|
|
Faun

|
|
17.08.2008 17:22
|
|
|
,,Ach, deswegen hast du schon Mal was von den Katzenmensch gehört?´´, fragte ich und sah mich kurz um.
| | |
|
|
|
|
Leicht legte ich den Kopf schief und musterte Faun. 'Was er wohl wieder dachte?' wunderte ich mich, fuhr nebenbei aber wieder über seinen bauch. Da er mir - für meine Meinung - zu wenig aufmerksamkeit schenkte, lies ich meine Hand langsam tiefer wandern.
| | |
|
Faun

|
|
17.08.2008 17:27
|
|
|
Ich räusperte mich nur absichtlich als Alasdairs Hand tiefer wanderte. ,,Bedenke wo wir hier sind und es ist Sonntag, jeder ist hier im Haus´´.
| | |
|
|
|
"Ja und?" entgegnete ich - wirklich verständnislos. "Außerdem ist nicht jeder im Haus, Kai ist nicht da" setzte ich gleich noch hinzu, ohne meine Hand vom Fleck zu rühren.
| | |
|
Faun

|
|
17.08.2008 17:31
|
|
|
,,Und Amigo und die Zwillinge´´, setzte ich noch hinzu, schüttelte aber dennoch meinen Kopf. ,,Du musst auch nicht immer daran denken, lass uns zur Abwechslung doch Mal kochen, oder einkaufen gehen´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
|
Leise seufzte ich. "Aber ich will nichts gekochtes" protestierte ich - breit grinsend.
| | |
|
Faun

|
|
17.08.2008 18:14
|
|
|
Ich seufzte ebenfalls leise und strich Alasdair die Strähnen aus sein Gesicht. ,,Dann nimm dir eine Banane, die ist nicht gekocht. Oder ein Joghurt´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
|
Leicht schmollte ich. "Sofern du nicht von einer ganz bestimmten Banane sprichst" fing ich an, wobei meine Hand weiter wanderte und somit - jedenfalls meiner Meinung nach - deutlich anzeigte von was ich redete, "verzichte ich."
| | |
|
Faun

|
|
17.08.2008 18:19
|
|
|
Zuerst sah ich Alasdair verwirrt an, verstand dann aber was er mit der Andeutung meinte. ,,AAHHHH.... wie kannst du solche Vergleiche ziehen, ich werd jetzt nie mehr in Ruhe eine Banane essen kiönnen. Alasdair, schäm dich´´, sagte ich, wobei ich knallrot wurde im Gesicht.
| | |
|
|
|
Breit grinsend sah ich Faun an. "Na komm schon, du kennst mich doch" erinnerte ich ihn gut gelaunt.
| | |
|
Faun

|
|
17.08.2008 18:26
|
|
|
,,Ich kenne dich gut, aber solche Vergleiche?´´, murmelte ich und sah beschämt zu Boden, während ich an einer Haarsträhne von mir spielte.
| | |
|
|
|
"Hab jetzt glatt Hunger auf eine Banane" stellte ich ehrlich fest - grinste nebenbei breit.
| | |
|
Faun

|
|
17.08.2008 18:31
|
|
|
Ich machte mich noch kleiner auf Alasdairs Schoß und versuchte mein hochrotes Gesicht zu verbergen.
| | |
|
|
|
Sacht küsste ich Faun auf die Wange. "Ach Schatz.... Vögelchen" murmelte ich leise, aber amüsiert.
| | |
|
|
Faun

|
|
17.08.2008 18:35
|
|
|
,,Das machst du absichtlich, kann das sein?´´, fragte ich und sah Alasdair wieder an. Allerdings lag noch immer eine gewisse Röte auf meinen Wangen.
| | |
|
|
|
|