigentlich nicht mich komplett, sondern eher meinen Körper´´.
| | |
|
|
|
"Kai? Wenn du käuflich wärst, wär ich sauer" murrte ich hörbar iritiert, sah dann allerdings recht nachdenklich nach draußen. "Andererseits..... krieg dich ja umsonst" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|
|