|
|
|
|
"Auswärts" entgegnete ich prompt, wollte keine Widerholung davon wie geschockt Yuriy gestern bei mir aufgetaucht war.
Grinsend rief alas bereits nach einem Wächter. "Na, kann man euch holde dAmen dann ins Babylon entführen?" scherzte Alas hörbar gut gelaunt.
| | |
|
Faun
|
|
02.09.2008 17:34
|
|
|
,,Damen? Also soweit ich weiß, bin ich noch männlich´´, sagte ich schmunzelnd und stand auf, trat dann zu Alas. ,,Und ich glaub kaum, dass du dir wünscht, dass ich jetzt eine Frauengestallt annehme´´.
| | |
|
|
|
Alas sah Faun warnend an, schlang gleich ebsitzergreifend einen Arm um ihn.
Schmunzelnd trat ich zu den zweien, merkte dabei aber Mal wieder wie klein ich doch war- jedenfalls neben ihnen.
(Weiter im Babylon? )
| | |
|
|
|
Auf dem Balkon sitzend zögerte ich doch etwas, streckte dann aber meinen GEist nach meiner Nichte aus. 'Guten Abend Isa, hast du vielleicht einen Moment Zeit für mich?' hakte ich freundlich nach.
| | |
|
|
|
Als ich Jonathans Stimme in meinen Gedanken vernahm, blieb ich im Flur stehen. 'Klar, was ist denn?', fragte ich nach, lief dann auf ihn zu.
| | |
|
|
|
"Ah Hi Isa" grüßte ich erneut als ich sie kommen sah. "Wie geht es dir?" erkundigte ich mich dann erst Mal etwas ausweichend.
| | |
|
|
|
Ich trat auf den Balkon und setzte mich auf den freien Stuhl. Abwartend sah ich Jonathan an. ,,Recht gut, kann nicht klagen. Und dir?´´.
| | |
|
|
|
"Auch" stellte ich fest, muster sie dabei. "Und, schon Vorbereitet fürs Wochenende?" erkundigte ich mich weiter.
| | |
|
|
|
,,Aber na klar´´, antwortete ich und grinste dabei leicht. ,,aber du hast mich doch bestimmt nicht gerufen, um zu fragen, wie die Vorbereitungen laufen oder? Soll ich Yuriy irgendwie helfen, oder will Rahel überraschenderweise auch daran teilnehmen?´´, fragte ich schmunzelnd nach.
| | |
|
|
|
"Jaein" entgegnete ich zögern. "Warum ich dich... gerade aufhalte ist so" fing ich an.
| | |
|
|
|
Abwartend sah ich Jonathan an und lehnte mich im Stuhl zurück.
| | |
|
|
|
"nun... erst Mal freut es mich natürlich dass du... dich äh... mti deinem... Freund so.. gut verstehst" fing ich an, sah dabei aber nur aus den Augenwinkeln zu ihr - mir war das ganze sichtlich peinlich. "aber meinst du es wäre euch... äh... möglich, etwas leiser... oder wenigstens wo anders"
| | |
|
|
|
Ich musste einfach grinsen als Jonathan das sagte. ,,Hey wir waren woanders, im Babylon und das von Anfang an, vorher haben wir nichts gemacht. Na gut, ich war ein wenig gemein, aber ich hab die Finger bei mir behalten´´, sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich drein. "Nun, für Yuriy klang dass.. nciht so" entgegnete ich nun, sah sie dabei auch direkt an. "Jedenfalls so weit er.... äh zu verstehen war"
| | |
|
|
|
,,Ups, war er doch schon da?´´, fragte ich und grinste nun nicht mehr. ,,Genau deswegen bin ich doch schon mit Kairan weggegangen, um ihn nicht zu schockieren´´.
| | |
|
|
|
|