|
|
Tala
|
|
30.08.2008 22:44
|
|
|
Ich keuchte leise in den Kuss hinein und hinderte Bryan auch nicht daran, mich zu ärgern, da es mir momentan gefiel.
| | |
|
|
Bryan
|
|
30.08.2008 22:46
|
|
|
Den Kuss unterbrechend streifte ich Tala sein Shirt ab, beugte mich dann gleich vor. Noch während das Shirt zu Boden segelte knabberte ich Tala an seinem Hals entlang.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 22:47
|
|
|
Ich zog meine Arme von Bryan, als er mein Shirt auszog, öffnete auch wieder meine Augen. ,,Warte´´, murmelte ich leise und zog langsam sein Shirt höher. Da ich auf seine Schulter aufpassen wollte, zog ich behutsam und langsam sein Shirt aus. Deswegen sollte er gewartet haben.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 22:50
|
|
|
Nur ungern hörte ich auf.
Sobald mein TShirt aber weg war drückte ich Tala aufs Bett, rutschte dann etwas tiefer.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 22:50
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos aufs Bett drücken und sah dann neugierig zu Bryan, hielt natürlich still.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 22:55
|
|
|
Mich mit dem gesunden Arm leicht abstützend fing ich an Talas linke Brustwarze mit Zunge udn Zähnen zu reißen.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 22:57
|
|
|
Ich schloss genussvoll meine Augen und biss mir leicht auf die Unterlippe, während eine Hand über Bryans Nacken strich und die andere über seinen Rücken.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:02
|
|
|
Da ich nicht all zu geduldig war wanderte ich bald tiefer. Tala über den Bauchnabel leckend grinste ich kurz, richtete mich dann aebr auf um ihm die Hose zu öffnen.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:04
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und hielt still. Sobald Bryan aber meine Hose geöffnete hatte, zog ich ihn vorsichtig zu mir und verwickelte den Mischling in einen Kuss. Wenn, dann wollte ich es auch genießen und er sollte auch seinen Spaß haben.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:10
|
|
|
Den Kuss erwidernd kuschelte ich mich an Tala -schnurrte allerdings nicht, dass ich tat ich nur bei Hikaru.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:13
|
|
|
Ich wanderte mit einer Hand tiefer und öffnete Bryans Hose. Da dies aber mit einer Hand schwierig war, dauerte es ein wenig. Frech glitt meine Hand in seine Hose und bewegte sich dort ein wenig.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:15
|
|
|
Leise stöhnte ich in den Kuss hinein, drückte mich nebenbei nur zu gerne gegen seine Hand.
Längst hatte ich die Augen geschlossen.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:16
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und bewegte meine Hand etwas schneller. Allerdings zog ich gleich darauf meine Hand wieder raus und legte diese auf Bryans Hintern, drückte ihn dann an mich.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:18
|
|
|
Auffordernd stieß ich mit meinem Becken gegen Tala, lies nebenbei meine gesunde HAnd über seine Brust wandern.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:21
|
|
|
Ich stöhnte auf und krallte meine Hände in Bryans Hose, ehe ich ihm diese tiefer zog, samt der Shorts.
| | |
|
|
|
|