|
|
|
|
,,Sehr schön´´, sagte ich und lächelte Kairan an. ,,Dann bring ich eben mein Pferd weg und dann können wir ja zusammen was machen´´, schlug ich vor.
| | |
|
|
Kairan
|
|
01.09.2008 18:28
|
|
|
"Schau dir auch gerne zu, wenn du weiter trainieren willst" bot ich ihr geduldig an.
| | |
|
|
|
,,Ach was, bin sowieso fertig. Außerdem brauch der eh mal eine Pause´´, sagte ich und lief mit dem Hengst voraus, achtete aber darauf, ob Kairan mitkam.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 18:31
|
|
|
Isa folgend lächelte ich lächelte ich leicht. "Hast du Durst oder Hunger?" hakte ich nach.
| | |
|
|
|
,,Also Hunger hab ich wohl´´, antwortete ich und sah grinsend zu Kairan. Als ich merkte, dass er mir folgte, schwang ich absichtlich etwas die Hüfte. Das einzige was mich störte war, dass die Reiterhosen immer so eng saßen und auch noch auftrugen.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 18:36
|
|
|
Leicht leckte ich mir über die Lippen. "Dann geh ich eben rein und hol dir was" schlug ich vor.
| | |
|
|
|
,,Möchtest du denn nichts?´´, fragte ich und sah kurz zu Kairan zurück. Sobald wir bei den Ställen waren, führte ich den Hengst in seine Box zurück und nahm ihn Sattel und Zaumzeug ab, ehe ich den Putzkoffer holte.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 18:42
|
|
|
"Doch" gab ich zu, lächelte dann. "Also gut, dann schau ich Mal was ihr da habt."
| | |
|
|
|
,,Na dann, viel Erfolg´´, sagte ich zu Kairan, sah ihm dann nur kurz hinterher, ehe ich mich weider der Pflege des Hengstes widmete. Sobald ich aber fertig war, wusch ich mir die Hände am Waschbecken und zog das Zopfgummi aus den Haaren. Da ich gerade richtig viel Spaß daran gefunden hatte Kairan zu ärgern, überlegte ich, was ich noch alles so anstellen konnte.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 18:50
|
|
|
Die Küche betretend wurde ich gleich wieder rausgeworfen. Verwirrt sah ich drein, machte es mir dann aber auf dem Balkon bequem da die Haushälterin darauf bestand uns etwas zusammen zustellen.
| | |
|
|
|
Ich setzte mich schließlich einfach nur ins Heu und wartete auf Kairan, als mir die Idee kam. 'Ach Kairan? Denk doch auch bitte an Obst. Bananen und so', sagte ich in Gedanken zu ihm.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 18:58
|
|
|
'Gerne' entgegnete ich, wagte mich danach dann doch wieder in die Küche.
Beladen mit zwei kleinen Schalen voll Salat sowie Broten, zwei Äpfeln und einer Banane machte ich mich wieder auf den Weg zu ihr.
| | |
|
|
|
'Und vergiss nicht die Schokosoße', setzte ich noch hinzu, blieb dann im Heu sitzen und sah mich ein wenig um. Dabei schmunzelte ich bereits, fragte mich jetzt schon wie kairan drein sehen würde. Ich hoffte natürlich, dass er die Anspielung auch sofort verstand.
| | |
|
Kairan
|
|
01.09.2008 19:01
|
|
|
Verwirrt blieb ich stehen, ging dann aber noch mal zurück und holte Schokoladensoße. Die ganzen Sachen zum Stall bringend sah ich nachdenklich drein, setzte dann aber einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
| | |
|
|
|
|
Als Kairan in den Stall kam, lächelte ich. ,,Prima, alles dabei?´´, fragte ich und blieb geduldig sitzen wo ich war, bedeutete Kairan natürlich sofort, dass er sich zu mir setzen sollte.
| | |
|
|
|
|