Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.683 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | ... 1467
Tala Offline

13.04.2008 22:29
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Oder Damien hat ihn gefunden, dann könnte er auch bei ihm sein´´, sagte Rahel und folgte dabei seinen Vater.

,,Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich kann sogut wie niemanden mehr ansehen´´, sagte ich leise und sah wie zum Beweis Alasdair in die Augen, wandte aber kurz danach wieder meinen Blick ab.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:33
"Damien ist noch in der Magierschule" erklärte ich nach kurzem Nachfragen, trat nebenbei nach draußen in den Garten.

Kurz schwieg Alas da er nicht eingestehen wollte, dass es ihm nicht aufgefallen war. "Nun, du musst wissen was du tust" stellte er schließlich fest.
Tala Offline

13.04.2008 22:36
,,Warum das denn? Was macht er da noch?´´, hagte Rahel verwirrt, aber auch - nach einem Blick auf die Uhr - besorgt, hinzu.

Ich nickte nur leicht als er das sagte und drehte mich um, da damit die Unterhaltung wohl vorbei zu sein schien.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:40
Erneut hakte ich nach. "Lernen" entgegnete ich ehrlich verdutzt, entspannte mich nun aber da ich Yuriys Aura im Pferdestall spürte.

Verwirrt sah Alas Tala hinterher. "Muss dir wohl danken" stieß der Wolfsmensch nach kurzem zögern hervor, wand Tala dabei aber ebenfalls den Rücken zu.
Tala Offline

13.04.2008 22:42
,,Ok...´´, sagte Rahel langezogen, wusste auch nicht was er davon halten sollte.

Verwirrt drehte ich mich wieder um und sah Alasdair an. ,,Mir? Warum das?´´, fragte ich nach, konnte dies nun überhaupt nicht nachvollziehen.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:44
In den Stall tretend sah ich mich sofort um, hielt nebenbei aber die Tür für Rahel auf. Noch entdeckte ich nicht, dass Yuriy sich im dunkeln auf einem Strohballen zusammen gerollt hatte und eingedöst war.

"Ohne deine Aktion wäre mein Vorfahre nicht so glücklich" erklärte der Wolfsmensch schließlich.
Tala Offline

13.04.2008 22:48
Rahel trat nach seinen Vater ein und sah sich dann ebenfalls im Stall um, folgte dann aber einfach nur Yuriys Aura.

,,Ich habe nie etwas gemacht, was jemanden Glück gebracht hätte´´, entgegnete ich ungläubig und schüttelte dabei leicht meinen Kopf. Noch ehe Alas etwas darauf erwiedern konnte, trat ich aus dem Fitnessraum.
Jonathan Offline

13.04.2008 22:49
'Dass will ich nie wieder gehört haben,... du wertest grad nicht nur dich sondern noch oben drein deine Familie ab.... oder willst du jetzt etwa behaupten, dass deine Kinder kein Glück sind?' ermahnte Alas recht scharf in Gedanken, trat dann wiederaufs Laufwerk. Ehe Damien hier aufkreuzte würde er eh nciht schlafen gehen.

Derweil hob ich beruhigt yuriy auf, brachte ihn und seinen Bruder dann wieder ins Haus.
Kai Offline

16.04.2008 18:22
Noch immer verschwendete ich meine Zeit mit den Gedanken an Tala. Auch der Versuch mich abzulenken, indem ich für meine Filmrolle meinen Körper im Fitnesscenter trainierte, brachte rein gar nichts. Ich wusste nicht was mich mehr ärgerte. Die Tatsache, dass mich der Wolfsmensch noch immer so beschäftigte, oder, dass ich in der Situation nicht in der Lage war zu verheimlichen, dass mich etwas beschäftigte.
Ich fuhr mit den Handrücken über meine Schweißnasse Stirn, ehe ich einen weiteren Sit-up machte. Ausgerechnet mitten in der Eingangshalle hing ich nur mit den Füßen im Geländer. Ich wusste, dass Amigo etwas dagegen hatte und sich dabei Sorgen machte, aber ich hatte auch nicht ewig Zeit und für mein Körper brauchte ich schon was schwierigeres als normale Sit-ups. Außerdem konnte ich so auch das kommen und gehen im Haus beobachten, da ich mich an einer eher verwinkelten Stelle "aufgehängt" hatte, von der mich nicht jeder direkt sehen konnte.
Bryan Offline

16.04.2008 18:25
Schon eine ganze Weile hielt ich mich in der Küche auf und beobachtete von dort meinerseits nun Kai. 'Guten Abend Kai' grüßte ich schließlich, wenn auch etwas vorsichtig - erschrecken wollte ich ihn schließlich nicht, nicht dass er hinterher irgendwo runter flog.
Kai Offline

16.04.2008 18:27
'Nabend', grüßte ich recht knapp und abgelenkt in Gedanken zurück. Allerdings hörte ich deswegen keinesfalls auf, sondern machte mit den Übungen weiter.
Bryan Offline

16.04.2008 18:32
'Hängst du da sicher?' erkundigte ich mich bei ihm recht knapp, trat nun in die Eingangshalle. 'Wollte dich nur informieren, dass Tala in einigen Jahren blind und vermutlich auch gelähmt sein' informierte ich ihn gleich darauf unbeteiligt.
Kai Offline

16.04.2008 18:35
Noch bevor ich auf Bryans Frage, bezüglich meiner Haltung, antworten konnte, hörte ich seine Information. Vor Schreck verlor ich glatt den Halt, konnte mich aber noch mit einer Hand am Geländer festhalten. 'Was?', fragte ich schließlich fassungslos und sah Bryan an. 'Gnade dir Gott, dass das nur ein Scherz war, denn sobald ich runterkomme, werde ich dich für diesen dummen Witz gehörig einheitzen'.

(kann jetzt wechseln, geh also am PC, kann ein par Minuten dauern, also bis gleich)
Bryan Offline

16.04.2008 18:36
'Ist kein Witz... er hat's vom arzt - schriftlich' entgegnete ich, wand mich nebenbei um und hielt auf die Tür zu.
Kai Offline

16.04.2008 18:48
'Ach und das sagt man mal eben so zwischen Tür und Angeln? Dass du seit Talas Geständnis sowieso was gegen ihn hast ist mir klar, jedem hier im Haus, aber dass du so taktlos bist hätte ich nicht gedacht', entgegnete ich gereizt in Gedanken, zog mich dabei hoch und übers Geländer. Ich lief zur Treppe um wieder in die Eingangshalle zu kommen.
Seiten 1 | ... 1024 | 1025 | 1026 | 1027 | 1028 | 1029 | 1030 | 1031 | 1032 | 1033 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz