Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.278 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 1467
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 22:57
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich folgte Miguel einfach mal, wusste ja nicht wohin er wollte.

Justin:
Sobald ich bei Yuriy war, setzte ich mich neben ihn und sah ebenfalls aufs Meer hinaus.
Miguel Offline

16.06.2007 23:00
Das Gabriel mit kam bekam ich gar nicht mit. Eilig lief ich aufs Bad zu und schlüpfte hinein. Das Licht ausschaltend streifte ich mein Shirt ab und schloss die Tür hinter mir.

Yuriy:

Schweigend warf ich Justin immer wieder einen Blick zu.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:01
Ich blieb etwas unsicher im Bad stehen als Miguel sein Shirt auszog und sah zur Seite. Allerdings war ich zu neugierig. Ich musterte ihn interessiert, sah dabei aber verlegen drein.

Justin:
,,Also die Idee mit dem Platz hier war wirklich eine tolle Idee von deinem Vater´´, sagte ich leise zu Yuriy.
Miguel Offline

16.06.2007 23:02
Mich gänzlich ausziehend bemerkte ich Gabriel noch immer nicht. Meine Sachen in den Wäschekorb schmeißend trat ich zielstrebig unter die Dusche und schaltete das Wasser ein.

Yuriy:
"Find ich auch, schöne Aussicht "murmelte ich, wobei mein Blick grad zu Justin wanderte.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:05
Ich wurde nun entgültig rot als Miguel auch noch seine Hose auszog. Allerdings musste ich mir eingestehen, dass Miguel wirklich gut aussah.

Justin:
,,Das stimmt´´, stimmte ich Yuriy mit der Aussicht zu, sah dabei aber zum Meer und bemerkte seinen Blick nicht.
Miguel Offline

16.06.2007 23:06
Meine Augen schließend genoss ich das Wasser sichtlich. Bald schon griff ich nach der Seife.

Yuriy:
Eine Hand ausstreckend berührte ich Justin leicht an der Hand. "Justin? Würdest du noch mal mit mir üben?" erkundigte ich mich leise.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:08
Ich lehnte mich gegen die Wand und beobachtete Miguel interessiert.

Justin:
Ich sah Miguel an als er mich das fragte. ,,Was denn üben?´´, erkundigte ich mich leise.
Miguel Offline

16.06.2007 23:09
In aller Ruhe verteilte ich die Seife auf meinem Körper, lies dabei meine Augen weiterhin geschlossen.

Yuriy:
"Küssen" murmelte ich leise, konnte dabei einfach nicht wiederstehen.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:11
´´Oh man, da kommt man ja noch auf dumme Gedanken´´, dachte ich und spürte wie mein Herz schneller schlug bei der Vorstellung. Da mir das aber peinlich war, senkte ich meinen Blick und sah zu Boden. ´´Er ist bestimmt sauer wenn er mich hier sieht´´.

Justin:
Überrascht sah ich Yuriy an als er das sagte. ,,Ähm... bist du dir da sicher?´´, fragte ich.
Miguel Offline

16.06.2007 23:13
Bald schon lies ich das Wasser noch Mal über mich spülen. Ehe ich es abschaltete. Mich umdrehend öffnete ich meine Augen. Als ich Gabriel im Bad entdeckte sah ich verdutzt drein. "Gabriel? Was machst du den hier?" erkundigte ich mich, während ich dei Tür der Duschkabine öffnete. Dabei verfärbten sich meine Wangen leicht rosa.

Yuriy:
Schweigend nickte ich einfach, rollte mich dabei auf den Rücken. Den Augenkontakt unterbrach ich deises Mal aber nicht.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:15
Ich sah überrascht auf als Miguel mich ansprach, wobei ich wieder rot wurde. ,,Ich äh... ich bin dir gefolgt, wusste nicht dass du duschen wolltest´´, erklärte ich zögernd und sah verlegen drein.

Justin:
,,Und was ist wenn jemand reinkommt? Deine Väter werden doch bestimmt sauer wenn sie das mitbekommen´´, sagte ich und sah Yuriy nur kurz an.
Miguel Offline

16.06.2007 23:18
"Du hättest gerne in meinem Zimmer warten können, da wäre es bequemer gewesen" erklärte ich etwas unruhig, verlies dann die Dusche und griff mir ein Handtuch, dass ich mir um die Hüfte schlang. Danach fing ich an mich abzutrocknen.

Yuriy:
"Werden sie nícht" erwiderte ich leise, schloss dann die Augen. "Sag doch einfach, dass du nicht willst" setzte ich hinzu.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:21
,,Tut mir leid, wusste ich nicht´´, entschuldigte ich mich und sah wieder zur seite. ´´Ich wusste doch dass er sauer wird´´, dachte ich und ging zur Tür. ´´Wahrscheinlich sollte jetzt sogar besser gehen´´.

Justin:
,,Ist ja nicht so dass ich es nicht will´´, sagte ich und sah Yuriy etwas unsicher an. Da ich es ihn aber angeboten hatte zu "üben" wenn er wollte, legte ich mich ebenfalls hin, allerdings auf den Bauch, beugte mich dann leicht vor und berührte vorsichtig Yuriys Lippen mit meinen.
Miguel Offline

16.06.2007 23:23
"Macht ja nichts" erwiderte ich zögernd und folgte Gabriel. "Willst du eigentlich noch die CD hören?"

Yuriy:
Überrascht blieb ich einen Moment liegen, hatte eigentlich geadcht, dass er es nicht tun würde.
Mich leicht an ihn kuschelnd war ich mir erst Mal nicht sicher, was ich tun sollte.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:25
,,Nur wenn du noch möchtest, ansonsten lasse ich dich in Ruhe wenn du deine Ruhe haben möchtest´´, antwortete ich und sah Miguel zögernd an.

Justin:
Als ich merkte, dass Yuriy sich nicht sicher war, zog ich meinen Kopf wieder zurück und sah ihn an.
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz