|
|
|
|
Ehrlich erstaunt sah ich Tala an, tätschelte schließlich leicht seinen Kopf wie ich es früher auch bei Damien gemacht hatte um ihn zu beruhigen. "Sicher" erklärte ich ihm sichtlich amüsiert.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.05.2008 22:29
|
|
|
,,Ok, jetzt verhälst du dich wirklich seltsam´´, stellte ich fest, als Alasdair mir den Kopf tätschelte. Schließlich war ich kein kleines Kind mehr und drei Jahre älter wie Alas.
| | |
|
|
|
"So verhalt ich mich immer" korigierte ich ihn sofort, streckte mich dann leicht.
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 22:31
|
|
|
,,Ja? Dann wunderts mich doch irgendwie, dass viele solche Angst vor dir haben, als wärst du der böse Wolf aus den Märchen persönlich´´, sagte ich und sah Alasdair an.
| | |
|
|
|
Sichtlich zufrieden sah ich drein, der vergleich gefiel mir. "Du bist auch FAmilie" erinnerte ich ihn schließlich.
| | |
|
Tala
|
|
22.05.2008 22:37
|
|
|
,,Zwar über einige Ecken, aber sogesehen sind wir verwandt, ja´´, sagte ich leicht grinsend. ,,Und unsere Söhne haben ja was miteinander´´, fügte ich noch hinzu.
| | |
|
|
|
Breit grinste ich zustimmend und nickte, belie es aber Mal lieber dabei.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 18:56
|
|
|
(Jup, seit Dezember XD )
Sobald wir in der Villa waren bedankte ich mich bei dem Wächter. "Für die Wahrheit muss man sich nicht bedanken" erklärte ich Lea danach, versuchte nebenbei bereits Kais Aura zu orten.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
25.05.2008 18:57
|
|
|
Ich bedankte mich noch bei dem Wächter und sah Timo wieder an. Derweil war Kai in der Küche zu Werke.
(naja gut, aber so ein Kauf muss auch gut überdacht sein)
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 18:58
|
|
|
Kurz sah ich in Richtung Küchte, unterdrückte dabei mühsam ein Grinsen. 'Guten Abend Kai' grüßte ich den Vogelmenschen gut gelaunt. "Nun, vielen Dank dass du mir Gesellschaft geleistet hast" sagte ich zu Lea.
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
25.05.2008 19:00
|
|
|
,,Nichts zu danken. Ich müsste mich eher bedanken, weil du mich heimgebracht hast´´, entgegnete ich.
'Guten Abend', grüßte Kai, der seine Kaffeetasse nahm und aus der Küche trat. Sobald er mich sah und auch erkannte, fiel ihm vor Schreck fast die Tasse aus der Hand. ,,Ach du Heiliger...´´, entfuhr es ihm geschockt.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 19:03
|
|
|
"Nichts zu danken" entgegnete ich schmunzelnd, beobachtete nebenbei Kai aus den Augenwinkeln. Vorsichtig lies ich Lea los. "Mit einem Wächter ist dass ja sowieso nicht weit."
| | |
|
Lea
Besucher
|
|
25.05.2008 19:05
|
|
|
Als ich meinen Vater hörte, drehte ich mich sofort um. ,,Hi Dad´´, grüßte ich kleinlaut und schielte kurz zu Timo.
,,Nichts hi Dad. Zieh dich sofort an, seit wann läufst du so herum?´´, entgegnete mein Vater sofort alles andere als begeistert, womit ich allerdings gerechnet hatte.
| | |
|
Timo
|
|
25.05.2008 19:07
|
|
|
'Du siehst super aus' erklärte ich Lea in Gedanken. 'Aber vielleicht solltest du einen Wachhund mitnehmen, wenn du raus gehst' setzte ich Mal lieber hinzu. Trotzdem sah ich erstaunt zu Kai - Isa rannte schließlich auch nicht viel anders herum.
| | |
|
|
Lea
Besucher
|
|
25.05.2008 19:09
|
|
|
'Ich hätte aber wissen sollen, dass Papa nicht begeistert ist', sagte ich und lief schließlich die Treppe hinauf zu meinem Zimmer.
Derweil stand Kai noch immer recht sprachlos in der Eingangshalle und sah mir erstaunt nach.
| | |
|
|
|
|