|
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:23
|
|
|
Nur zu gerne hob ich mein Becken an um Tala zu helfen.
Danach zupfte ich an seinen Shorts. "Runter damit" forderte ich auf, während ich von ihm rutschte - allein bekam ich seine Shorts ja nie aus.
| | |
|
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:24
|
|
|
,,na, das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen´´, sagte ich schmunzelnd und richtete mich etwas auf und zog meine Hose aus und schupste diese mit der Shorts vom Bett. Danach legte ich mich aber wieder hin und zog Bryan wieder vorsichtig auf mich.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:25
|
|
|
Erneut verwicketle ich Tala in einen Kuss, sah ihn nur noch kurz hungrig an.
(Zensur? )
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:27
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich auf den Rücken liegen. Zum Glück lag ich auf der Bettdecke, sonst hätte ich wohl Probleme mit der wunde bekommen, wenn ich nicht auf etwas so weichem gelegen hätte.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:29
|
|
|
Schwer atmend machte ich es mir neben Tala bequem, grinste dann aber.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:31
|
|
|
Um meinen Rücken zu entlasten, drehte ich mich auf den Bauch und blieb so erschöpft und nach Luft schnappend liegen. ,,Dass du so eilig sein kannst, wusste ich gar nicht´´, murmelte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:32
|
|
|
"Muss doch arbeiten" scherzte cih, machte aber keien Anstalten nach meinen Unterlagen zu greifen.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:34
|
|
|
Ich grinste als Bryan das sagte. ,,Was machst du da eigentlich? Nur lesen, oder auch korrigieren, oder was an den Autor des Manuskriptes zurück schreiben?´´, fragte ich nach, hatte natürlich keine Ahnung von dem Beruf eines Verlegers.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:35
|
|
|
"Lesen und zurück schreiben, wenns gut ist - sonst nur zurückschicken" entgegnete ich, kuschelte mich nebenbei leicht an Tala.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:38
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Bryan, passte natürlich auf seine Schulter auf. ,,Sind die denn schon korrigiert?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:39
|
|
|
"Nein, sind ja nur Ausschnitte - wenn eine Geschihte gut ist geht dass an meine Korrekturleser, nach Abschluss eines Vertrages" antwortete ich geduldig.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:41
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich, hatte es jetzt auch verstanden. ,,Und, macht es Spaß? Oder ist es eher enttäuschend? Gibt doch auch unter Büchern immer so gewisse Moden, was gerade gut verkauft und viel geschrieben wird, oder?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:42
|
|
|
Leicht nickte ich. "Meist, ja. wobei es sich bei mir gott-sei-dank eingrenzt, krieg ja nur Sachen in Richtung Fantasy" entgegnete ich ruhig, gähnte dann kurz.
| | |
|
Tala
|
|
30.08.2008 23:46
|
|
|
,,Achso. Ja na dann gehts ja´´, sagte ich und kuschelte mich etwas dichter an Bryan und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
Bryan
|
|
30.08.2008 23:46
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein als er mich auf die Wange küsste, störte mcih dann aber nicht drum.
| | |
|
|
|
|