|
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:02
|
|
|
Ich sah unsicher und verlegen drein als ich Miguels Gesicht so nahe war und stoppte. Irgendwie hätte ich ihn jetzt gerne geküsst, traute mich aber nicht.
Justin:
Ich unterbrach den Kuss sacht und holte erstmal wieder Luft.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:03
|
|
|
Kurz zögerte ich, beugte mich dann aber vor und berührte für einen Moment seine Lippen. "Du bist wirklich süß, Gabriel" murmelte ich leise.
Yuriy:
Nach Luft schnappend blieb ich mit geschlossenen Augen liegen, konnte dabei ein Lächeln nicht zurück halten.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:06
|
|
|
Ich wurde leicht rot als er das sagte. ,,Du auch´´, murmelte ich scheu und berührte vorsichtig Miguels Lippen und schloss dabei meine Augen.
Justin:
Ich sah kurz unsicher zu Yuriy herab. ´´Er er ist mein Cousin´´, dachte ich, ließ meine Unsicherheit aber nicht anmerken.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:07
|
|
|
Zögernd beugte ich mich näher zu Gabriel und verwickelte ihn in einen Kuss, war dabei aber wirklich vorsichtig.
yuriy:
Meine Augen öffnend streckte ich eine Hand aus und strich Justin vorsichtig einige Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:08
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss scheu und schmiegte mich vorsichtig an Miguel.
Justin:
Leicht lächelte ich Yuriy an als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich, schwieg aber.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:09
|
|
|
Um Gabriel nicht einzuengen behielt ich meine Arme bei mir und rutschte auch nicht näher.
Yuriy:
"Dass war wieder schön" gab ich leise zu, konnte aber nicht verhindern, dass ich leicht rot wurde.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:11
|
|
|
Vorsichtig berührte ich Miguels Arm und kuschelte mich etwas dichter an ihn. Auch wenn das mein erster Kuss war und ich eigentlich keine Ahnung davon hatte fand ich es trotzdem sehr schön.
Justin:
,,Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum du üben wolltest?´´, fragte ich neugierig nach. ,,Irgendein Mädchen oder einen Jungen im Auge?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:13
|
|
|
Vorsichtig legte ich nun doch einen Arm um Gabriel, lies dabei meine augen aber geschlossen.
Yuriy:
Kurz dachte ich nach. "ja" gab ich leise zu, sah dabei zur Seite. "Aber ich weis, dass ich mir da umsonst Hoffnung mache"
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:15
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und lehnte mich dann gegen Miguel.
Justin:
,,Oh´´, sagte ich leise und dachte dann nach.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:16
|
|
|
Kurz unterbrach ich den Kuss um Luft zu holen. Dabei strich ich mit meiner Hand vorsichtig die Ströhnen aus Gabriels Gesicht und hinters Ohr, ehe ich den Kuss wieder aufnahm.
Yuriy:
Traurig sah ich drein, rollte mich dann plötzlich zusammen. Dabei schniefte ich für einen Moment leise.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:18
|
|
|
Ich holte ebenfalls Luft, ließ meine Augen aber geschlossen. Nur zu gerne nahm ich den Kuss wieder auf, wenn auch etwas scheu.
Langsam ließ ich mich auf das Bett sinken, legte dabei aber meine Arme um Miguels Nacken und zog ihn langsam mit mir.
Justin:
,,Aber woher willst du wissen dass es hoffnungslos ist?´´, fragte ich Yuriy. ,,hast du ihn oder sie schon gefragt?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:20
|
|
|
Verdutzt folgte ich Gabriels Bewegung, unterbrach dann den Kuss. "Gabriel" murmelte ich leise, öffnete dabei meine Augen.
Yuriy:
"Er ist jetzt schon mehrmals vor mir geflohen und hat mir mehrmals Ausreden gebracht. Zwar hab ich nie direkt gefragt, aber auch dann würd ich wohl nie eine Chance bei ihm haben" erwiderte ich leise, lies dabei meinen Rücken Justin zugewandt.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:21
|
|
|
,,Mhm?´´, machte ich leise und öffnete wieder meine Augen als Miguel den Kuss unterbrach. Bedauernd sah ich drein.
Justin:
,,Naja, manche Jungs sind eben schwer von Begriff und merken nichts wenn ein Junge was von einem will´´, sagte ich und berührte vorsichtig Yuriys Schulter.
| | |
|
Miguel
|
|
17.06.2007 00:24
|
|
|
Vorsichtig hielt ich ihn fest, vergaß aber sobald ich in seine Augen sah, was ich hatte sagen wollen. Mich vorbeugend verwickelte ich ihn erneut in einen Kuss.
Yuriy:
"Selbst wenn ich es ihm direkt sagen würde, würd er es entweder verdrängen oder irgendeien Ausrede bringen, warum es nicht ginge" murmelte ich betrübt, drehte mich dabei langsam zu Justin um.
| | |
|
Gabriel
Besucher
|
|
17.06.2007 00:26
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss leicht lächelnd und strich dabei schüchtern über seinen Rücken.
Justin:
,,Du liebst diesen Jungen wohl wirklich oder?´´, fragte ich Yuriy.
| | |
|
|
|
|