Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.653 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | ... 1467
Jonathan Offline

13.04.2008 21:44
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Nur widerstrebend lies ich meinen Mann los. "Dann schau ich derweil Mal nach den Jungs" schlug ich vor, war nämlich iritiert weil ich weder von Rahel noch von Yuriy eine Antwort erhalten hatte.
Meinem großen Bruder nach draußen folgend lächelte ich Tala leicht an, hielt dann erst Mal auf Rahels Zimmer zu.

Alas befand sich derweil, wie so oft, unten auf dem Laufband.
Tala Offline

13.04.2008 21:47
Ich stand wieder auf, dieses Mal aber wesentlich langsamer wie vorher. Nach Amigo und Jonathan trat ich aus der Bibliothek und schloss hinter mir die Tür. Es war nicht schwer zu erraten wo Alas war, schließlich hatte er gerade von von Training gesprochen. genau deswegen ging ich hinunter in den Keller.

Derweil saß Rahel schweigend in seinen Zimmer und starrte die Wand an, während aus den Kopfhörern in seinen Ohren laute Musik drang.
Jonathan Offline

13.04.2008 21:50
An die Zimmertür meines Sohnes klopfend hielt ich nur kurz inne, trat dann aber einfach ein. als ich die laute Musik hörte taten mir schon fast selber die Ohren weh. Recht hastig hielt ich auf Rahel zu. 'Ist dir dass nicht zu laut?' erkundigte ich mich in Gedanken.

Derweil verlangsamte Alas das Tempo des Laufbandes etwas, da er meinte jemand runte rkommen zu hören.
Tala Offline

13.04.2008 21:52
'Nein', antwortete Rahel ein wenig trotzig in Gedanken, sah dabei aber weiterhin fest zur Wand. Dass er sauer und enttäuscht war, war dabei nicht zu übersehen.

Zögernd trat ich in den Fitnessraum und blieb stehen, behielt dabei aber einen großen Abstand zu Alas ein.
Jonathan Offline

13.04.2008 21:55
Mich neben Rahel setzend sah ich ihn bittend an. 'Bitte nimm die Kopfhörer ab' bat ich ihn freundlich.

"Sag bloss ausgerechnet du hast jetzt Angst vor mir?" erkundigte der Wolfsmensch sich recht trocken, sah sich dabei aber nicht nach Tala um sondern lief gelassen weiter.
Tala Offline

13.04.2008 21:58
Nur zögernd nahm Rahel die Kopfhörer ab und schaltete auch die Musik aus. Abwartend sah er seinen Vater an.

,,Ich habe keine Angst vor dir´´, entgegnete ich ruhig und sah Alasdair kurz an. ,,Seit wann und woher weißt du das von mir?´´, fragte ich ihn.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:01
"Willst du drüber reden?" erkundigte ich mich leise, streckte dabei eine Hand aus und strich meinem Sohn einige Strähnen aus dem Gesicht.

"Ach.. also ist der Abstand aus Respekt?" hakte Alas ruhig nach, brauchte aber eigentlich nur die Zeit um zu überlegen. "Nun, alles von dem was du vorhin erzählt hast weis ich nicht. Aber dass mit Beor weis ich seit mein Mann an der Magierschule angefangen hab - du bist übrigens Schuld, dass ich die Stelle hab... und viel mehr war mir eigentlich nicht bekannt, außer aus einigen Gerüchten die es allerdings zu Hauf über dich gibt"
Tala Offline

13.04.2008 22:05
,,Worüber soll ich denn schon reden wollen?´´, fragte Rahel sarkastisch nach und zog dabei seinen Kopf von Jonathan weg. ,,Etwa darüber, dass mein Vater drei Tage weg war und uns nicht sehen will?´´, fragte ich nach, hatte letzteres von Yuriy gesagt bekommen.

,,Wie kann es dann sein, dass du freiwillig hier wohnst? Ich würde nicht im selben Haus mit einem Verbrecher zusammen wohnen´´, entgegnete ich und schüttelte leicht aber verständnisslos meinen Kopf. Ich blieb auch nahe der Tür, jedoch galt der Abstand nicht aus Respekt, sondern weil ich niemanden mehr zu nahe treten wollte.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:08
"Wieso sollte er euch nicht sehen wollen?" hakte ich nach, sah dabei sichtlich iritiert drein als Rahel seinen Kopf weg zog. "Er musste nur mit uns eben kurz reden" setzte ich erklärend hinzu, senkte nebenbei meine Hand.

Alas sah verdutzt zu Tala, fing dann lauthals an zu lachen und flog glatt vom Laufband. Sich wieder aufrappelnd schaltete der Wolfsmensch erst ein Mal das Gerät ab, wand sich danach Tala zu. "Und wieso wohnst du dann im selbem >Haus< wie ich?" erkundigte der Wolfsmensch hörbar amüsiert, allerdings lachte er wenigstens nicht mehr.
Tala Offline

13.04.2008 22:13
,,Yuriy hat das gesagt´´, antwortete Rahel und sah seinen Vater an. ,,Und yuriy würde nie lügen, das ist ausgeschlossen´´.

Ich zuckte leicht zusammen als Alas lachte und sah den Wolfsmensch sichtlich verwirrt an. ,,Was du getan hast, kann man damit nicht vergleichen. Den Mann hast du getötet um den Freund deines Sohnes zu beschützen´´.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:15
"Stimmt, würde er nicht... abe er hat da sicherlich nur was missverstanden -apropro Yuriy, weist du wo er überhaupt ist?" erkundigte ich mcih.

"Ja und? Was ich sonst so gemacht hab kann man so ja kaum nennen" erwiderte alas ungewöhnlich ernst, verschrenkte dabei die Arme vor der Brust.
Tala Offline

13.04.2008 22:17
,,Keine Ahnung wo er ist´´, antwortete Rahel und sah Jonathan dabei an.

,,Ich weiß nicht was du sonst begangen hast, also kann ich dazu nichts sagen´´, sagte ich und sah den Wolfsmenschen nur kurz an, ehe ich wieder an ihm vorbei sah und einen Punkt an der Wand fixierte.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:21
"Kommst du mit - suchen?" schlug ich vor. "Danach können wir ja noch zu Tala, er wollte mit Alas reden" setzte ich hinzu, war aber doch etwas unruhig.

"Gefällt dir die Wand?" erkundigte Alas sich hörbar iritiert.
Tala Offline

13.04.2008 22:23
,,Mitkommen kann ich ja´´, antwortete Rahel und stand dabei auch sofort auf und zog seine Schuhe an.

,,Nein, aber irgendwohin muss ich ja gucken´´, antwortete ich ehrlich und sah wieder nur kurz zu Alas. Da er offensichtlich nicht sagen wollte, was er so angestellt hatte, fragte ich auch lieber nicht nach.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:25
"Danke" murmelte ich, lief nebenbei bereits zur Tür. "Vermutlich ist er eh nur im Stall und vergisst die Zeit."

"Nun, dann schau dir was schönes an... mich zum Beispiel" schlug Alas vor, musterte Tala nebenbei.
Seiten 1 | ... 1023 | 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz