|
|
Kai
|
|
20.06.2008 18:44
|
|
|
Als Alasdair sich streckte, kam ich ganz plötzlich auf eine dumme Idee. Ob es an meinem Zustand oder dem Körper lag wusste ich jedoch nicht. Mit dem Finger pieckste ich ihm beim strecken in die Seite, wusste ja, dass viele Menschen das nicht haben konnten.
| | |
|
|
|
|
Leicht zsuammen zuckend unterdrückte ich hastig ein lacher. "Ja?" grummelte ich so einschüchternd wie ich nur konnte - dass ich kitzlig war musste ich ihm ja nicht unbedingt unter die Nase reiben.
| | |
|
Kai
|
|
20.06.2008 18:51
|
|
|
,,Nichts, mir war grad einfach nur danach´´, antwortete ich ehrlich un sah Alasdair absolut unschuldig an. ´´Das muss ich ein anderes mal erneut ausprobieren´´, dachte ich.
(muss leider wieder off v.v dir noch nen schönen Abend ^^)
| | |
|
|
|
(Schade - aber dir auch )
"ah ja" grummelte ich, stand dann auf. "Ich muss weiter" behauptete ich um seinem Finger zu entkommen.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 14:55
|
|
|
,,Das ist doch noch nichts. Das sind vielleicht nur einzelen Bausteine in einem Mosaik. Alles zusammen zu fassen, darin besteht die Kunst´´, sagte ich leise, hatte mich noch nie getraut mehrere Wesen in einer auch selbst erschaffenen Umgebung zu erschaffen.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 14:57
|
|
|
"Hab halt noch nie davon gehört dass jemand so etwas kann" erinnerte ich ihn geduldig während wir direkt am Strand der Villa standen. Kurz bedankte ich mich bei dem Wächter ehe ich mich nach Amigo umsah. "ah ja, da draußen wäre Amigo auch schon" stellte ich efst während dieser langsam näher geschwommen kam.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 14:59
|
|
|
,,Liegt halt bestimmt an der typischen Krankheit,an die viele Illusionisten erkranken. Wobei eine Krankheit ist es nicht, eher ein Fluch´´, mutmaßte ich und sah aufs Meer hinaus als Beor das sagte.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:03
|
|
|
"Was für eine Krankheit?" erkundigte ich mich erstaunt während Amigo weiter draußen blieb. Freundlcih winkte er uns zu, ehe er demonstrativ aus dem Wasser sprang und wieder eintauchte, wobei man seine Flosse nur zu deutlich sah.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:05
|
|
|
Erstaunt, von den Anblick des Meermenschen, überhörte ich glatt Beors Frage,starrte einfach nur sichtlich beeindruckt zu Amigo. ,,Ich wusste gar nicht, dass die Hiwataris sich im Laufe der Zeit zu Meermenschen entwickelt haben´´, murmelte ich, kannte die Hiwataris ja noch aus meiner Zeit.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:08
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Amigo stammt nicht direkt ab - er hat in die familie eingeheiratet" erklärte ich Fenry, nahm mir nebenbei vor ihn später noch Mal wegen seiner Aussage anzufragen.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:10
|
|
|
,,Oh, achso´´, sagte ich, konnte meinen Blick nur schwer von Amigo los reißen um wieder Beor anzusehen.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:12
|
|
|
Freundlich lächelte ich Fenryl an, während Amigo näher schwamm. Allerdings verwandelte seine Flosse sich im seichten Wasser wieder zurück. Aufstehend lief er zu uns - hatte ausnahmsweise auch eine Badehose an. "Hallo zusammen" grüßte er freundlich.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:13
|
|
|
Kurz starrte ich Amigo mit offenen Mund an, als sich seine Flosse in Beine zurück verwandelte, schloss aber hastig wieder meinen Mund. ,,Hallo´´, grüßte ich leise und etwad scheu zurück.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:15
|
|
|
"Mein Name ist Amigo" stellte der Meermensch sich freundlich vor, lächelte Fenryl nebenbei freundlich an.
Derweil sah ich mich nach Kais Wegbegleiterin um.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:18
|
|
|
,,Alexjei Fenryl´´, stellte ich mich ebenfalls höflich vor.
Kais Wegbegleiterin hatte es sich tatsächlich im Garten bequem gemacht und saß auf einer Baumkrone in der Nähe, während sie sich putzte.
| | |
|
|
|
|