|
|
|
|
Sichtlich erfreut nickte ich. "Liebend gerne" erklärte ich, schlüpfte dabei aus dem bad - natürlich ohne mich für eines der drei Dinge zu entscheiden. In meinen Ohren klang alles gut.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:28
|
|
|
Ich folgte Jonathan aus dem Bad und schloss hinter mir die Tür. ,,Und was wollen wir machen?´´, fragte ich.
| | |
|
|
|
"Nun... schwimmen warst du ja eindeutig heute schon... also warum gehen wir nicht einfach etwas spazieren?" schlug ich vor, sah Tala dabei hoffnungsvoll an.
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:32
|
|
|
,,Ok, gerne´´, sagte ich und sah kurz an mir runter. ,,Aber vorher sollte ich mich wohl anziehen´´, stellte ich fest.
| | |
|
|
|
"Also mir gefällt's" erklärte ich prompt, grinste dabei - wurde allerdings doch minimal rot. So ganz vielen mir solche Kommentare nicht leicht, aber verkneifen konnte ich mir diese nur selten.
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:35
|
|
|
,,Na dann kann ich ja auch so durch den Garten laufen´´, sagte ich und grinste Jonathan an. Ich nahm seine Hand und lief los.
| | |
|
|
|
Ungläubig sah ich Tala an. "Du verkühlst dich" protestierte ich nun doch besorgt, bemerkte gar nicht dass ich unbewusst bereits meine Körptertemperatur erhöhte damit ihm ncit kalt wurde.
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:40
|
|
|
,,Jo ich komme aus Russland, ich friere so schnell nicht´´, sagte ich und trat mit ihm heraus.
| | |
|
|
|
"Jemand der weniger schüchtern ist, hätte dass eher darauf geschoben, dass du heiß bist" erklärte Alas der zeitgleich ins Haus trat.
Kurz nur sah ich den Wolfsmenschen hinterher, ehe ich meinen Blick wieder auf Tala richtete. "Kreuz den Tag bitte an, ich geb Alas recht" scherzte ich gut gelaunt.
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:45
|
|
|
Verwirrt sah ich Alas hinterher, ehe ich wieder fragend zu Jo sah. ,,Ok, das hab ich jetzt nicht kapiert´´, gestand ich ehrlich.
| | |
|
|
|
"Nun.. er meint dir ist nicht kalt weil du so heiß bist" erklärte ich Tala, legte dabei den Kopf schief, hielt dann aber inne. "MEinst du Alas ist krank? Er hat dir ein kompliment gemacht."
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:51
|
|
|
,,Ich bin heiß?´´, fragte ich und sah Jonathan ungläubig an. Ich blieb ebenfalls stehen und sah zurück. ,,Keine Ahnung. Soll ich ihn folgen und fragen?´´.
| | |
|
|
|
"Natürlich siehst du super aus" entgegnete ich sofort, sah dabei nun ebenfalls zurück - recht besorgt. "Weis nicht... oder sollen wir vielleicht Faun informieren?"
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 21:56
|
|
|
,,Ich geh Mal nachsehen, wenn wirklich was ist und ich nichts machen kann, ruf ich Faun´´, sagte ich und trat wieder in die Villa.
| | |
|
|
|
|
"K, ich wart hier" erwiderte ich, setzte mich auch prompt einfach nur ins Gras.
Derweil war Alas nach unten in den Fitnessraum gegangen.
| | |
|
|
|
|