|
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:20
|
|
|
Aufmerksam sah ich mich um, meinte dann oberhalb der Klippen Kais Wegbegleiterin zu entdecken. "Wir stören dann auch Mal nicht weiter" erklärte ich freundlich, zeitgleich winkte Amigo ab. "Ihr stört nicht - trotzdem euch noch einen schönen Tag" entgegnete er, lächelte uns noch kurz zu. Gleich darauf sprang er wieder ins Wasser.
| | |
|
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:22
|
|
|
Ich sah Amigo erstaunt nach. ,,Wusste gar nicht, dass es solche Wesen wirklich gibt´´, murmelte ich leise und sah den Heiler wieder an.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:23
|
|
|
"NUn, die Welt hat viele Facetten" stellte ich fest, fühte Fenryl nebenbei den Pfad nach oben entlang. "Von welchen Wesen weist du denn?" hakte ichs chließlich nach.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:26
|
|
|
,,Von nicht vielen´´, antwortete ich und zählte Beor nur die Wesen auf, die auch hier herum liefen. Eben wie Engel, Elfen, Katzenmenschen usw.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:28
|
|
|
"Falls du willst kannst du sicherlich gerne in den Kurs Magische Tiere dich mit reinsetzen, dort wergen schon Mal die Tiere behandelt - jedenfalls die außergewöhnlicheren" schlug ich vor, dachte nebenbei weiter nach. Zeitgleich hielt ich auf den Baum zu, blieb dann in dessen Nähe stehen. "Hallo Dranzer" grüßte ich schließlich erst Mal die Phönixdame.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:31
|
|
|
Ich blieb neben Beor stehen und sah ebenfalls zum Baum hinauf. Als Beor den Vogel ansprach, hob die Phönixdame ihren Kopf und sah neugierig zu uns runter. Sie gab einen Zwitschernden Laut von sich, den man wohl ebenfalls als Gruß verstehen konnte. ,,Erstaunlich... ich dachte immer das wäre nur bildlich gesprochen, dass die Hiwataris mit den Phönix im Bund stehen´´, sagte ich.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:32
|
|
|
"Nein, dass tun sie eindeutig" entgegnete ich prompt, lächelte Dranzer dabei an. "Fenryl wollte gerne Mal einen Phönix aus der Nähe sehen und da fielst natürlich du mir zuerst ein" erzählte ich anschließend erst Mal Dranzer.
| | |
|
Fenryl
|
|
22.06.2008 15:34
|
|
|
,,Wahnsinn. Was man hier nicht alles findet´´, sagte ich leise, meinte das natürlich nur positiv.
| | |
|
Beor
|
|
22.06.2008 15:35
|
|
|
Schmunzelnd sah ich mich kurz um. "Also neben diesem wunderschönen Phönix wüsste ich noch von einem Drachen und von einem Greif" erinnerte ich FEnryl.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:20
|
|
|
"Alas ist ein guter Leibwächter" stellte ich schmunzelnd fest, ehe ich mich bei dem Wächter bedankte. Erst nachdem dieser wieder weg war redete ich weiter. "Wobei ich es doch bedauere, dass er nicht mehr in Phoenix ist... nicht, dass ich nicht dankbar bin, dass er hier zusätzlich mit aufpasst."
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:21
|
|
|
,,Wieso hättest du ihn gerne wieder in Phoenix?´´, fragte ich überrascht nach und bedeutete Li sich zu setzen, ehe ich mich selbst auf einer Liege auf der Terrasse setzte.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:23
|
|
|
Kurz sah ich mich um, sprach erst weiter nachdem ich mir sicher war, dass niemand sonst noch hier war. "Nun, weil ich mit der Anwesenheit des Wolfsmenschen beruhigt sein konnte - in Bezug auf meinen Bruder" erklärte ich Kai mit gedämpfter Stimme.
(Bin eben duschen - hier ist so heiß XD )
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:26
|
|
|
,,Apropos, da erinnerst du mich an was. Was genau ist eigentlich mit diesen Drohungen und deinen Bruder. Könntest du mir das ganze vielleicht mal etwas genauer erklären und sagen, was mit deinen Bruder los ist?´´, erkundigte ich mich bei Lifaen, wollte deswegen schon längst mal mit ihn gesprochen haben.
(ok, dann bis gleich ^^)
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:36
|
|
|
(So, wieder da ^^ )
"Wieso.. was soll mit meinem Bruder sein?" entgegnete ich und stellte erst Mal auf Dumm - wusste nciht ganz was ich Kai erzählen sollte und was lieber nicht.
| | |
|
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:37
|
|
|
Ich seufzte als er das fragte. ,,Hast du überhaupt mal was an Nachrichten mitbekommen? ich weiß von den Drohungen´´, sagte ich.
(ging ja schnell o.O)
| | |
|
|
|
|