|
|
Kai

|
|
16.04.2008 19:56
|
|
|
Schweigend trat ich ins untere Badezimmer, schließlich war das der kürzeste Weg, und entledigte mich meiner Klamotten. ,,Red mit Beor, ich möchte wissen ob er etwas über Talas Befund weiß, oder hole ihn her´´, sagte ich zu Amigo, ehe ich unter die Dusche trat.
| | |
|
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:02
|
|
|
Iritiert sah ich kai hinterher, wand mich schließlich doch leicht verletzt um.
Das Bad wieder verlassend ging ich erst in mein Arbeitszimmer, streckte dort dann meinen GEist nach Beor aus.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:05
|
|
|
Eine Weile stand ich einfach nur schweigend unter dem Duschstrahl, ehe ich nach Shampoo und Duschgel griff um mich zu waschen. Ich wusch den ganzen Schaum wieder aus meinen Haaren und vom Körper ab, ehe ich das Wasser abstellte und die Dusche verließ. Ich nutzte meine Magie um mich abzutrocknen, schlang dabei ein Handtuch um meine Hüfte und nahm ein zweites, kleineres, mit. Meine Haare trocknend, hielt ich auf Amigos Aura zu.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:08
|
|
|
'Beor weis nichts' informierte ich meinen Mann schließlich etwas knapp in Gedanken. 'Er hätte allerdings gerne die schriftlichen Daten'
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:09
|
|
|
'Welche schriftlichen Daten?', fragte ich noch in Gedanken, obwohl ich gleichzeitig ins Arbeitszimmer trat.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:11
|
|
|
"Eine Kopie von denen, die Tala vom Arzt gekriegt hat" erklärte ich, hob dabei meinen Blick und sah zu meinem Mann rüber.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:12
|
|
|
,,Und wie soll ich an die Daten kommen?´´, fragte ich und schloss hinter mir die Tür. Abwartend sah ich meinen Mann an.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:16
|
|
|
"Hab ich nicht gesagt... er hätte sie nur gerne um zu sehen wie glaubhaft der Arzt ist. So gesehen wäre Tala zu fragen wohl die einfachste Läsung" erklärte ich, lehnte mich nun zurück.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:18
|
|
|
,,Die einfachste Lösung für dich, aber nicht für mich´´, entgegnete ich und ließ mich dabei auf den Stuhl vor dem Schreibtisch nieder. ,,Wenn Tala mir über den Weg läuft, oder umgekehrt, würde er mir gragen stellen, warum ich bisher nichts gesagt habe. Ich widerum würde ihm ausweichen um keine Antworten zu geben. Dann würde Tala wiederum nicht locker lassen und mir näher kommen und so wie ich mich und ihn kenne, landen wir eher im Bett oder sonst wo, wie ich gucken kann. So war es schon immer und so wird es wohl auch immer laufen´´, sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:22
|
|
|
Ungläubig sah ich Kai an, sprang dann auf. "Und dass sagst du mri so ruhig ins Gesicht?" hakte ich ziemlich sprachlos nach, brauchte daher auch erst einen Moment ehe ich die Frage stellen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:26
|
|
|
,,Ja klar, warum sollte ich auch nicht. Schließlich ist es bis jetzt ja nicht mehr passiert,seit wir verheiratet sind. Und außerdem müsstest du am besten wissen, dass es nie was werden könnte. Mal ganz davon abgesehen, dass ich dir schon meinen Eid geleistet habe, mein Versprechen nicht breche und in solchen Angelegenheiten nicht wankelmütig bin. Ich liebe Tala, darum habe ich nie ein Geheimniss gemacht, aber es ist eine ganz andere Art als meine zu dir oder den Kindern. Man kann es wohl auch eher nur eine gewisse Leidenschaft nennen zwischen mir und den Wolfsmensch. Die Vergangenheit liegt hinter mir und somit auch die Zeit mit ihm. Ich wäre nicht so doof um für ein bisschen Spaß das hier alles zu opfern und dich dafür aufzugeben´´, erklärte ich auch weiterhin ruhig.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:27
|
|
|
Nur langsam setzte ich mich wieder, schnappte mir bald aber schon einen Stift und drehte diesen unruhig in der hand. "Und was jetzt?" erkundigte ich mich, zwang mich einfch dazu Kai zu glauben.
| | |
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:30
|
|
|
,,Von mir aus kann ich es versuchen, aber ich sage dir gleich, dass ich für nichts garantiere´´, sagte ich und schlug das rechte über das linke Bein. Nur dank meiner Magie wurde mir nicht kalt, trug ich doch nicht viel mehr als nur ein Handtuch um die Hüfte.
| | |
|
Amigo
|
|
16.04.2008 20:31
|
|
|
"Nein danke, Beor kann sich die Blätter selber holen" stellte ich etwas knapp fest, sah meinen Mann aber nicht mehr an.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.04.2008 20:32
|
|
|
Ich lachte leise. ,,Na gut, da ist die Chance sehr gering, dass die übereinander herfallen´´, stellte ich fest.
| | |
|
|
|
|