|
|
Tala
|
|
13.04.2008 20:52
|
|
|
Ich machte eine Pause und dachte nach, wo ich eigentlich genau beginnen sollte. Am besten wäre es ja von Anfang an, aber ich war mir nicht so sicher, ob das dann nicht zu lange dauern würde. Außerdem war meine Erinnerung noch ein wenig ungeordnet, da sie noch relativ frisch war. ,,Es ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches wenn man von jemanden hört, dass er eigentlich nicht in dieser Zeit geboren wurde. Die Einzelheiten kennt ihr bestimmt von Kai, auf jedenfall lag mein Geburtsdatum auch im Jahre sechzehnhundert. Bis zu meinem 4 Lebensjahr wuchs ich im heutigen Sibieren mit meiner Familie und deren Diener auf. Mein Vater war König. Dann wurde meine komplette Familie ausgelöscht. Das komplette Adelsgeschlecht Ivanow, bis auf mich. Mephisto war der Mörder wie ich erst später herausfinden sollte. Er war es auch, der mich mitnahm und in seiner Abtei quasi gefangen hielt. Ich wurde gefordert und gefördert. Illegal versteht sich, da so ziemlich alles gegen die Gesetze verstieß. Meine Stärke und meine Intelligenz verdanke ich nicht meinen Eltern, sondern bereits mittelalterlichen Gentests. Ich gehörte zu den wenigen, denen man die nötige Stärke zutraute solche Versuche überhaupt zu überleben. Ich habe es überlebt, obwohl ich allein in der Zeit als Kind wohl schon mehr Medikamente und Drogen geschluckt hatte als eine ganze Apozheke besitzt. Sobald ich in der Lage war kämpfen zu können, brachte man es mir bei. Undzwar um Leben und Tod. Entweder mein gegner, oder ich, einer musste sterben. Mit einigen anderen wurde ich zu der Elite ausgebildet, was natürlich auch vollkommene Gehorsamkeit verlangt. Ich war also schon als Kind ein Sklave von Mephisto und habe verübt, was er verlangte. Es waren allerdings keine schlimmen Dinge, da war ich während der Vollmondzeit schon gefährlich. Ja, ich war ein Werwolf, weil man mit deren DNA wesentlich stärker wird´´, begann ich.
| | |
|
|
|
|
Bryan entspannte sich recht abrupt, lies aber seinen Arm um mich gelegt. Meinen Blick nicht von meinem Mann nehmend blieb ich nur mühsam ruhig - bemerkte allerdings nicht, dass ich meine Hände so weit ballte, dass diese langsam weiß wurden. Unruhig sah ich Tala an.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:07
|
|
|
,,Allerdings wurde ich selten offensive eingesetzt. Meine Aufgabe war es eher die Pläne und Strategien zu erstellen, die andere ausführten. Dann kam eines Tages ein Turnier, welches sabotiert werden sollte. Ich fasse es kurz: Ich habe Kai angegriffen weil ich den Auftrag hatte ihn zu töten, Amy wäre meinetwegen beinahe in Mephistos Gefangenschaft gelandet, Ray hatte ich auch attackiert und ein gewisser Tyson Granger wäre wegen mir fast nicht mehr am leben. Ich glaub das waren die Person, die in dieser Zeit noch leben und denen ich was angetan hatte. Da war ich aber noch sogesehen ein Kind´´, fuhr ich fort und wurde automatisch leiser. ,,Dann kam ich in diese Zeit. Was hier alles abgelaufen ist führe ich nicht komplett aus, es würde zu lange dauern. Ich glaube in den wenigen Jahren bis direkt nach der Apokalypse, habe ich sämtliche Straftaten durch, die es nur gibt. Ich habe Morde begangen, Menschen entführt wie Beor zum Beispiel, Raube begangen, mit Drogen gedealt und auch selbst genommen, Verrat begangen, ausspioniert, Schlägereien,... das volle Programm. Wie gesagt, ich hatte den Auftrag Beor zu entführen und es getan, ich ging nie zimperlich vor. Unter anderem bin ich auch schuld daran, das damals unter der Erde die Stadt im Vulkan von Vampiren überfallen wurde und Ray gebissen wurde. Außerdem... habe ich damals Dail vergewaltigt, als er noch gar nicht lange als 14 jähriger wieder zurückgekehrt war.´´, erzählte ich weiter und sah mich danach nur kurz und unauffällig um. Würde Karal das hören, wäre er sicherlich nicht begeistert. ,,Ich weiß nicht was ich noch alles begangen habe, außer die ganze Zeit auf der Seite von den Dämonen gestanden zu haben, aber ich denke das allein reicht alles schon um mich zu hassen. Deswegen reagieren die Leute so auf mich und es ist wohl ein Wunder, dass mich noch niemand ungebracht hat für meine Taten´´. Sobald ich fertig war mit meiner Erzählung, senkte ich meinen Blick und sah auf den Teppich. Unbewusst hatte ich mich angespannt.
| | |
|
|
|
"Und nur deswegen holst du mich vom trainieren?" grummelte Alas hörbar iritiert, stand dann einfach auf.
"Was heißt hier nur?" warf Bryan alles andere als begeistert ein, woraufhin Amigo ihm ermahnend eine Hand auf die Schulter legte. "Sagt bloss dass war euch neu?" entgegnete Alas nun doch erstaunt und sah Bryan, Amigo und mich ungläubig an.
Recht iritiert sah ich kurz zu Alas, während die drei aber weiter diskutierten schlüpfte ich unauffällig aus den Armen meines Zwillings und lief zu Tala.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:14
|
|
|
Überrascht hob ich meinen Kopf und sah Alasdair verwirrt an. Da gerade er so einen starken Beschützerinstinkt gegenüber seiner Familie hatte dachte ich mir, dass er davon nichts wusste. Ich hielt ja schon extra Kai aus der Geschichte. Auch wenn wir immer wieder miteinander zu tun hatten und das auch lange Zeit, hatte er niemals Schuld an dem, was ich getan habe.
| | |
|
|
|
Leicht hob Alas eine Augenbraue. "Ist etwas schwer deine lebensgeschichte nicht mit zu bekommen, wenn sie einerseits die Familie und andererseits den Arbeitgeber betrifft" erklärte der Wolfsmensch etwas knapp, anschließend verlies er die Bibliothek, für ihn war dass damit erledigt.
Derweil berührte ich leicht Talas Hand und sah ihn abwartend an. Amigo hatte sich nun Bryan zugewandt und redete kaum hörbar auf ihn ein.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:23
|
|
|
Trotz Alas Erklärung verstand ich es trotzdem nicht woher er das alles wusste. Gut, vieles konnte man leicht erfahren, aber manche Dinge wusste kaum jemand. Als Jonathan meine Hand berührte, sah ich zu ihn auf.
| | |
|
|
|
Einen Moment lang sah ich meinen Mann schweigend an. "Wieso erzählst du uns dass jetzt?" erkundigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:28
|
|
|
,,Weil ich es erst jetzt wieder weiß und ihr ein Recht darauf habt es zu wissen´´, antwortete ich und sah meinen Mann an.
| | |
|
|
|
Leicht nickend nahm ich Talas Hand und gab ihm einen leichten Kuss auf den Ehering, sah ihm dabei direkt in die Augen. "Danke fürs mitteilen" erklärte ich, belies es allerdings dabei.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:34
|
|
|
,,Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass mich irgendwer rauswirft´´, sagte ich und war über die Reaktionen der Bewohner überrascht. Kurz nur sah ich noch Mal zu Bryan und Amigo, ehe ich Jonathan wieder ansah.
| | |
|
|
|
Dass mein Zwillingsbruder schließlich aufstand und an uns vorbei aus dem Zimmer stapfte bekam ich gar nicht mit, hatte gerade einfach nur Augen für meinen Mann. "Ich hab dich damals doch auch nicht raus geschmissen als du im Hochhaus zu uns kamst" erinnerte ich ihn schließlich leise, lächelte dabei halb.
| | |
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:39
|
|
|
,,Da hatte es ja selbst Kai nicht über sich gebracht mich rauszuwerfen... und da wusste ich ja auch nicht mehr was ich vorher getan habe´´, sagte ich leise und stand wieder auf. Da ich aber sofort schwankte, setzte ich mich doch lieber.
| | |
|
|
|
Besorgt schlang ich meinen Arm um Tala. "Was hast du?" erkundigte ich mich, streckte nun aber auch meinen Geist nach unseren Söhnen aus. In Gedanken teilte ich den zweien mit, dass Tala wieder da war.
| | |
|
|
Tala
|
|
13.04.2008 21:43
|
|
|
,,Zu viel getrunken und morgen sicherlich einen Kater´´, antwortete ich ehrlich und sah zu Jonathan auf. Ich überlegte allerdings noch, ob ich ihn heute auch noch den Befund vom Arzt mitteilen sollte. Wenigstens wusste ich jetzt woran es lag und dass es nicht vererbar war. ,,Ich glaub ich sollte Alas noch Mal aufsuchen´´, sagte ich schließlih.
| | |
|
|
|
|