|
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:38
|
|
|
(Die Dusche und ich konnten uns mit der Temperatur nicht einig werden... als es nur noch kälter und kälter wurde, wurd ich immer schneller )
"Dass ist mir bekannt" entgegnete ich geduldig - war ja nicht zu übersehen gewesen. "Aber mir ist nicht klar was du genau wissen willst."
| | |
|
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:40
|
|
|
(Oh o.O)
,,Ich möchte nur wissen, was eigentlich jetzt Fakt ist und was mit den Heiler los ist´´, antwortete ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:41
|
|
|
Ratlos sah ich drein. "Mit meinem Bruder ist nichts los" entgegnete ich, was ja auch stimmte. Vorerst jedenfalls war Ruhe.
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:44
|
|
|
,,Willst du, dass ich mich aufrege oder machst du das absichtlich? Leg nicht jedes Wort von mir auf die Goldwage. Es ist zu spät dazu, ich hab keine Lust mehr heute auf diese Spielchen, also erspare uns das und sag was ich hören will´´, sagte ich zu Lifaen.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:45
|
|
|
Beschwichtigend hob ich die Hand, nahm jetzt auch auf einer der Liegen PLatz. "Es geht ihm gut, bis jetzt sind keine weiteren Drohbriefe aufgetaucht oder wahrgemacht worden" erklärte ich Kai schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:47
|
|
|
,,Aber?´´, fragte ich ruhig nach. ,,Was hat es mit diesen Briefen eigentlich auf sich, was wurd da angedroht und was war zu dem Zeitpunkt mit Beor los?´´, fragte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:49
|
|
|
"Wie was war zu dem Zeitpunkt mit ihm los?" hakte ich sichtlich verständnislos nach, schüttelte dann erst Mal leicht den Kopf. "Wirklich näheres hat mein Bruder mir nie gesagt."
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:51
|
|
|
,,Naja, als ich fragte was mit ihm los ist, sagtest du nichts. Logisch, wenn jetzt erstmal Ruhe ist. Also muss ich ja in der Vergangenheit fragen, was mit ihm los war´´, erklärte ich. ,,Aber du hast doch bestimmt eine Vermutung, was angedroht wurde?´´, fragte ich einfach mal nach.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:53
|
|
|
"Standard-Drohung?" riet ich. "Knan ja nichts gegen seine familie gewesen sein - sonst hätte er ja sofort was unternommen" setzte ich hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:55
|
|
|
,,Also dann doch gegen meine, wie ich mir dachte´´, stellte ich fest und sah kurz durch das Fenster in die Küche hinein.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:56
|
|
|
"Nein, hätte er Drohungen gegen deine Familie erhalten, hätte er sich doch auch sofort drum gekümmert" protestierte ich.
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 22:57
|
|
|
,,Was sollen das denn dann für Drohungen gewesen sein? gegen ihn selbst oder was?´´, fragte ich verwirrt, entschloss mich jetzt auch einfach mal den Heiler zu mir zu rufen. Gedanklich natürlich. Zum Glück konnte ich nämlich immer noch gut aus der Mimik und Gesitk eines Menschen lesen.
| | |
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 22:58
|
|
|
"Muss ja - wie gesagt, bei allen anderen hätte er ja reagiert" seufzte ich, streckte mich nebenbei leicht.
| | |
|
Kai
|
|
22.06.2008 23:00
|
|
|
,,Und was kann man dagegen tun?´´, fragte ich Lifaen. ,,Also nicht wegen den Drohungen selbst, mehr kann ich im Moment da nicht tun. Aber vielleicht bezüglich deines Bruders, damit der sich nicht so unwohl fühlt´´,fragte ich. 'Bewegst du jetzt wohl deinen Hintern hierher?', rief ich beor in Gedanken zu.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
22.06.2008 23:02
|
|
|
'Was?' erkundigte mein Bruder sich hörbar verschlafen. 'Was ist los?' setzte er dann gleich hörbar beunruhigt aber weiterhin verschlafen hinzu.
"Wenn ich dass nur wüsste" murmelte ich ratlos.
| | |
|
|
|
|