|
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:48
|
|
|
,,Bin immer so anhänglich danach, nicht wundern´´, sagte ich zu Bryan als ich sein verwirrten Blick sah. Bei Alas durfte ich ja nicht, er wirkte ja fast schon so, als wollte er mich los werden.
| | |
|
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:49
|
|
|
Schmunzelnd blieb ich geduldig liegen.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:52
|
|
|
,,Oder stört es dich etwa?´´, fragte ich und sah Bryan mit großen Augen abwartend an. Ich hoffte natürlich nicht, dass es ihm störte. Zwar war ich ein Wolfsmensch, aber wie schon viele festgestellt haben, war ich nicht furcheinflößend, sondern anhänglich wie ein kleiner Welpe.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:53
|
|
|
Schmunzelnd legte ich meinen gesunden Arm um Tala. "Natürlich stört es mich nicht" entgegnete ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:55
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und kuschelte mich zufrieden an Bryan. ,,Wie siehts aus, willst du alleine schlafen, oder wieder bei Jo und mir?´´, fragte ich ihn nach.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:56
|
|
|
"Komm gerne zu euch - oder noch besser, mein Bruder kommt heirhe" schlug ich schläfrig grinsend vor.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:58
|
|
|
,,Geht auch´´, sagte ich, richtete mich dann aber sofort wieder auf und stand auf. Ich sammelte meine Sachen etwas hastig zusammen und legte diese ordentlich beiseite, ehe ich Bryans Sachen zusammen suchte und beiseite legte. Aufgrund der Anstrengung von gerade und meine hastigen Bewegungen jetzt, humpelte ich ein wenig. So ganz war die Wunde noch nicht weg, wenn sie auch schon seh viel besser geworden war.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:59
|
|
|
"Tala, mach Platz" scherzte ich, richtete mich aber auf und musterte ihn besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
31.08.2008 00:02
|
|
|
Gespielt beleidigt sah ich Bryan an, knurrte dann auch absichtlich, ehe ich wieder grinste und zum Bett humpelte, legte mich auch gleich unter die Bettdecke.
| | |
|
Bryan
|
|
31.08.2008 00:03
|
|
|
Neben ihm rutschte ich unter die Decke, während mein Zwilling auch schon auftauchte. Schläfrig legte er sich auf Talas andere Seite.
| | |
|
Tala
|
|
31.08.2008 00:04
|
|
|
,,Hi Schatz´´, grüßte ich Jonathan leise, wunderte mich aber, dass er schon so müde war. Gut, bei Bryan konne ich es ja verstehen, wobei ich ja auch noch hellwach war.
| | |
|
Bryan
|
|
31.08.2008 00:08
|
|
|
Leicht küsst Jo Tala auf dei Wange. "hi" grüßte er leise zurück.
| | |
|
Tala
|
|
31.08.2008 00:09
|
|
|
Ich drehte leicht meinen Kopf, als Jonathan mich auf die Wange küsste, küsste ihn dann kurz auf die Lippen. Ich legte mich entspannt hin und schloss meine Augen.
| | |
|
Bryan
|
|
31.08.2008 00:10
|
|
|
Jo legte locker seinen Arm um Tala, lächelte dann schläfrig.
| | |
|
|
Tala
|
|
31.08.2008 00:10
|
|
|
,,Schlaft gut´´, wünschte ich den beiden. Obwohl ich gerade noch am wachesten war von beiden, schlief ich aber sofort ein, nachdem meine Augen zu waren.
| | |
|
|
|
|