|
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:12
|
|
|
,,Ist dir schon Mal aufgefallen, dass Bryan seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr gut auf meinen Vater zu sprechen ist? Eher das Gegenteil ist der Fall´´, murmelte ich leise, wenn auch nur widerstrebend. Eben um nicht mehr daran zu denken hatte ich mich zu dieser Stunde noch im Fitnessraum ausgetobt.
| | |
|
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:14
|
|
|
Eigentlich wa rmri dass nciht aufgefallen, trotzdem nickte ich leicht - wollte ja das Rahel weiter sprach.
Recht geduldig strich ich weiter durch seine Haare.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:18
|
|
|
,,Ich weiß auch wieso´´, murmelte ich leise und schniefte kurz, hielt mich auch weiterhin an Damien geklammert fest. ,,In der Stadtbibliothek ist es ja kein Problem alte Zeitungen zu finden...´´. Ich stockte und biss mir auf die Unterlippe. ,,Wusstest du, dass mein Vater einer der treusten Anhänger der damaligen Sekte war, die für die Apokalypse waren? Er hat alles ausgeführt was man ihm sagte, er hatte sogar Mal Beor entführt und versucht Kai umzubringen´´, murmelte ich leise, während sich neue Tränen sammelten.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:19
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, zuckte dann mit der Schulter. "Na und?" entgegnete ich absolut unbekümmert, lehnte mich nun gegen die Wand. Vorsichtig drückte ich RAhel an mich. "Muss schon lange her sein und wird doch wohl auch einen Grund geben, warum ihm alle verziehen haben" klärte ich Rahel noch auf - nciht dass er dachte mir wären seine Gedanken egal.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:22
|
|
|
,,Na und?´´, fragte ich absolut verwirrt und sah Damien an. Warum er das alles so locker nahm verstand ich nicht, mir machte das ganz schön zu schaffen. ,,Natürlich ist das lange her, aber trotzdem...´´.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:26
|
|
|
"Trotzdem" beharrte ich leise. "Beor ist doch fot genug hier und schaut nach der ganzen Familie, einschließlich deines Vaters" erinnerte ich ihn dann. Gewisse Gerüchte über Tala hatte ich zwar auch schon gehört, aber wie bei meinem Vater überhörte ich diese meist einfach - oder sorgte eben dafür, dass deise nie wieder geäußert wurden, jedenfalls nicht in meiner Gegenwart.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:28
|
|
|
,,Und Bryan?´´, fragte ich nach. Zwar hatte ich den Streit vor Monaten, als mein Vater alles gebeichtet hatte, nur Ansatzweise mitbekommen, aber das bisschen war offensichtlich genug.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:31
|
|
|
Ratlos sah ich drein, zuckte dann mit der schulter. "Keine Ahnung, frag ihn" schlug ich vor, drückte den rothaarigen nebenbei an mich.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:33
|
|
|
Unsicher sah ich Damien an, ließ meinen Freund allerdings nicht los. Zwar interessierte es mich wirklich, aber ich wollte Damien auch nicht los lassen, gerade jetzt konnte ich jemanden gut gebrauchen, der mich tröstete.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:36
|
|
|
Kurz küsste ich Rahel auf die Stirn. "Soll ich mitkommen?" schlug ich vor - war sowieso recht neugierig, da kam mir so was gelegen.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:37
|
|
|
Ich nickte sofort, wollte nämlich nicht allein gehen und Damien los lassen. Suchend streckte ich meinen Geist aus um heraus zufinden wo Bryan gerade war.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:40
|
|
|
Bryan war, wie so oft, am arbeiten in seinem Zimmer.
Vorsichtig hob ich Rahel auf, hatte aber so einige Schwierigkeiten damit ihn durch den Raum zu tragen - allerdings war ich viel zu stur um dies bleiben zu lassen.
| | |
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:41
|
|
|
,,Ähm... Damien?... laufen kann ich schon noch´´, sagte ich leise, blieb aber still um ihn nicht aus den Gleichgewicht zu bringen.
| | |
|
Damien
|
|
18.08.2008 23:46
|
|
|
"Hmmm" murmelte ich konzentriert, starrte dann etwas ratlos die Treppe an. Stur setzte ich schließlich einen weiteren Fuß vor den andren um ihn nach oben zu Bryan zu bringen.
| | |
|
|
Rahel
|
|
18.08.2008 23:47
|
|
|
,,Damien lass mich bitte runter, ich weiß, dass ich nicht gerade leicht bin´´, bat ich meinen Freund und sah ihn besorgt an.
| | |
|
|
|
|