|
|
Tala
|
|
26.05.2008 17:55
|
|
|
Sobald ich die Aura meines annes spürte, lief ich durch den Garten zu der Pferdekoppel. ,,Hi´´, grüßte ich bereits von weiten.
| | |
|
|
|
|
Überrascht drehte ich mich um, warf danach kurz einen Blick auf die Uhr. "Ist was passiert?" erkundigte ich mich besorgt - war es einfach nicht gewohnt dass er so früh kam. Trotzdem stieß ich mich von dem Zaun ab und lief zu ihm.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 17:59
|
|
|
,,Nein, alles in Ordnung´´, antwortete ich und blieb bei Jonathan stehen. ,,Hab mir nur früher freigenommen, damit wir auch wieder etwas Zeit füreinander haben´´, erklärte ich und lächelte Jo an.
| | |
|
|
|
Erfreut sah ich Tala an, schlang auch gleich meine Arme um ihn. Anstatt irgendwas zu sagen strahlte ich ihn einfach nur an.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:04
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine Arme um Jo und sah kurz zu der Koppel. ,,Und, wie gehts dir?´´, fragte ich gleich darauf.
| | |
|
|
|
"Super" entgegnete ich einfach nur, schloss nebenbei halb meine Augen und lehnte mich einfach nur an Tala - weil er doch recht lange Arbeitet vermisste ich ihn sehr. "Und dir? Alles wieder repariert bei euch?"
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:09
|
|
|
,,Mir gehts auch gut, alles wieder repariert´´, antwortete ich und gab Jo einen Kuss auf die Stirn. ,,Da fällt mir ein, ich wollte dich schon vor längeren was gefragt haben. Stimmt es, dass Amigo sich noch weitere Kinder wünscht?´´, hackte ich neugierig nach.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich ganz meine Augen, öffnete diese aber sobald Tala mir die Frage stellt. Leicht verdutzt sah ich drein. "Ja - wieso?" entgegnete ich sofort, legte derweil den Kopf in den Nacken um zu ihm aufzusehen.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:13
|
|
|
,,Ach, nur so. War neugierig ob das stimmt, Kai und Amigo haben ja schließlich nicht wenig Kinder´´, antwortete ich, fragte mich jetzt aber auch, ob es Jonathan genauso erging wie seinen Bruder.
| | |
|
|
|
"Nun, wir hatten früher ja auch einige Geschwister" erinnerte ich Tala schließlich, schmunzelte dabei aber.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:17
|
|
|
,,Ja gut, dann ist es irgendwie verständlich, ich bin schließlich ein Einzelkind´´, sagte ich und sah Jo an. ,,Denkst du eigentlich auch so wie dein Bruder?´´, fragte ich nun doch nach.
| | |
|
|
|
"Nein... hab noch nie drüber nachgedacht, immerhin sind unsere zwei noch so klein" gab ich zu - ignorierte dabei, dass sie sooo jung nun auch nicht mehr waren.
| | |
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:23
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich udn nickte zustimmend. Ich sah mich kurz um und dachte nach. ,,ast du eigentlich irgendwas bestimmtes noch vor?´´.
| | |
|
|
|
"Nun, eigentlich wollte ich raus ins Meer... schwimmen, aber dass kann ich auch morgen" antwortete ich ehrlich, lies ihn nun langsam los. "und du?"
| | |
|
|
Tala
|
|
26.05.2008 18:29
|
|
|
,,Naja, kommt ganz drauf an zu was du Lust hättest´´, antwortete ich ausweichend und sah Jonathan neugierig an.
| | |
|
|
|
|