|
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:30
|
|
|
Leicht fuhr ich mit der Hand durch Jonathans Haare, als er tiefer rutschte, schloss dabei meine Augen und genoss.
| | |
|
|
|
|
Langsam zog ich -nun ohne zu zögern - Kais Bikini-Hose tiefer.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:36
|
|
|
Ich war überrascht als Jonathan nicht mehr zögerte, fand das aber gut. Ich zog meine Hand wieder aus seinen Haaren und versuchte ruhig liegen zu bleiben.
| | |
|
|
|
Leicht küssend wanderte ich tiefer, streifte Kai dann das Bikini-Unterteil aus.
Erst danach rutschte ich höher. Ihn in einen Kuss verwickelnd versuchte ich michv ergeblich daran ihm das Bikini-Oberteil zu öffnen.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:43
|
|
|
Leicht wandte ich mich und keuchte leise. Sobald Jonathan mich in einen Kuss verwickelte, erwiederte ich diesen verlangend und schlang meine Arme um ihn, legte eine Hand auf seinen Hintern und drückte ihn an mich. Dass Jo Probleme mit den Bikinioberteil hatte störte mich nicht, im gegenteil, so hatte ich wenigstens noch mehr Zeit das ganze länger zu genießen und hinaus zu zögern.
| | |
|
|
|
Leise stöhnend stützte ich mich mit den Armen neben Kai ab, gab dann den Versuch sein Bikini-Oberteil zu öffnen einfach auf.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:52
|
|
|
Ich legte eine Hand in Jonathans Nacken, während die andere Hand stur auf seinen Hintern blieb und ihn an mich drückte. Ich unterbrach den Kuss und knabberte an Jonathans Ohr. ,,Das Ding hat keinen richtigen Verschluss, nur einen Magneten, musst es am Nacken udn Rücken auseinander ziehen, kann nicht kaputt gehen´´, raunte ich ihm zu als er den Versuch aufgab. Aufreizend rieb ich mich an Jonathan und stöhnte dabei auf. Wie früher war ich auch jetzt nicht der leise Typ. ,,Und wenns kaputt geht... Pech´´.
| | |
|
|
|
nach Luft schnappend wand ich mich leicht auf Kai, zerrte dann ungeduldig an seinem Oberteil bis sich dieses löste - kümmerte mich gerade auch nicht im geringsten darum ob dass jetzt richtig geöffnet worden war oder nicht.
Leise stöhnend drückte ich mich an Kai.
(Zensur? )
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 20:58
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich im Gras liegen und schnappte nach Luft, während meien schwitzigen Hände noch auf Jos Rücken ruhten. Ein Grinsen konnte ich dennoch nicht verkneifen.
| | |
|
|
|
Schwer atmend ruhte mein Kopf an Kais Schulter, meine Augen hatte ich auch - sichtlich geschafft - geschlossen.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:02
|
|
|
,,Das hab ich eindeutig vermisst´´, murmelte ich leise und strich sanft über Jonathans Rücken, wanderte mit einer Hand höher und spielte seelenruhig mit einer Strähne seines Haars.
| | |
|
|
|
Meine Augen öffnend sah cih Kai ratlos an. "Was?" hakte ich leise nach, versuchte nebenbei wieder beruhigt zu atmen.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:07
|
|
|
,,Ach... nichts´´, winkte ich ab und sah mich kurz um, ehe ich Jonathan wieder ansah. Leicht lächelte ich. ,,Und? So schlimm mit mir zu schlafen wenn ich eine Frau bin?´´, fragte ich neugierig nach, obwohl es unnötig war. Dass es Jonathan gefallen hatte war nicht zu übersehen gewesen.
| | |
|
|
|
"Ungewohnt" räumte ich ein, rutschte dann von Kai um mich neben ihm auszustrecken.
| | |
|
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:16
|
|
|
Sobald Jonathan sich neben mich setzte, griff ich nach meinen sachen und zog mich wieder an, ehe ich dann auch sitzen blieb. ,,Du solltest besser duschen, auch wenn die meisten es wissen. Trotzdem, dein Mann und deine Kinder haben Wolfsmenschblut in sich und riechen wesentlich besser als wir. Also los, ich geh jetzt auch los und such meinen Mann´´, sagte ich, bevor ich aufstand.
| | |
|
|
|
|