|
|
Bryan
|
|
16.04.2008 18:53
|
|
|
'Was? Soll ich mich etwa freuen dass meine Neffen bei einem Mörder und wer weis noch was aufwachsen? Beziehungsweise dass mein Bruder mit... mit so einem verheiratet ist?' entgegnete ich fassungslos, blieb dabei allerdings stehen und drehte mich zu Kai um.
| | |
|
|
Kai
|
|
16.04.2008 18:58
|
|
|
Schweigend ging ich auf Bryan zu als er das sagte und ballte meine Hand zur Faust. Doch anstatt ihn ins Gesicht zu schlagen, wonach es mich allerdings verlangte, packte ich ihm am Kragen seines Shirts und stieß ihn brutal an die Wand, hielt meinen Arm dabei an seinen Hals, damit er mir nicht entkam. ,,Pass gefälligst auf was du sagst! Du hast keine Ahnung wovon du redest und ohne es zu wissen beleidigst du meine Familie gleich mit´´, knurrte ich ihn leise aber drohend an.
| | |
|
Bryan
|
|
16.04.2008 19:00
|
|
|
"Falls du es vergessen haben solltest, ich habe das Pech auch mit ihm verwand zu sein" murrte ich, versuchte mich dabei aus seinem Griff zu winden - alerdings war ich doch für einen Moment erschrocken wie Kair eagierte.
| | |
|
Kai
|
|
16.04.2008 19:05
|
|
|
Ich ließ Bryan nicht los und drückte mit den Arm recht abrupt gegen seinen Hals. ,,Nennst du es auch Pech mit mir verwandt zu sein? Ich unterscheide mich nur in zwei Punkten von Tala udn dass ist der, dass ich niemanden vergewaltigt habe und, dass ich ihn nicht verraten habe. Aber ansonsten sind wir gleich, also noch ein solches Wort aus deinen Mund gegen ihn und du wirst erleben, wozu ich eigentlich geboren und trainiert wurde und glaub mir, es würde dir nicht gefallen´´.
| | |
|
Bryan
|
|
16.04.2008 19:08
|
|
|
Da ich kaum mehr Luft bekam, versuchte ich Kai von mir zu stoßen - bekam deswegen allerdings kein wort heraus. Dafür sprach mein Blick allerdings Bände.
| | |
|
Kai
|
|
16.04.2008 19:09
|
|
|
Ich funkelte Bryan wütend an, ehe ich meinen Arm gezwungenermaßen zurück zog, trat dabei auch einen Schritt zurück und atmete tief durch.
| | |
|
Bryan
|
|
16.04.2008 19:17
|
|
|
Nach Luft schnappend klappte ich beinahe zusammen, fauchte schließlich aber einfach nur.
"Also bist du auch nicht besser als er" stellte ich nur fest, funkelte Kai dabei an - wenn auch weniger gekonnt als er.
| | |
|
Kai
|
|
16.04.2008 19:25
|
|
|
Als Bryan fauchte und somit immer noch Widerworte gab, stieß ich ihn wieder gegen die Wand, hielt ihn aber dieses mal nicht fest. ,,Vorsicht Bryan, vorsicht. Du bewegst dich auf einen so schmalen Grad und hast keine Ahnung von dem was du sagst. Du denkst vielleicht nur, dass man einfach aus Boshaftigkeit oder was weiß ich, Menschen umbringt. Aber hast du eine Ahnung wie es ist, wenn man dazu gezwungen wird? Wenn man als Kind von der eigenen Familie verkauft wird, als Sklave gebranntmarkt und um dein Überleben kämpfen zu müssen? Weißt du etwa wie das ist? Hatte man dir etwa mit 8 Jahren die Kindheit geraubt und dich bis zu deinen 16. Lebensjahr gequält, missbraucht, gedemütigt und vergewaltigt? Dich hatte man ganz sicherlich nicht mit drogen vollgestopft und als Prototyp für irgendwelche Menschenversuche benutzt. Wasglaubst du eigentlich warum ich dich damals vom Schiff geholt habe und derartig reagiert habe? Nur aus dem Grund, dass es da keine par Wochen her war, dass man mich das letzte Mal auf irgendeinen Schiff missbraucht hatte, aus Rache, weil ich diesen Menschenschlächter Mephisto verraten habe. Und damals war ich bereits über 20 Jahre, also kannst du dir ausrechnen wie lange das schon ging´´, fuhr ich Bryan lautstark und wütend an, dass ich schon beinahe schrie. Dabei nahm ich auch kein einziges mal meinen Blick von seinen Augen, packte ihn dabei sogar noch mit festen Griff am Kragen.
| | |
|
Bryan
|
|
16.04.2008 19:30
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Kai an, biss mir dann auf die Unterlippe.
Derweil tauchte Amigo auf der Treppe auf, hatte kai natürlich nicht überhört.
Nach unten eilend warf er mir einen alles anderen als begeisterten Blick zu, legte dann Kai eine Hand auf die Schulter. "Schatz? Du verschreckst die Kinder.. ganz Mal davon abgesehen mich" erklärte mein Bruder halblaut.
| | |
|
Kai
|
|
16.04.2008 19:36
|
|
|
Ich registrierte zwar, dass Amigo da war und auch eine Hand auf meine Schulter legte, weswegen ich Bryan los ließ. ,,Kein Wort mehr gegen Tala, du hast schließlich keine Ahnung was er durchgemacht hat, was wir durchgemacht haben. Es entschuldigt zwar nicht seine Taten danach, aber du bist wahrscheinlich einer der Letzten, die sowas auch nur im entferntesten nachvollziehen können´´, sagte ich zwar leise aber nicht minder bedrohlich. Als Warnung holte ich aus und schlug mit der Faust direkt neben Bryans Kopf gegen die Wand. ,,Und sollte mir noch mal zu Ohren kommen, dass dir seine schwindende Gesundheit so egal ist, du dich vielleicht sogar freust, dann renn. Nimm dann die Beine in die Hand und renn so schnell du kannst, ehe ich dich erwische. Ich bin mit Tala groß geworden und er bedeutet mir sehr viel, ich wäre sogar bereit für ihn zu sterben. Also vorsicht´´. Ich zog meine Hand wieder zurück und atmete tief durch um mich wieder zu beruhigen.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 19:38
|
|
|
Überrascht zog ich meine Hand von Kais Schulter zurück, lies meinen Blick dann zwischen den beiden Pendeln. Bryan war es schließlich der sich als erster bewegte. Recht blass im Gesicht schlüpfte er an kai vorbei und verschwand nach draußen.
"Was ist mit Tala?" erkundigte ich mich schließlich, aber erst nachdem mein Bruder das Haus verlassen hatte.
| | |
|
Kai
|
|
16.04.2008 19:43
|
|
|
,,Keine Ahnung. Bryan meinte, dass Tala einen Bescheid vom Arzt bekommen hätte, der ihm sagte, dass er im Alter erblinden und anscheinend gelähmt sein würde´´, antwortete ich leise, legte dabei eine Hand um das Handgelenk, womit ich gegen die Wand geschlagen hatte. Obwohl es schmerzte die Hand zu bewegen, verzog ich keine Miene. ,,Und dieses feige Schwein hat Talas Vertrauen wohl noch benutzt, damit er es ihm verrät, was los ist´´, sagte ich. ,,Ob ich einen Heiler rufen sollte?´´, fragte ich schließlich noch, meinte aber eher für Bryan, anstatt für mich. Sein Reden hin oder her, so blass wie er wirkte, konnte ich mir gut vorstellen, dass er einen Heiler gebrauchen könnte.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 19:45
|
|
|
"So wie du aussiehst, könnte dir ein Beruhigungsmittel nicht schaden" stimmte ich kai zu. "Und hör auf meinen Bruder zu beschimpfen" bat ich ihn dann noch, legte dabei vorsichtig einen Arm um seine Schultern.
| | |
|
Kai
|
|
16.04.2008 19:48
|
|
|
,,Ich meinte nicht für mich, sondern für ihn´´, sagte ich und sah nur kurz auf meine Hand, ehe ich diese sinken ließ. ,,Ich glaub ich geh erst mal duschen´´, lenkte ich schließlich ab. Da ich aber bis gerade noch trainiert hatte, wünschte ich mir wirklich eine Abkühlung. In Gedanken bat ich Beor vorbei zu kommen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
16.04.2008 19:52
|
|
|
Da ich Kai in der Laune bestimmt nicht allein lassen würde, lief ich einfach neben ihm her zur Dusche. Kurz überlegte ich, wie ich kai ablenken konnte. Schließlich streichelte ich einfach sacht seine Seite.
| | |
|
|
|
|