Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.278 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 1467
Miguel Offline

16.06.2007 23:27
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Komm ruhig mit" erwiderte ich, während ich zu meinem Zimmer lief. Die Tür öffnend trat ich ein und schaltete erst Ma den CD-Player mit der Musik für Gabriel ein.

Yuriy:
Als Justin sich aufrichtete winselte ich leise und kuschelte mich noch stärker an ihn. Die Augen öffnend sah ich zu meinem Cousin auf.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:30
Ich folgte Miguel und schloss hinter mir die Tür. Da ich nicht wusste wohin ich mich setzen konnte, setzte ich mich auf die Bettkannte.

Justin:
Ich war ein wenig unruhig als Yuriy sich an mich kuschelte und leise winselte. ,,Du willst doch nicht üben oder?´´, fragte ich, da er vorhin so unsicher war als ich ihn küssen wollte.
Miguel Offline

16.06.2007 23:30
Sobald die Musik spielte lief ich zum Schrank und suchte mir frische Sachen heraus.

yuriy:
"Doch, will ich" erwiderte ich, seufzte dann aber leise. "Aber nur wenn du auch willst"
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:32
Ich lauschte neugierig der Musik als diese spielte, sah dann aber wieder zu Miguel.

Justin:
Ich nickte leicht und sah Yuriy an.
Miguel Offline

16.06.2007 23:40
Ein Shirt raus ziehend streifte ich es über, lies erst dann das Handtuch fallen. Dass man immer noch viel sah bemerkte ich gar nicht, während ich weiter im Schrank suchte.

Yuriy:
Zögernd richtete ich mich ein stück weit auf, zog mich dann unsicher aber doch wieder zurück. Irgendwie traute ich mich nicht den Kuss zu beginnen.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:42
Ich sah zur Seite als Miguel das Handtuch fallen ließ und wurde wieder rot. Ich versuchte mich dann auf die Musik zu konzentrieren. ,,Ihr spielt wirklich gut´´, sagte ich leise.

Justin:
Da ich darauf wartete, dass Yuriy den Kuss beginnen würde, wartete ich geduldig.
Miguel Offline

16.06.2007 23:44
"Freut mich, dass du das findest" erwiderte ich und drehte mich dabei unbewusst zu Gabriel ab. Mit einem Paar Shorts in der Hand streifte ich diese über. Gabriel hatte eh wohl schon alles gesehen und raus wollte ich heute nicht mehr, also suchte ich gar nicht mehr nach einer Hose.

Yuriy:

Scheu sah ich drein, richtete mich wieder auf. Kurz vor Justins Lippen zögerte ich erneut.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:46
Ich sah Miguel an und sah schüchtern drein, als er nur die Shorts anhatte und offenbar keine Hose anziehen wollte.

Justin:
Ich sah Yuriy an, machte auch keine anstallten ihn entgegen zu kommen.
Miguel Offline

16.06.2007 23:47
Zum Bett gehend setzte ich mich neben Gabriel hin, lauschte dabei der Musik. Kurz musterte ich Gabriel noch Mal. 'Er ist echt süß' dachte ich erneut.

Yuriy:
All meinen Mut zusammen nehmend berührte ich leicht Justins Lippen. Zeitgleich schlossen meien Augen sich schon von selbst.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:49
Ich zog meine Beine an und schlang unsicher meine Arme darum. Irgendwie war es komisch neben Miguel zu sitzen, schließlich hatte er nur noch seine Shorts an.

Justin:
Ich schloss ebenfalls meine Augen und erwiederte sacht den Kuss.
Miguel Offline

16.06.2007 23:52
Besorgt sah ich zu Gabriel. "Was hast du? Ist dir kalt?" erkundigte ich mich unruhig, musterte ihn dabei.

Yuriy:
Mich an Justin drückend beruhigte ich mich langsam, entspannte mich auf jedenfall. Dafür schoss mein Puls in die Höhe.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:53
,,Nein, das nicht´´, antwortete ich und sah Miguel wieder schüchtern in die Augen. ,,Find es nur irgendwie seltsam so neben dir zu sitzen´´, gestand ich leise, wobei sich meine Wangen leicht rot färbten.

Justin:
Ich behielt meine Hände lieber bei mir, wollte ja nicht, dass es wieder so verläuft wie bei dem Gewitter.
Miguel Offline

16.06.2007 23:55
"Oh..." murmelte ich leise. "Reicht es dir wenn ich unter die Decke schlüpfte oder soll ich mir eine Hose anziehen?" erkundigte ich mich, erwiderte dabei seinen Blick.

Yuriy:
Auf Dauer wurde es anstrengend so sitzen zu bleiben. Daher lehnte ich mich zurück. Da ich aber auf keinen Fall den Kuss unterbrechen wollte legte ich vorsichtig eine Hand auf Justins Hinterkopf und hoffte, dass er meienr Bewegung folgen würde.
Gabriel Offline

Besucher

16.06.2007 23:56
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. ,,Schon gut, brauchst du nicht´´, antwortete ich und sah Miguel weiterhin in die Augen. Ich zog meine Arme wieder zurück und ließ meine Beine wieder sinken, näherte mich Miguel dabei unbewusst.

Justin:
Ich öffnete überrascht meine Augen und folgte Yuriy, wenn auch etwas unsicher. Ich stützte mich mit den Händen neben ihn ab.
Miguel Offline

17.06.2007 00:00
Weiterhin lächelte ich Gabriel an. Seinen so oft schüchternen Gesichtsausdruck fand ich einfach süß.

Yuriy:
Meine Augen geschlossen lassend zog ich meine Hand wieder zurück, sobald ich lag.
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz