Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 159.278 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 1467
Miguel Offline

17.06.2007 00:28
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
'Und er will noch nie gekusst haben?' dachte ich erstaunt, lies dabei meine freie Hand vorsichtig in seine Haare wandern. Dabei lächelte ich leicht in den Kuss hinein.

Yuriy:
Leise schniefend nickte ich leicht, rutschte dabei näher zu Justin. Auch wenn ich gerade wegen ihm nah dran war zu heulen beruhigte es mich doch bei ihm zu sein.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:29
Ich schloss wieder meine Augen und kuschelte mich genüsslich an Miguel, genoss das ganze richtig.

Justin:
,,Ach Kleiner´´, sagte ich leise und nahm Yuriy dann tröstend in die Arme.
Miguel Offline

17.06.2007 00:30
Vorsichtig fuhr ich Gabriel von den haaren aus über seinen Nacken.

Yuriy:

Meinen Kopf gegen seine Brust lehnend konnte ich einige Tränen nicht zurück halten. "Ich weis ja, dass es nicht geht" murmelte ich deprimiert.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:33
Ich strich langsam mit meiner Hand wieder höher über Miguels Rücken und störte mich dabei auch nicht, dass sein Shirt weiter höher rutschte.

Justin:
,,Ist ja gut´´, versuchte ich Yuriy zu beruhigen und drückte den Kleinen vorsichtig an mich.
Miguel Offline

17.06.2007 00:35
Leicht lies ich meine Hand schließlich in Gabriels nacken liegen, schmiegte mich dabei entspannt gegen seine Hand.

Yuriy:
"Eben nicht" murmelte ich deprimiert. "Aber ich sollte dir damit nicht die Ohren voll heulen" stellte ich leise fest und schniefte noch Mal.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:37
Ich schmiegte mich dichter an Miguel und spürte wie aufgeregt mein Herz schneller schlug.

Justin:
,,Ach was, mir kannst du immer die Ohren voll heulen, ich hör dir immer zu´´, sagte ich leise und drückte Yuriy vorsichtig an mich.
Miguel Offline

17.06.2007 00:39
Sacht unterbrach ich den Kus, was mir aber wirklich schwer fiel. Doch sonst hätte ich gar nicht mehr aufhören können. Tief durch atmend öffnet eich meine Augen wieder.

Yuriy:
"Eben nicht, bis jetzt hast du mich erfolgreich missverstanden" schniefte ich leise. Dabei drehte ich mich und drückte mich an Justin.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:40
Ich schnappte nach Luft als Miguel den Kuss unterbrach und blieb schwer atmend liegen, lächelte dabei aber leicht und öffnete auch wieder meine Augen.

Justin:
,,Wieso das denn?´´, fragte ich und sah Yuriy verwirrt an.
Miguel Offline

17.06.2007 00:42
Schweigend hielt ich Gabriel fest, drehte mich dabei aber auf den Rücken.

Yuriy:
"Weil ich dich die ganze Zeit meinte" murmelte ich leise, ehe ich mich aufrichtete. Ich konnte einfach nichts lange für mich behalten.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:43
Als Miguel sich auf den Rücken drehte und mich immer noch festhielt, ließ ich mich widerstandslos mitziehen. Ich legte meine Hände vorsichtig auf seine Brust, die vorher auf seinen Rücken lagen. Schüchtern lächelte ich Miguel an.

Justin:
Ich wurde bleicher als ich sowieso schon war als Yuriy das sagte.
Miguel Offline

17.06.2007 00:45
"Gabriel" murmelte ich, lächelte ihn dabei leicht an.

Yuriy:
Verletzt sah ich Justin an. "Ich weis, du könntest dir jeden anderen eher vorstellen, mit dem du etwas haben würdest als mit mir - brauchst du nicht noch Mal zu sagen" erklärte ich leise, während ich von ihm weg rutschte.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:47
Ich streckte vorsichtig eine Hand aus und fuhr sacht die Linien von Miguels Gesicht nach, lächelte dabei aber noch immer.

Justin:
,,Aber auch nur weil wir nicht dürfen´´, sagte ich leise.
Miguel Offline

17.06.2007 00:49
Halb schloss ich meine Augen, lächelte dabei leicht.

Yuriy:
"Lüg mich doch nicht an" fauchte ich auf ein Mal. "Natürlich dürften wir. Also red dich nicht dadrauf raus" setzte ich verletzt hinzu, wand Justin dann meinen Rücken zu. Die Beine anziehend starrte ich aus dem Fenster.
Gabriel Offline

Besucher

17.06.2007 00:51
,,Du bist wirklich süß´´, murmelte ich leise aber ehrlich und berührte kurz seine Lippen mit den Fingerspitzen, strich dann sanft über seinen Hals.

Justin:
,,Nach dem Gesetz her vielleicht, aber unsere Eltern würden es sicherlich verbeiten´´, sagte ich und sah Justin an.
Miguel Offline

17.06.2007 00:53
"Und dir kann ich kaum glauben, dass du noch mit niemanden etwas hattest" stellte ich leise fest, seufzte nebenbei.

Yuriy:
Ich schwieg. Immerhin hatte ich Justin gesagt, dass ich das mit dem Gesetzt von meinem Vater wusste. Für mich war damit klar, dass mein Vater nichts dagegen hatte.
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz